“Sehr, sehr schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pingouinvillas

Pingouinvillas
“Sehr, sehr schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben nun schon zum 2. Mal in den Pingouinvillas unseren Urlaub verbracht und können diese Appartments nur wärmstens empfehlen. Sie sind sehr großzügig geschnitten (3 Schlafzimmer, 3 Balkone/Terrassen), toll ausgestattet und sehr sauber. Der Besitzer Sarif und seine Familie sind sehr, sehr nett, zuverlässig und sind jederzeit da, wenn wir Fragen hatten oder etwas brauchten. Er vermietet auch sehr gute, neute Mietwägen, was wir absolut empfehlen würden, da man die Insel sehr viel besser erkunden kann.
Die Appartments liegen in Fußnähe (ca 5 Minuten) von einem schönen öffentlichen Strand mit türkisfarbenem Wasser und tollen Schnorchelmöglichkeiten. Es gibt am Strand auch ein nettes Restaurant für abends und eine kleine Strandbar.
Die Appartments liegen 15 Minuten vom Flughafen entfernt, also ideal nach einem langen Flug bzw vor der Abreise.

Wir werden mit Sicherheit wiederkommen! Vielen, vielen Dank für alles!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, S R!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Kleine familiäre Anlage mit Flair. Liegt in einer ruhigen Wohngegend in der Nähe vom Flughafen und der Stadt Mahebourg, die gut mit dem Bus zu erreichen ist. In weniger als 10min ist man zu Fuß am öffentlichen Strand. Appartments sind sehr großzügig geschnitten und verfügen über eine gute Ausstattung. Alles in Allem eine gute Wahl für alle, die Ruhe suchen und Individualtouristen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Brigitte E!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Guter Service: Jeden Nachmittag war jemand da, wenn man Fragen hatte. Die Wohnung wurde 2x pro Woche ordentlich gereinigt. Bei Spezialwünschen kein Problem: Wir hatten ein kein Autogemietet, wollten dann nach den Ankunft trotzdem eines.
Zudem: Der Vermieter zeigte uns eine versteckten Zugang zu einem wenig besuchten wunderbaren Strand.

Tipps:
Unbedingt Auto mieten, wer etwas von der Insel sehen will.
Am Public Beach: Unbedingt Schnorchel-Ausflug mit Glas-Boden-Boot buchen. Die Fische und Korallen sind toll.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Alexander H!
Bad Ems
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir hatten die sehr große und geräumige 120 m² Zimmer Wohung der Pinguin Vilage gemietet.
Wir waren sehr zufrieden. Die Wohung ist sehr groß, sehr sauber und liegt sehr schön nur 5 Minuten zum Strand der Blue Bay.
Gut ausgestattete Küche mit Kombinierten Gas und Elektroherd mit Elektrobackofen. Ebanso Mikrowelle. Sehr gr0ßes wohnzimmer mit einen schönen großen Balkon. Auch die Schalfzimmer sind ausreichend groß und es gibt 3 Schlafzimmer - 2 mit Doppelbett und eines mit 2 großen Einzelbetten. 2 WC eine Dusche. Die wohung liegt in einer ruhigen Straße ganz nahe beim Strand. Schöne Umgebung. Wir haben und dort sehr wohl gefühlt.
Pinguin Vilage hat auch eine Autovermietung die sehr zu empfehlen ist und günstige Preise uind schöne neue Autos hat. Sehr netter und freundlicher Kontakt für Auto und Wohung.
Die Pingun Village ist absolut zu empfehlen. Wir würden in jedem Fall wieder dort buchen.
Die Wohung hat bei Trip Advisor 4 1/2 Sterne. die sind zutreffend.
Noch ein Tip: etwa 5 Minuten weg ist eine sehr gute Pizzeria Blue Bamboo die sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, schneisi5!
hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

nicht weit von blue bay, und hans (wohnt im haus) und der vermieter top. fragen, egal wünsche egal was möglich iss wird gemacht. nehmt taxi für ein tag ( nur 40 ,- euro über die ganze insel)
der zeigt das wo andere nie hinkommen . immer wieder, pls von deutschland nur den flug buchen den rest übers net.
es geht auch ohne reservierung in blue bay iss immer was frei . vom flufhafen kein taxi nehmen kostet das 5 fache.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, olaf m!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

29.7. bis 19.08.2011: Wir waren 2 Paare. Das Appartement war super. 3 Schlafzimmer (1 für 2 Kinder mit 2 Betten) 1 Bad, 1 Küche voll ausgestattet, 1 Essraum 1 Wohnzimmer, 2
Balkone, 2 Toiletten (davon 1 im Bad integriert) und 1 Waschmaschine, kostenloses Wireless Lan.
Zum Strand ca. 300 Meter. Zum Flughafen ca. 15 Min.
Bus und Taxistandplatz direkt beim Strand.
Appartement sehr sauber, 2x wöchentlich kommt die Reinigungsfrau und Bettwäsche und Handtücher werden getauscht.
Appartement liegt in einer sehr beruhigten Gegend der Blue Bay. In unmittelbarer Nähe ein tolles Restaurant.
Kann von uns zu 100 % weiter empfolen werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, p h!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Wir waren dieses Jahr 3 Wochen auf Mauritius und davon 2 Wochen in Blue Bay. Alle jene, die den perfekten, ruhigen und atemberaubend schönsten Platz auf der Insel suchen, sind in Blue Bay genau richtig. Für Pengouinvillas haben wir uns entschieden, weil wir ab dem ersten Kontakt via Email einen sehr netten Eindruck hatten und alles Bestens lief. Die Betreuung durch Sarif Ramjan lies keine Wünsche offen, vor Ort fanden wir ein geräumiges, sauberes und sehr gut ausgestattetes Appartment vor. Preis/Leistung ist hier TOP. Wir haben sehr nette Menschen kennengelernt und konnten auf einen sehr guten Einblick in das Leben der Mauriter bekommen. Obwohl es nicht an weiteren Unterkünften in Blue Bay bzw. Point D´esny mangelt, würden wir jedem empfehlen, eine Unterkunft in den Pingouinvillas zu buchen. Es lohnt sich!
Ein Dankeschön an Indira, Sarif und Hans!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, maurice_rockt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blue Bay.
Beachcomber Shandrani Resort & Spa
LUX* Grand Gaube
LUX* Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
Chantauvent Guesthouse - Maison d'Hotes

Sie waren bereits im Pingouinvillas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pingouinvillas

Unternehmen: Pingouinvillas
Anschrift: 94A, Rue des Daurades, Blue-Bay,Mauritius, Blue Bay, Mauritius 00000
Lage: Mauritius > Distrikt Grand Port > Blue Bay
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Blue Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pingouinvillas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pingouinvillas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pingouinvillas Mauritius/Blue Bay