“Chill-Out & Aktiv-Urlaub im Mauritius-Paradies - komme wieder!”

Maritim Resort & Spa Mauritius
Nr. 2 von 6 Hotels in Balaclava
Bewertet am 16. März 2014

Zum 2. mal hatte ich einen Urlaub der Extraklasse im MARITIM-Hotel auf Mauritius. Besonders gefallen hat mir in der Aktiv-Phase: Speedboot-Fahren & Schnorcheln, der Tauchgang zum Wrack mit Oktopus, Feuerfisch und den Muränen sowie die professionelle Tauchbegleitung des Diving Center von Judex, die Jet-ski-Tour (Wahnsinns-Speed - weiter draussen, damit die die anderen Gäste nicht gestört werden), auch das top ausgestattete Fitness-Studio mit Tecnogym-Geräten zeigt, dass das Hotel die Ausstattung im Premium Segment durchzieht. In der Kulinarik-Phase: Das Restaurant direkt am Meer und auch das Buffet-Restaurant sind top. Der neue Asiate ist der Hammer und alleine schon deshalb eine längere Anreise wert. Endlich habe ich kennen gelernt, wie fantastisch Vanille-Eis schmeckt mit frischer Vanille aus Madagaska zubereitet Zu empfehlen: Der "Mauritian Tea". In der Relax-Zeit war top: Die stets sauberen Zimmer und die guten Betten. Aber auch die Sonnenliegen, Bar und die musikalische Begleitung dort. In der Wellness-Zeit zu empfehlen: Die Dampfsauna und die indischen Anwendungen/Massagen mit der anschließenden Wasserfall-Atmosphäre. Besonders aufgefallen ist mir noch: Die super saubere und gepflegte Gartenanlage, die immer freundliche und ruhige Art des Personals (da muss man sich als Deutscher richtig endschleunigen). Das Gästepublikum ist international, niveau- und stilvoll. Bei so viel Lob: Was gibt es zu verbessern? In % nicht auszudrücken - dass wird im Mikrobereich liegt. Aber ein schnelleres WLAN wäre toll. Fazit: Ich komme bald wieder - der Plan für 2015 steht schon! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gegeben.

Zimmertipp: Prestige-Zimmer sind top. Die Gäste sind überwiegen ruhig und die Zimmer-Nachbarn hört man nicht.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Markus A!
Haje T, General Manager von Maritim Resort & Spa Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr verehrter Gast,

wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen für einen weiteren Aufenthalt im MARITIM Hotels Mauritius zu danken sowie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Kommentare über Ihren vergangenen Urlaub in unserem Hause auf Trip Advisor ausführlich mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass wir es ein weiteres Mal geschafft haben, Ihre Erwartungen und Vorstellungen zu erreichen bzw. übertroffen zu haben. Ihre liebenswürdigen Kommentare über unsere Mitarbeiter haben uns sehr erfreut, dienen diese doch als Motivation um die hohen Standards, die Sie erlebt haben, weiterhin aufrechtzuerhalten.

Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns jetzt schon Sie im nächsten Jahr zum dritten Mal auf dem Anwesen des MARITIM Hotels Mauritius begrüßen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüßen aus Mauritius,

Bewertungen (3.534)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Maritim Resort & Spa Mauritius
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. März 2014

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Wunderschöne Anlage inmitten eines tropischen Garten, Sehr gutes Essen, sehr netter Service, schöne Zimmer, einziges kleines Manko: der Lärm am Abend vom Nachbarhotel.
Würde hier sofort wieder Urlaub machen. Es liegt sehr einsam, Mietwagen empfehlenswert.
Essen im Hauptrestaurant hervoragend, im Gegenteil zum Le Maree.

Zimmertipp: Die Privilegzimmer sind sehr schön, allerdingst Richtung Hotel "Plantation" teilweise laut
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Barbara A!
Haje T, General Manager von Maritim Resort & Spa Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen für die Wahl des Maritim Hotel Mauritius für Ihren Urlaub zu bedanken sowie für Ihr Feedback auf Trip Advisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben! Denn wir legen höchsten Wert auf Qualität und Service. Kommentare wie Ihre erfreuen uns und vermitteln Motivation.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause
und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Mauritius.

Bewertet am 2. März 2014

Es war einfach nur grossartig! Toll! Phantastisch! Von den Zimmer angefangen, ûber den traumhaften Strand, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter bis zum herrlichen Essen am Buffet und im Restaurant am Strand, einfach alles toll! Ich bin begeistert!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aufden!
Haje T, General Manager von Maritim Resort & Spa Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Sehr verehrter Gast,
Sonnige Grüße aus dem MARITIM Hotel Mauritius!

Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Anwesen des Maritim Hotels Mauritius, sowie Ihren Aufenthalt zu bewerten und Ihre Ansichten mit anderen Reisenden auf Trip Advisor zu teilen.

Das gesamte Mari -Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihre Erwartungen erfüllt worden sind.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie in naher Zukunft wieder auf dem Anwesen des Maritim Hotel Mauritius begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 11. Februar 2014

Das war ein absoluter Traumurlaub! Das Hotel ist eins der schönsten in dem wir je waren. Sehr nette Menschen überall, der Service war wahnsinnig gut! Haben wir selten so überwältigend erlebt. Wir hatten All Inclusive und das hat sich noch nie so sehr gelohnt wie in diesem Hotel. Es gab wirklich nichts was hier nicht beinhaltet gewesen wäre - TOP! Die Anlage ist wunderschön und sehr groß, das Sportangebot ist groß.
Fazit: nicht lang überlegen - hier kann man wirklich einen Traumurlaub verbringen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Anja R!

Sehr geehrter Gast,

Viele Grüße aus dem MARITIM Hotel Mauritius!

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen zu bedanken , dass Sie das MARITIM Hotel Mauritius für Ihren Urlaub ausgewählt haben.

Vielen Dank auch für Ihren Beitrag auf Trip Advisor. Wir sind erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen übertroffen haben!

Das gesamte Maritim - Team freut sich, Sie bei uns auf Mauritius in der nahen Zukunft ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Bewertet am 5. Februar 2014

Ein Traumhotel, mit freundlichem, manchmal sogar herzlichem Service, Traumsuite, Traumstrand mit tollem Service. Die Restaurants vorzüglich, Essen abwechslungsreich und wirklich sehr gut. Man mag gar nicht aus dem Hotel (25 ha) herausgehen. Reichhaltiges Sportangebot. Wir nehmen selten AI, aber hier hat sich dieses all inclusive mehr als bewährt, es macht den Urlaub leichter.
Der Strand ist wunderschön, aber im Wasser hat man nur 3-4 m Sanduntergrund, danach viele Korallen (meist tot) und Felsen. Ohne Badeschuhe und Taucherbrille mit Schnorchel kann man eigentlich nicht baden gehen, Fische sind manchmal mehr, manchmal weniger zu sehen. Ab und zu ist ein Restaurant gesperrt, wegen der vielen Hochzeiten.
Aber, die Restaurants und Bars sind wunderschön. Wir würden sehr gern wiederkommen.

Zimmertipp: Wir würden die größeren Zimmer oder sogar die Suiten wählen, aber alle Zimmer sind wirklich sehr sch ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Traumurlaub_11!

Sehr verehrter Gast,
Sonnige Grüße aus dem MARITIM Hotel Mauritius!

Bewertet am 7. Januar 2014

Auch ich war mit der Reisegruppe Adamare im Hotel Maritim und kann mich nur anschließen.
Hotelanlage war top, die Menschen waren sehr sehr nett und man war nicht alleine oder verloren. Ich werde diesen Urlaub mein ganzes Leben nicht mehr vergessen !
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken und ich hoffe irgendwann sehen wir uns wieder !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Petra D!

Sehr verehrter Gast,

Sonnig warme Grüße aus dem MARITIM Hotel Mauritius!

Ich freue mich, zu erfahren, dass Sie das Anwesen sowie den Service im Maritim Hotel Mauritius genossen haben.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und wir alle hoffen, Sie wieder für einen weiteren Urlaub bei uns in der näheren Zukunft willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 6. Januar 2014

Vielen Dank für ein unvergessenes Erlebnis, welches ich in meinem Leben nicht vergessen werde.

Unsere Reisegruppe von Adamare mit der bezaubernden Melanie kam aus dem Staunen, Geniessen und Träumen nicht mehr heraus. Mit welchem Engagement und welcher Freundlichkeit uns jeglicher Wunsch erfüllt worden ist, bleibt ein unvergessener Erfahrung.

Ich kann nur jedem empfehlen diese Wunderwelt zu erleben, denn beschreiben kann man sie nur schwer.

Vielen, vielen lieben Dank dafür.

PS: Man begegnet sich im Leben immer zweimal...!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rolf H!

Sehr geehrter Gast,

Ich freue mich zu lesen, dass Sie das Maritim Hotel Mauritius als "Wunderwelt“ betrachten.
Es erfreut uns, dass Ihr Aufenthalt Ihren Vorstellungen entsprach und hoffen Sie in naher Zukunft auf ein weiteres Mal auf unserem Anwesen begrüßen zu dürfen.

Mit den sonnigsten Grüßen,

MARITIM Hotel Mauritius

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balaclava.
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 6 in Balaclava
Le Meridien Ile Maurice
Le Meridien Ile Maurice
Nr. 5 von 8 in Pointe Aux Piments

Sie waren bereits im Maritim Resort & Spa Mauritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Resort & Spa Mauritius

Anschrift: Turtle Bay, Balaclava, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Balaclava
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Balaclava
Nr. 2 der Romantikhotels in Balaclava
Nr. 2 der Luxushotels in Balaclava
Nr. 2 der Familienhotels in Balaclava
Nr. 2 der Strandhotels in Balaclava
Preisklasse: 237€ - 835€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maritim Resort & Spa Mauritius 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Resort & Spa Mauritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Mauritius Balaclava
Maritim Balaclava