“Wir waren rundherum begeistert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Maritim Resort & Spa Mauritius

Maritim Resort & Spa Mauritius
Nr. 2 von 5 Hotels in Balaclava
“Wir waren rundherum begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Das Maritim bietet eine tolle, weitläufige Anlage mit verschiedenen Restaurants
und vielen Sportmöglichkeiten. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Personals!
Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft!
Wir reisen sehr viel und sind immer sehr bemüht, viel von der Umgebung zu sehen,
aber das Resort ist so schön, dass wir dieses Mal sehr viel Zeit in selbigem verbracht haben.
Der Strand ist recht überschaubar, aber ausreichend. Badeschuhe empfohlen!
Zu verbessern wäre die zwar überall kostenfrei verfügbare Internetverbindung,
die jedoch sehr langsam ist.
Vielen Dank für einzigartige Flitterwochen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Maike W!
Haje T, General Manager von Maritim Resort & Spa Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr verehrter Gast,

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen zu bedanken , dass Sie das MARITIM Hotel Mauritius für Ihre Flitterwochen ausgewählt haben.

Das gesamte Maritim -Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt nach den vielen Hochzeitsvorbereitungen genossen haben und Ihre Erwartungen rundherum erfüllt worden sind.

Vielen Dank noch einmal für Ihren Beitrag und wir alle hoffen, Sie wieder für einen weiteren Urlaub oder Hochzeitstag auf unserer Insel in der näheren Zukunft “Willkommen“ heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Tschechische zuerst
Böhl-Iggelheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Für uns waren unsere Flitterwochen im Maritim Hotel Mauritius einfach traumhaft schön und zwar von der ersten Sekunde bis zur letzten. Ein super große, schön angelegte Hotelanlage, die zum wandern oder joggen einlädt, einen tollen Spa-Bereich mit super Friseur und tollen Massagen, des Weiteren ein großes Sportangebot, super Essen in mehreren Restaurants, große Auswahl an Getränken, geräumige Zimmer mit großem Bett, Balkon oder Terrasse, freistehender Badewanne, separatem Duschraum, separater Toilette, Minibar mit toller Auswahl, prima Service an allen Ecken und Enden, usw. usw. Es war einfach großartig!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Nicole P!
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Eintrag auf Trip Advisor.

Ich freue mich, dass Sie das MARITIM Hotel Mauritius als 'traumhaft' betrachten!

Ihre liebenswürdigen Kommentare über unsere Mitarbeiter, haben uns sehr erfreut , dienen diese doch als Motivation, um die hohen Standards, die Sie erlebt haben, weiterhin aufrecht zu erhalten.

Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme und sichere Heimreise und freuen uns Sie wieder im MARITIM Hotel Mauritius, oder in einem unserer anderen Resorts weltweit willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lüneburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Insgesamt eine traumhafte Hotelanlage zum Wohlfühlen und perfekt für einen Familienurlaub auch mit ältern Kindern bzw. Teenagern. Sehr freundliche und professionelle Begrüßung, auch war das Zimmer gleich bei Anreise bezugsfertig. Das gebuchte Zimmer (352) der Privilige Kategorie war, wie auf den Fotos der Website zu sehen, sehr schön eingerichtet, nur die Feuchtigkeit im Zimmer hinterließ schon deutlich ihre Spuren. Sehr positiv war auch, dass das Zustellbett für unseren 13 jährigen Sohn ein vollwertiges Bett mit komfortabler Matratze war und er daher auch bequem schlafen konnte. Negativ war dann allerdings, dass Nachts nicht an Schlaf zu denken war. Zum einen aufgrund der lauten Musikbeschallung des Nachbarhotels und zum anderen, da das Zimmer direkt hinter der Lobby lag und jeder dort vorbeiging bzw. kleine Gruppen auch gerne spät nachts stehenblieben und sich noch lautstark weiter unterhielten. Eine kurze Erwähnung bei unserem Reiseleiter hat dann dazu geführt, dass wir ein anderes Zimmer angeboten bekommen haben. Dieses lag ganz am anderen Ende der Anlage beim Restaurant La Marèe und war herrlich ruhig! Vielen Dank an Bertie von TUI und an Antje. Das Zimmer (107) bot mehr Platz, da es zur Prestige Kategorie gehörte, wenn auch zu einem der älteren. Wir bekamen das tolle Zustellbett wieder ins Zimmer, da uns die Schlafcouch für einen großen Teenager zu klein erschien und hatten trotzdem noch reichlich Platz. Wir hatten eine große Terrasse mit zwei Liegen, Tisch und Stühlen und waren direkt am Strand. Das war traumhaft. Negativ war allerdings, dass wir fast nie heißes Wasser zum Duschen hatten. An ein Bad in der Wanne war gar nicht zu denken. Nach dreimaliger Reklamation kamen zwei Klempner, die 20 Minuten das Wasser aus allen Hähnen laufen ließen und uns dann verkündeten, wir hätten jetzt heißes Wasser. Und wenn es wieder mal kalt sein sollte, sollten wir diesen Vorgang wiederholen. So durften wir also vor dem Duschen jedesmal alle Wasserhähne aufdrehen und minutenlang sinnlos Wasser laufen lassen, bis heißes oder zumindest warmes Wasser aus der Leitung kam. Diesen Vorschlag und diese Vorgehensweise vom Hotel halte ich in einem Land, wo immer mal wieder Wassermangel herrscht, für absolut unvertretbar. Der zweite negative Punkt an diesem Zimmer war die Zimmerreinigung. Die Fliesen im Bad hatten noch Spuren von Zahnpasta der Vorbewohner, nach Aufwischen einer kleinen Überschwemmung beim Duschen war der Badvorleger schwarz vom Dreck aus den Ecken. Klebrige Flecken auf Tischen wurden von uns schließlich selber geputzt, da nach mehrmaligen reklamieren keine Besserung in Sicht war. Dies schien jedoch ein Problem mit unserem Zimmermädchen zu sein, denn das erste Zimmer war tadelos sauber wie auch der Rest der Anlage.
Das Essen war ausgezeichnet, obwohl ich mir beim Frühstück mehr Abwechslung gewünscht hätte. Wir haben einen Gourmet Pass gekauft und haben zusätzlich noch die Steak Night und das Barbecue ausprobiert. Beides war fantastisch und das Barbecue im Biergarten hatte eine tolle Atmosphäre. Schön wäre es, wenn es hier noch ein paar mehr Beilagen geben würde und nicht nur Kartoffel- und Nudelsalat! Sehr begeistert waren wir vom Le Banyan. Der Service und die Qualität übertrafen die anderen Restaurants bei weiten. Empfehlenswert ist auch das Frühstück im La Marèe. Einen herzlichen Dank an das Sportsteam, welches mit immer guter Laune einen tollen Job gemacht hat und auch bei unserem Sohn für viel Urlaubsspaß gesorgt hat. Perfekt war auch der Beachservice. Immer super nett und aufmerksam. Den neu entstandenen VIP Bereich am Strand (inklusive für Suiten Gäste sonst 20€ p.P. und Tag) fanden wir nicht sonderlich gelungen, da es die Gäste in zwei Klassen aufteilt. Freie Liegen waren trotz ausgebuchter Anlage immer zu finden. Angenehm empfanden wir auch die deutsche Gästebetreuung. Vielen Dank an Kavita und Johanna, die jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit waren. Wir würden wieder in dieses Hotel fahren, da die gesamte Anlage einfach traumhaft war. Allerdings würden wir nächstes Mal vorher das Zimmer direkt mit dem Hotel abstimmen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Tanja K!
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Kommentare über Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel Mauritius auf Trip Advisor ausführlich mitzuteilen.

Wir haben mit großem Bedauern Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten in unserem MARITIM Hotel in Mauritius zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrem Feedback sehr sorgfältig nachgegangen sind, hilft uns doch die offene Kritik eines Gastes, Schwachstellen in unseren Hotels zu erkennen und abzustellen.
Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit, wie Sie diese erfahren durften und Wohlgefühl zu vermitteln.

Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen, welches man an unserem kleinen neuen Strandabschnitt seit geraumer Zeit sehen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden unser Maritim Hotel von seiner besten Seite präsentieren zu dürfen.

Wir würden uns freuen Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen.

Bochum
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Tolles modernes und sauberes Hotel .
Gerne wieder.
Nettes Personal . Tolle und große Zimmer .
Schöner Strand der leider nicht gut zum baden geeignet ist, da viele Felsen unter Wasser sind .
Große Anlage die sehr gepflegt ist .
Gutes essen.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Patrick H!
Sehr geehrter Gast,

Sonnige Grüße aus dem MARITIM Hotel Mauritius!

Wir sind erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Maritim Hotel Mauritius durch und durch gefallen hat und wir Sie für einen weiteren Aufenthalt in unserem Hause in naher Zukunft begrüßen dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Wir haben das Maritim gewählt, da es hier möglich ist ein Eheversprechen und nicht eine offizielle Heirat durchzuführen. Ich war von der 1. Sekunde an tief beeindruckt, obwohl ich von der langen Reise doch etwas müde war, wurde ich beim Ausblick in der Lobby aufs Meer wieder wachgerüttelt. Der Empfang so herzlich, das Service während des Aufenthaltes - alles war wirklich perfekt. Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer mit Traumblick auf den Garten und das Meer. Die Vielfalt der Restaurants, die tolle Lage des Hotels, man sieht überall aufs Meer - einfach atemberaubend. Die 25ha Gartenanlage mit Fluss, Ruinen von Balaclava, Golf, Reitmöglichkeit, diversen Sportmöglichkeiten - es fehlt einem an rein gar nichts.
Die Hochzeitszeremonie war so liebevoll gestaltet - es war immer ein Mädchentraum von mir am Strand zu heiraten - und hier wurde mein Traum Wirklichkeit - Vielen Dank an das tolle Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters - WIR KOMMEN GERNE WIEDER - PERFEKTER HONEYMOON-URLAUB !!!!

Zimmertipp: wir hatten ein Eckzimmer - sehr komfortabel und gross
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Karin D!
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Eintrag auf Trip Advisor.

Ich freue mich, zu erfahren, dass Ihnen es während Ihres letzten Aufenthaltes im Maritim Hotel Mauritius an nichts gefehlt hat, Ihre Träume mit Hilfe des ganzen Maritim - Teams erfüllt worden sind und Sie somit wundervolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal auf unserem Anwesen „Willkommen“ heißen zu dürfen und verbleibe mit sonnigen Grüßen aus Mauritius!

Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel wäre die perfekte Kulisse für diesen Film gewesen. Wir durften unsere Hochzeit in diesem tollen Hotel erleben. Es war eine unvergessliche Zeremonie am Strand mit anschl. einmaligen Sonnenuntergang. Die Feierlichkeiten im Chateau Mon Desir waren ebenso traumhaft schön wie unsere SUITE. Eine unkomplizierte Planung und Abwicklung ließen keinerlei Hektik oder Stress aufkommen.
Gerne würden wir bei unserem nächsten Mauritius Besuch unseren Hochzeitstag im Hotel verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, CJS0508!
Sehr geehrter Gast,
Sonnige Grüße aus dem MARITIM Hotel Mauritius!

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen zu bedanken , dass Sie das MARITIM Hotel Mauritius für Ihre Hochzeit ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen traumhaften Aufenthalt hatten und Ihre Erwartungen erfüllt worden sind.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie in naher Zukunft wieder für den einen oder anderen Hochzeitstag auf dem Anwesen des Maritim Hotel Mauritius begrüßen zu dürfen!

Stade, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Zum 2. mal hatte ich einen Urlaub der Extraklasse im MARITIM-Hotel auf Mauritius. Besonders gefallen hat mir in der Aktiv-Phase: Speedboot-Fahren & Schnorcheln, der Tauchgang zum Wrack mit Oktopus, Feuerfisch und den Muränen sowie die professionelle Tauchbegleitung des Diving Center von Judex, die Jet-ski-Tour (Wahnsinns-Speed - weiter draussen, damit die die anderen Gäste nicht gestört werden), auch das top ausgestattete Fitness-Studio mit Tecnogym-Geräten zeigt, dass das Hotel die Ausstattung im Premium Segment durchzieht. In der Kulinarik-Phase: Das Restaurant direkt am Meer und auch das Buffet-Restaurant sind top. Der neue Asiate ist der Hammer und alleine schon deshalb eine längere Anreise wert. Endlich habe ich kennen gelernt, wie fantastisch Vanille-Eis schmeckt mit frischer Vanille aus Madagaska zubereitet Zu empfehlen: Der "Mauritian Tea". In der Relax-Zeit war top: Die stets sauberen Zimmer und die guten Betten. Aber auch die Sonnenliegen, Bar und die musikalische Begleitung dort. In der Wellness-Zeit zu empfehlen: Die Dampfsauna und die indischen Anwendungen/Massagen mit der anschließenden Wasserfall-Atmosphäre. Besonders aufgefallen ist mir noch: Die super saubere und gepflegte Gartenanlage, die immer freundliche und ruhige Art des Personals (da muss man sich als Deutscher richtig endschleunigen). Das Gästepublikum ist international, niveau- und stilvoll. Bei so viel Lob: Was gibt es zu verbessern? In % nicht auszudrücken - dass wird im Mikrobereich liegt. Aber ein schnelleres WLAN wäre toll. Fazit: Ich komme bald wieder - der Plan für 2015 steht schon! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gegeben.

Zimmertipp: Prestige-Zimmer sind top. Die Gäste sind überwiegen ruhig und die Zimmer-Nachbarn hört man nicht.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Markus A!
Haje T, General Manager von Maritim Resort & Spa Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr verehrter Gast,

wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen für einen weiteren Aufenthalt im MARITIM Hotels Mauritius zu danken sowie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Kommentare über Ihren vergangenen Urlaub in unserem Hause auf Trip Advisor ausführlich mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass wir es ein weiteres Mal geschafft haben, Ihre Erwartungen und Vorstellungen zu erreichen bzw. übertroffen zu haben. Ihre liebenswürdigen Kommentare über unsere Mitarbeiter haben uns sehr erfreut, dienen diese doch als Motivation um die hohen Standards, die Sie erlebt haben, weiterhin aufrechtzuerhalten.

Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns jetzt schon Sie im nächsten Jahr zum dritten Mal auf dem Anwesen des MARITIM Hotels Mauritius begrüßen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüßen aus Mauritius,

MARITIM Hotel Mauritius
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balaclava.
LUX* Grand Gaube
LUX* Le Morne
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 12 in Le Morne
5.0 von fünf Punkten 3.987 Bewertungen

Sie waren bereits im Maritim Resort & Spa Mauritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Resort & Spa Mauritius

Unternehmen: Maritim Resort & Spa Mauritius
Anschrift: Turtle Bay, Balaclava, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Balaclava
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Balaclava
Nr. 2 der Strandhotels in Balaclava
Nr. 2 der Romantikhotels in Balaclava
Nr. 2 der Luxushotels in Balaclava
Nr. 2 der Spa-Hotels in Balaclava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maritim Resort & Spa Mauritius 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Resort & Spa Mauritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Mauritius Balaclava
Maritim Balaclava