Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes, gemütliches und kleines Strandhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Lagoon Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Blue Lagoon Beach Hotel
Nr. 2 von 3 Hotels in Blue Bay
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes, gemütliches und kleines Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ruhiger Urlaub, nur gelegentlich startende Flugzeuge, auch abends - mit ohropax abends kein Problem, tagsüber hält sich im Rahmen , man gewöhnt sich daran. Essen sehr gut, oft Menüwahl, Frühstück etwas eintönig. Unterhaltung geht nichtberufstätig dem Geist, sehr dezente Musik abends.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Heiko2303!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

376 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    67
    132
    94
    36
    47
Bewertungen für
70
210
24
12
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel bietet Animation am Tage und am Abend und man ist sehr bemüht den Leute etwas zu bieten, wenn es auch schwer fällt, bei einen so ruhigen Südsseestrand Sie aus Ihren Sonnenliegen zu bewegen.Der Strand ist bewacht und somit auch von Händlern geschützt.Das Hotel und die Anlage ist mitten in ein Dorf intregiert und somit bekommt man von Nebenan das Leben der Einheimischen hautnah mit.Sie pikniken am Wochenende und wem es interressiert der wird freundlich aufgenommen.Auch der einheimische Badestrand nebenan ist wöchenlich mit Imbissbuden und alles was man am Strand so braucht besetzt sodas man dort für landesüblichen Preise essen und einkaufen kann.Im Hotel,was allgemein Al inklusive anbietet sind Getränke und Essen nicht zu bemängeln.Falls extra Wünsche bestehen wird es auch vom freundlichen Personal umgesetzt (bist zum Hochzeitdiner am Meer).Der sogenannte Fluglärm ist nicht so gravieren und nach zwei Tagen hört man ihn nicht mehr und sowieso ,Mauritius wird am Morgen angeflogen und Abends etwa fünf bist achtmal. Wer was von der Insel sehen will kann sich vorm Hotel ein Taxi nehmen aber bitte vorher den Preis verhandeln.Das Hotel ist im Süden, die Tourismuszentren sind im Norden.Ausflugprogramme werden im Hotel angeboten und sind apzeptabel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
8 Danke, Sissybine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rheinfelden baden
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

gute hotelanlage, ruhig gelegen. sehr freundlichen personal. gute küche, gute verkehrsanbindungen und ein deutschsprachige reiseleiterin. unbedingt von hotel angeboten katamaran ausflug buchen zu "ill aux cerfs", der beste insel dort.

ein erholsame gelungene urlaubreise

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, daphne m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St.Galler-Rheintal
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir wählten dieses Hotel für die letzte Nacht vor der Rückreise, weil wir einen frühen Flug hatten und es direkt am Flughafen kein Hotel gibt. Nebst dem Fluglärm, dieser ist gewöhnungsbedürftig,denn er ist erheblich und die Flieger drehen gleich oberhalb des Hotels ins Meer hinaus, wäre das Hotel angenehm. Das Haus ist nicht so gross und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sind etwas in die Jahre gekommen. Der Strand beim Hotel ist für die Verhältnisse von Mauritius eher klein aber zum Schnorcheln ok. Die blauen Strandtücher, welche wir zur Identifikation als Hotelgäste am Strand benützen sollten, gemäss Security-Personal, waren sehr dünn und ausgefranst. Die weichen Auflagen für die Liegestühle fehlten teilweise, weil sich gewisse Hotelgäste auf mehrenen Auflagen gemütlich machten. Die Plastic-Liegen ohne Auflagen waren eher unangenehm.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Margrit51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ja, natürlich informiert man sich vorher in den Reisekatalogen und so waren wir uns über die Lage des Hotels bewußt, aber von "gelegentlichem Lärm" zu ständigem Lärm ist doch ein gewaltiger Unterschied.

Und für mich persönlich war der Lärm wirklich unangenehm, nicht nur leicht störend, sondern so, daß man sich in diesen Momenten körperlich unwohl fühlt.

Das Hotel selbst war das fünfte, das wir in den Jahren in Mauritius kennengelernt haben und im Gegensatz zu den anderen war das Personal nicht halb so herzlich und weniger freundlich und persönlich.

Essen und Service waren ok,
die Zimmer dagegen haben für mich einen sehr großen Nachteil.
Das Bad ist durch ein Fenster mit dem Zimmer verbunden und selbst mit der Jalousie konnte man es nicht 100% blickdicht abtrennen.

Es mag Geschmackssache sein, aber ich fühlte mich in meiner Intimssphäre dadurch sehr gestört, denn z.B. ein Toilettengang sollte doch Privatsache bleiben dürfen...

Wir würden dieses Hotel ganz sicher nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Amagiri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel ist sehr sauber, das Essen abwechslungsreich und die Auswahl an Getränken an der Bar ist auch gut. Das tragen eines lästigen Bändchens zwecks all-in Erkennung entfällt zum Glück. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.
Mietautos kann man im Hotel anmieten, ca. 35 € am Tag z.B. Toyota Yaris. Man kann sich auch eine Taxe für einen Tag mieten ca. 50 € pro Fahrzeug. Wer mit seinem Smartphone ins Internet möchte sollte sich an der Rezeption eine WiFi Verbindung buchen. Internet ist ansonsten im Hotel für Gäste nicht vorhanden.
Der Strand ist sauber und es sind reichlich Liegen vorhanden. Wenn man ins Meer geht sollte man Badeschuhe tragen, da man auf Seeigel und spitze Steine treffen kann.
Da das Hotel in Flughafennähe ist, Transferzeit maximal 15 Min. muss man Morgens und Abends mit teilweise erheblichen Fluglärm rechnen, die startenden Maschinen fliegen direkt über die Anlage.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Manlu61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Im Vergleich zu den anderen Resorts auf Mauritius kann das Blue Lagoon klar nicht mithalten, dafür bezahlt man aber auch etwa die Hälfte des Preises für ein All Inclusive Angebot.

Der Service im Hotel war OK. Im Speisesaal haben sich die Angestellten besonders Mühe gegeben. Es gab abwechslungsweise ein Buffet oder à la carte, wobei man dann zwischen zwei drei- bis viergängigen Menüs auswählen konnte. Das Buffetangebot wahr eher klein aber insgesamt waren die Speisen sehr gut zubereitet.

Da wir in der Nebensaison dort waren hatte es genügend Liegen am Strand und am Pool. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass bei ausgelastetem Hotel nicht genügend zur Verfügung stehen.

Aufgrund der Nebensaison hatte es auch nicht viele Flieger (ca. 6 pro Tag) ausgenommen jedoch am Samstag und Sonntag (ca. jede Stunde einer von 08.00 bis 22.00).

Der Strand vor dem Hotel eignet sich nicht sehr gut zum Baden (aufgrund der vielen Korallen und Seeigel) dafür umso besser zum schnorcheln. Täglich bringt das Hoteleigene bot einem in den nahe gelegenen Marine Park, wo es sich noch besser schnorcheln lässt.

Die Bausubstanz sowie das Mobiliar des Hotels sind eher älter und somit teils auch abgenutzt.

Fazit:
Wenn man nicht zu grosse Ansprüche hat und gerne schnorchelt, dann lässt es sich im im Blue Lagoon ganz gut ein bis zwei Wochen Ferien machen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, alain1984!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blue Bay.
1.1 km entfernt
Beachcomber Shandrani Resort & Spa
2.6 km entfernt
Preskil Beach Resort
Preskil Beach Resort
Nr. 1 von 7 in Mahebourg
4.5 von 5 Sternen 2.064 Bewertungen
49.2 km entfernt
LUX* Grand Gaube
LUX* Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
4.5 von 5 Sternen 3.618 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
51.5 km entfernt
Merville Beach Hotel
Merville Beach Hotel
Nr. 3 von 30 in Grand Baie
4.5 von 5 Sternen 1.901 Bewertungen
42.4 km entfernt
LUX* Le Morne
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 13 in Le Morne
5.0 von 5 Sternen 3.516 Bewertungen
26.9 km entfernt
Ambre Resort
Ambre Resort
Nr. 4 von 13 in Belle Mare
4.5 von 5 Sternen 2.718 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Blue Lagoon Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Lagoon Beach Hotel

Unternehmen: Blue Lagoon Beach Hotel
Anschrift: Blue Bay, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Grand Port > Blue Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Blue Bay
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 187 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Lagoon Beach Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ETB, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Lagoon Mauritius
Blue Lagoon Bewertungen
Hotel Blue Lagoon Blue Bay
Blue Lagoon Blue Bay
Blue Lagoon Hotelbewertungen
Blue Lagoon Beach Hotel Mauritius/Blue Bay
Blue Lagoon Hotel Blue Bay
Blue Lagoon Bay
Blue Lagoon Hotel Bay
Blue Lagoon Hotel Mauritius

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen