“"Das" Highlight auf Mauritius” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Mon Desir

Chateau Mon Desir
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Balaclava
Preisbereich: 79 $ - 1.318 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Klötze, Deutschland
“"Das" Highlight auf Mauritius”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Immer wieder ist der Besuch des Gourmet-Restaurant "Chateau Mon Desir" im Hotel Maritim auf Mauritius ein außerordentliches Erlebnis. Auch wenn wir im diesjährigen Januar bereits zum 13. mal Gast in diesem Haus waren, so ist der Besuch in diesem Ausnahmerestaurant immer wieder ein Fest für Gaumen und Auge.

Der augezeichnete Service unter der Leitung von Herr Bim sowie die erstklassige Zubereitung und Darbietung der Speisen unter der Federführung von Herrn Munoruth zeichnen die Besonderheit dieses Restaurats aus. Ein Supertip für jeden Gourmet!

In diesem Jahr durften wir wieder Gast eines Sonderevents sein, das unter dem Motto "Gourmet-Tage Harald Wohlfahrt" im Restaurant zelebriert wurde. Unter der Führung der deutschen Sterne-Köche H.Wohlfahrt und Lemke verwöhnte die Küche die Gäste mit einem Gaumenschmaus in Form eines 7-Gänge-Menü aufs Feinste.(Foto: die Sterne-Köche mit dem Küchenpersonal und 2 glücklichen Gästen).

Ein Highlight der Sonderklasse für jeden Feinschmecker. Ein unvergesslicher Abend für den wir uns auch noch einmal auf diese Weise bei allen Beteiligten bedanken möchten.

Wir wünschen dem Management des Restaurant und insbesondere des Hotels weiterhin so viel Erfolg wie bisher.

Die Pragers

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Horst P!

“Ein fantastischer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ein Tisch auf der Terrasse (frühzeitig reservieren), perfekter Service und ein Gourmet-Menue, danach mit dem Elektroauto zur Bar. Was will man mehr?

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Traumurlaub_11!
Bremen, Deutschland
“Fine Dining der extra Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

exklusives 5 Gänge Menü bei romantischem Klavierspiel genossen mit exquisitem Service. Man wir direkt in die Kolonialzeit versetzt. Phantastisch!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Andrea m!
Konstanz, Deutschland
“wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Tolle historische location mit exclusivem Ambiente und hervorragendem Essen und Service -für mich das beste Restaurant der Insel!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Coco-M77!
Stockach, Deutschland
“Hochzeitsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Sektempfang nach der Trauerzeremonie, Essen vom Buffet - alles sehr ausgewählte Speisen - u.a. Seeigel oder Seesterne - muss man probiert haben - alles sehr schmackhaft, Viele Köche standen bereit um die Speisen auf die Teller zu platzieren, Sogar eine Hochzeitssuppe gab es - schmeckte wie zu hause.
Das gesamte Bild war hervorragend. Außenanlage, war sehr schnell wieder hergerichtet nach dem Empfang. So konnte man sich draußen auch verweilen.
Der Service war ausgezeichnet. Nachschub war sofort da, sobald ein Glas leer war.
Transport vom Chateau stand bereit um uns ins Hotel runter zu fahren. Alles super organisiert.
Für Hochzeitsfeiern wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, biggiw!