“Honeymoon im Maritim”

Maritim Resort & Spa Mauritius
Nr. 2 von 5 Hotels in Balaclava
“Honeymoon im Maritim”
Bewertet am 16. April 2014

Wir haben das Maritim gewählt, da es hier möglich ist ein Eheversprechen und nicht eine offizielle Heirat durchzuführen. Ich war von der 1. Sekunde an tief beeindruckt, obwohl ich von der langen Reise doch etwas müde war, wurde ich beim Ausblick in der Lobby aufs Meer wieder wachgerüttelt. Der Empfang so herzlich, das Service während des Aufenthaltes - alles war wirklich perfekt. Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer mit Traumblick auf den Garten und das Meer. Die Vielfalt der Restaurants, die tolle Lage des Hotels, man sieht überall aufs Meer - einfach atemberaubend. Die 25ha Gartenanlage mit Fluss, Ruinen von Balaclava, Golf, Reitmöglichkeit, diversen Sportmöglichkeiten - es fehlt einem an rein gar nichts.
Die Hochzeitszeremonie war so liebevoll gestaltet - es war immer ein Mädchentraum von mir am Strand zu heiraten - und hier wurde mein Traum Wirklichkeit - Vielen Dank an das tolle Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters - WIR KOMMEN GERNE WIEDER - PERFEKTER HONEYMOON-URLAUB !!!!

Zimmertipp: wir hatten ein Eckzimmer - sehr komfortabel und gross
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Karin D!
Haje T, General Manager von Maritim Resort & Spa Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Eintrag auf Trip Advisor.

Ich freue mich, zu erfahren, dass Ihnen es während Ihres letzten Aufenthaltes im Maritim Hotel Mauritius an nichts gefehlt hat, Ihre Träume mit Hilfe des ganzen Maritim - Teams erfüllt worden sind und Sie somit wundervolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal auf unserem Anwesen „Willkommen“ heißen zu dürfen und verbleibe mit sonnigen Grüßen aus Mauritius!

• Tschechische zuerst
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel wäre die perfekte Kulisse für diesen Film gewesen. Wir durften unsere Hochzeit in diesem tollen Hotel erleben. Es war eine unvergessliche Zeremonie am Strand mit anschl. einmaligen Sonnenuntergang. Die Feierlichkeiten im Chateau Mon Desir waren ebenso traumhaft schön wie unsere SUITE. Eine unkomplizierte Planung und Abwicklung ließen keinerlei Hektik oder Stress aufkommen.
Gerne würden wir bei unserem nächsten Mauritius Besuch unseren Hochzeitstag im Hotel verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, CJS0508!
Sonnige Grüße aus dem MARITIM Hotel Mauritius!

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen zu bedanken , dass Sie das MARITIM Hotel Mauritius für Ihre Hochzeit ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen traumhaften Aufenthalt hatten und Ihre Erwartungen erfüllt worden sind.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie in naher Zukunft wieder für den einen oder anderen Hochzeitstag auf dem Anwesen des Maritim Hotel Mauritius begrüßen zu dürfen!

Stade, Deutschland
Bewertet am 16. März 2014

Zum 2. mal hatte ich einen Urlaub der Extraklasse im MARITIM-Hotel auf Mauritius. Besonders gefallen hat mir in der Aktiv-Phase: Speedboot-Fahren & Schnorcheln, der Tauchgang zum Wrack mit Oktopus, Feuerfisch und den Muränen sowie die professionelle Tauchbegleitung des Diving Center von Judex, die Jet-ski-Tour (Wahnsinns-Speed - weiter draussen, damit die die anderen Gäste nicht gestört werden), auch das top ausgestattete Fitness-Studio mit Tecnogym-Geräten zeigt, dass das Hotel die Ausstattung im Premium Segment durchzieht. In der Kulinarik-Phase: Das Restaurant direkt am Meer und auch das Buffet-Restaurant sind top. Der neue Asiate ist der Hammer und alleine schon deshalb eine längere Anreise wert. Endlich habe ich kennen gelernt, wie fantastisch Vanille-Eis schmeckt mit frischer Vanille aus Madagaska zubereitet Zu empfehlen: Der "Mauritian Tea". In der Relax-Zeit war top: Die stets sauberen Zimmer und die guten Betten. Aber auch die Sonnenliegen, Bar und die musikalische Begleitung dort. In der Wellness-Zeit zu empfehlen: Die Dampfsauna und die indischen Anwendungen/Massagen mit der anschließenden Wasserfall-Atmosphäre. Besonders aufgefallen ist mir noch: Die super saubere und gepflegte Gartenanlage, die immer freundliche und ruhige Art des Personals (da muss man sich als Deutscher richtig endschleunigen). Das Gästepublikum ist international, niveau- und stilvoll. Bei so viel Lob: Was gibt es zu verbessern? In % nicht auszudrücken - dass wird im Mikrobereich liegt. Aber ein schnelleres WLAN wäre toll. Fazit: Ich komme bald wieder - der Plan für 2015 steht schon! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gegeben.

Zimmertipp: Prestige-Zimmer sind top. Die Gäste sind überwiegen ruhig und die Zimmer-Nachbarn hört man nicht.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Markus A!
Haje T, General Manager von Maritim Resort & Spa Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr verehrter Gast,

wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen für einen weiteren Aufenthalt im MARITIM Hotels Mauritius zu danken sowie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Kommentare über Ihren vergangenen Urlaub in unserem Hause auf Trip Advisor ausführlich mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass wir es ein weiteres Mal geschafft haben, Ihre Erwartungen und Vorstellungen zu erreichen bzw. übertroffen zu haben. Ihre liebenswürdigen Kommentare über unsere Mitarbeiter haben uns sehr erfreut, dienen diese doch als Motivation um die hohen Standards, die Sie erlebt haben, weiterhin aufrechtzuerhalten.

Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns jetzt schon Sie im nächsten Jahr zum dritten Mal auf dem Anwesen des MARITIM Hotels Mauritius begrüßen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüßen aus Mauritius,

Weiden
Bewertet am 11. März 2014

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Wunderschöne Anlage inmitten eines tropischen Garten, Sehr gutes Essen, sehr netter Service, schöne Zimmer, einziges kleines Manko: der Lärm am Abend vom Nachbarhotel.
Würde hier sofort wieder Urlaub machen. Es liegt sehr einsam, Mietwagen empfehlenswert.
Essen im Hauptrestaurant hervoragend, im Gegenteil zum Le Maree.

Zimmertipp: Die Privilegzimmer sind sehr schön, allerdingst Richtung Hotel "Plantation" teilweise laut
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
3 Danke, Barbara A!
Haje T, General Manager von Maritim Resort & Spa Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen für die Wahl des Maritim Hotel Mauritius für Ihren Urlaub zu bedanken sowie für Ihr Feedback auf Trip Advisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben! Denn wir legen höchsten Wert auf Qualität und Service. Kommentare wie Ihre erfreuen uns und vermitteln Motivation.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause
und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Mauritius.

Zermatt
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Es war einfach nur grossartig! Toll! Phantastisch! Von den Zimmer angefangen, ûber den traumhaften Strand, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter bis zum herrlichen Essen am Buffet und im Restaurant am Strand, einfach alles toll! Ich bin begeistert!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Aufden!
Haje T, General Manager von Maritim Resort & Spa Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sonnige Grüße aus dem MARITIM Hotel Mauritius!

Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Anwesen des Maritim Hotels Mauritius, sowie Ihren Aufenthalt zu bewerten und Ihre Ansichten mit anderen Reisenden auf Trip Advisor zu teilen.

Das gesamte Mari -Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihre Erwartungen erfüllt worden sind.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie in naher Zukunft wieder auf dem Anwesen des Maritim Hotel Mauritius begrüßen zu dürfen!

Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2014

Das war ein absoluter Traumurlaub! Das Hotel ist eins der schönsten in dem wir je waren. Sehr nette Menschen überall, der Service war wahnsinnig gut! Haben wir selten so überwältigend erlebt. Wir hatten All Inclusive und das hat sich noch nie so sehr gelohnt wie in diesem Hotel. Es gab wirklich nichts was hier nicht beinhaltet gewesen wäre - TOP! Die Anlage ist wunderschön und sehr groß, das Sportangebot ist groß.
Fazit: nicht lang überlegen - hier kann man wirklich einen Traumurlaub verbringen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Anja R!
Sehr geehrter Gast,

Viele Grüße aus dem MARITIM Hotel Mauritius!

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen zu bedanken , dass Sie das MARITIM Hotel Mauritius für Ihren Urlaub ausgewählt haben.

Vielen Dank auch für Ihren Beitrag auf Trip Advisor. Wir sind erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen übertroffen haben!

Das gesamte Maritim - Team freut sich, Sie bei uns auf Mauritius in der nahen Zukunft ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,
Bewertet am 5. Februar 2014

Ein Traumhotel, mit freundlichem, manchmal sogar herzlichem Service, Traumsuite, Traumstrand mit tollem Service. Die Restaurants vorzüglich, Essen abwechslungsreich und wirklich sehr gut. Man mag gar nicht aus dem Hotel (25 ha) herausgehen. Reichhaltiges Sportangebot. Wir nehmen selten AI, aber hier hat sich dieses all inclusive mehr als bewährt, es macht den Urlaub leichter.
Der Strand ist wunderschön, aber im Wasser hat man nur 3-4 m Sanduntergrund, danach viele Korallen (meist tot) und Felsen. Ohne Badeschuhe und Taucherbrille mit Schnorchel kann man eigentlich nicht baden gehen, Fische sind manchmal mehr, manchmal weniger zu sehen. Ab und zu ist ein Restaurant gesperrt, wegen der vielen Hochzeiten.
Aber, die Restaurants und Bars sind wunderschön. Wir würden sehr gern wiederkommen.

Zimmertipp: Wir würden die größeren Zimmer oder sogar die Suiten wählen, aber alle Zimmer sind wirklich sehr sch ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Traumurlaub_11!

MARITIM Hotel Mauritius
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balaclava.
The Ravenala Attitude
Nr. 1 von 12 in Le Morne
LUX* Grand Gaube
LUX* Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube

Sie waren bereits im Maritim Resort & Spa Mauritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Resort & Spa Mauritius

Unternehmen: Maritim Resort & Spa Mauritius
Anschrift: Turtle Bay, Balaclava, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Balaclava
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Balaclava
Nr. 2 der Familienhotels in Balaclava
Nr. 2 der Luxushotels in Balaclava
Nr. 2 der Spa-Hotels in Balaclava
Nr. 2 der Romantikhotels in Balaclava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maritim Resort & Spa Mauritius 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Resort & Spa Mauritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Mauritius Balaclava
Maritim Balaclava