Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa
608 $*
477 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
ONS Motel & Guest House Mauritius(Mahebourg)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $*
36 $*
Priceline
125 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Laguna Beach Hotel & Spa(Grande Riviere Sud Est)
219 $*
154 $*
694 $*
475 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anahita Golf & Spa Resort(Beau Champ)(Großartige Preis/Leistung!)
634 $*
HotelsClick
Bubble Lodge(Bois Cheri)
417 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Silver Beach Hotel(Trou d'Eau Douce)
205 $*
197 $*
  • Inklusive Frühstück
HotelQuickly
  • Pool
Tropical Attitude(Trou d'Eau Douce)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. September 2010

Mauritius ist mE sehr überteuert.Blue Lagoon liegt in Blue Bay, ein sehr schöner Strand,schöne Korallen, interessante Unterwasserwelt. 8-10 mal am Tag fliegt ein Flugzeug recht tief über das Hotel. Der Essensbereich ist offen, was Spatzen anlockt auf den Esstischen herumzuhüpfen und Futter zu suchen. Tennisplatz vorhanden, aber KEINE TENNISSCHLÄGER!nicht einmal zu mieten.Zum Surfen nur ein großes Segel vorhanden, was ausgezeichnetes Können verlangt, weil die Korallen bei Ebbe sehr nahe zur Wasseroberfläche reichen u ein Hineinfallen Verletzungsgefahr mit sich bringen kann.Blue Bay ist im Gegensatz zu Grand Bay touristisch nicht erschlossen, sehr ursprünglich, aber keine Möglichkeit das schlechte Essen im Hotel mangels Esslokale zu kompensieren.Erwartungsgemäß Fleischqualität eher schlecht als recht.ABER:Leider waren die Fischgerichte auch nicht zu empfehlen, auch nicht in Mahebourg (Les compains aboard=Salat umgerechnet ca. 9 EUR) .Bester Fisch u Langusten bei gebuchtem Ausflug durch Einheimische.bei Internet im Hotel vorhanden 1 Stunde= 6 EUR, 24 Stunden für 14 Tage 20 EUR und sehr, sehr langsames Internet (sicher kein Breitband).Zimmer sauber, Personal höflich, unsere Betten durchgelegen.Busse nach Mahebourg alle 20 min.Taxifahrer überteuert so wie alles andere. Mann muss recht viel verhandeln.Mahebourg jeden MO Markttag=recht interessant, nette Souvenirs. Port Louis uninteressant, weil Shopping Malls und vollkommen überteuert.Grand Bay=Touristenhochburg. Wer all inklusive Urlaube mag, für den ist es ok.Wer unbedingt nach Mauritius will, kann auch Appartment mieten und selber Fisch auf den Grill werfen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, nicht_beeindruckt!
Bewertet 10. Dezember 2009

wer nicht unbedingt den großen Luxus sucht, aber ein gepflegtes, hübsches Hotel, in familiärer Atmosphäre mit einfachen Zimmern ist hier genau richtig.
Ich habe mich hier jedenfalls sehr wohl gefühlt und war sicher nicht zum letzten mal dort :-)

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, black_azrael!
Bewertet 30. November 2009

Ein eher kleines überschaubares Hotel. Wenn man keinen Luxus im Urlaub braucht, das ideale Hotel, relativ preisgünstig.
Essen wiederholt sich nach einer Woche, Auswahl nicht sehr groß, jedoch völlig ausreichend.
2 Mal täglich Schnorchelausflug im All Inclusive Paket dabei. Ausrüstung bekommt man vor Ort, insgesamt Dauer ca. 1 Stunde.
Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel aus, günstiger jedoch ein paar Meter vom Hotel weg gehen und beim Taxifahrer erkundigen. Teilweise auch deutschsprechende.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, EvelynL2000!
Bewertet 28. November 2009

Wir hatten all inclusive gebucht. Dies war recht großzügig, da man an der Bar auch ganze Flaschen Wasser bekam sowie auch die Getränke bei den Malzeiten inclusive waren. Es gab aber nur 3 alkoholfreie und 3 alkoholische Cocktails kostenlos sowie alle lokalen Getränke.

Zimmer:
-Klein und sehr einfach
-im ersten Zimmer roch es ganz schlimm im Bad, zum Glück konnten wir nach 1 Nacht das Zimmer wechseln
-- sehr störend ist der Fluglärm, die Flieger vom nahen Flughafen starten sehr laut und häufig bis in die Nacht ganz dicht über dem Hotel
-wenige Zimmer mit direktem Meerblick-nur in der obersten Kathegorie.
-offener Flur roch vor den Zimmern teilweise nach Toilette sehr übel

Restaurant:
+mit Meerblick
-abends teilweise kein Buffet
--Essen hat mir meist nicht gut geschmeckt, sehr einfach
-Service teilweise unfreundlich und nicht sehr professionell

Strand:
+guter Strand mit Sonnenschirmen und Liegen (auch etwas erhöht im Hotelgarten direkt am Strand
-teilweise steinig im Wasser
+auch schon hier gute Schnorchelmöglichkeiten
+tiefes Wasser sehr gut zum Schwimmen
+netter Ketenverkäufer am Strand-nicht aufdringlich: Er nennt sich DschiDschi-der Billige Jakob...

++++++Grandiose Schnorchelmöglichkeiten im Marinepark wo man einen kostenlosen Ausflug vom Bootshaus des Hotels inclusive hat: viele tolle Fische und Korallen-nur sehr kaltes Wasser

Aufgrund der Schnorchelmöglichkeiten und dem nahen Mahebourg und der Nähe zum Flughafen (10min mit Taxi) ist das Hotel für ca. 3 Nächte wir wir es hatten sehr praktisch, ich würde es nicht für 2 ganze Wochen empfehlen.
Hat man einen frühen Rückflug ist es sehr angenehm auszuschlafen und zu frühstücken und für 10EUR schnell mit Taxi am Flughafen zu sein.
Die Bushaltestelle nach Mahebourg ist 400m links vom Hoteleingang.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, walli628!
Bewertet 7. Oktober 2009

Superior Zimmer mit Meerblick war geräumig, sauber und ansprehend. Wir hatten die All Inklusive Variante bei deisem "nur" 3 Sterne Hotel gewählt statt der 4 Sterne HP Alternative , da lt Reiseführer Restaurantpreise höher als in Dtl sein sollten. War auch voll in Ordnung. Verpflegung war gut, obwohl ich grad beim Frühstück meist nach ein paar Tagen im Urlaub lange Zähne kriege, war das hie rnicht der Fall - eigentlich für jeden was dabei. Auch für die Piepser die unbeobachtete Teller gern plünderten. :)
Die Flughafennähe hat kaum gestört, da das Flugaufkommen recht gering - max 3 Flieger Vormittags bzw Abends, das war allemal zu verkraften.
Hotelstrand etwas steinig, aber gleich um die Ecke der "einheimische" ist auch schön sandig. Die Nahe Lagune ist für Schnorchel und Tauchfans zu empfehlen.

Gerne wieder.

Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar