‚ÄúLecker ūüėč ‚ÄĚ

K√ľche: italienisch
Geeignet f√ľr: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juli 2019 √ľber Mobile-Apps

Wir waren zu 8., haben vorher reserviert und mussten nur kurz warten, da wir zu fr√ľh waren. Die Bedienung war freundlich und nett und das Essen war lecker ! Zumindest die Pizza , da alle sich eine bestellt hatten. √úber die anderen Speisen k√∂nnen wir nicht urteilen . Die Getr√§nke und das Essen kamen z√ľgig . Alles in Allem gut

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 288ang!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Juli 2019 √ľber Mobile-Apps

Fantastico !! Grosse Auswahl, frische Fische und Meeresfr√ľchte, Pizza, Pasta - f√ľr jeden etwas. Sehr freundliche Begr√ľssung durch Luigi selbst. Bestes Preis-Leistungsverh√§ltnis.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, szimmerli!
Bewertet 28. Mai 2019 √ľber Mobile-Apps

Preiswerter und leckerer Italiener auf Mauritius. Tolles Ambiente und sehr große Pizzen. Beim nächsten mal probieren auch noch den Nachtisch.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Julian1002!
Bewertet 17. April 2019 √ľber Mobile-Apps

Ja, ich gebe zu, in Mauritius zum Italiener zu gehen klingt im ersten Moment etwas komisch. Wenn man bedenkt, dass wir mit zwei kleinen Kids unterwegs sind, macht es vielleicht schon wieder mehr Sinn. Und gerade unsere 3jährige isst außer Nudeln kaum etwas. Daher kann ich dieses italienische Restaurant durchaus empfehlen, wenn man mal wieder Lust auf Pizza & Pasta hat. Die Preise sind ähnlich wie in Deutschland, der Service und das Essen wirklich gut. Zwar an der Durchgangsstraße gelegen, aber das stört nicht wirklich.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke,¬†lieblingsspot!
Bewertet 11. Januar 2019 √ľber Mobile-Apps

Im Luigi‚Äės kann man keine Tisch reservieren, das Restaurant ist aber so gro√ü und so gut organisiert dass man keine Probleme hat einen Tisch zu bekommen. Wir waren zweimal w√§hrend unserer Aufenthalts im Norden der Insel dort und waren jedesmal begeistert.
Es stimmt einfach alles vom Service √ľber das Ambiente bis zum Essen und dem Preis-Leistungsverh√§ltnis!

Positiv anzumerken ist dar√ľberhinaus dass auch glutenfreie Speisen angeboten werden.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 24974joeR!