“Fine Dining der extra Klasse”
Bewertung zu Château Mon Désir

Château Mon Désir
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Balaclava
Preisbereich: 79 $ - 1.318 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Oktober 2013

exklusives 5 Gänge Menü bei romantischem Klavierspiel genossen mit exquisitem Service. Man wir direkt in die Kolonialzeit versetzt. Phantastisch!!!

Danke, Andrea m!

Bewertet am 30. Mai 2013

Tolle historische location mit exclusivem Ambiente und hervorragendem Essen und Service -für mich das beste Restaurant der Insel!

Danke, Coco-M77!
Bewertet am 12. Mai 2013

Sektempfang nach der Trauerzeremonie, Essen vom Buffet - alles sehr ausgewählte Speisen - u.a. Seeigel oder Seesterne - muss man probiert haben - alles sehr schmackhaft, Viele Köche standen bereit um die Speisen auf die Teller zu platzieren, Sogar eine Hochzeitssuppe gab es - schmeckte wie zu hause.
Das gesamte Bild war hervorragend. Außenanlage, war sehr schnell wieder hergerichtet nach dem Empfang. So konnte man sich draußen auch verweilen.
Der Service war ausgezeichnet. Nachschub war sofort da, sobald ein Glas leer war.
Transport vom Chateau stand bereit um uns ins Hotel runter zu fahren. Alles super organisiert.
Für Hochzeitsfeiern wirklich zu empfehlen.

1  Danke, biggiw!
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir verweilten im Jan. 2013 bereits zum 12. mal in diesem schönen Hotel und somit auch zum 12. mal im Mon Desir. Als Freunde des guten Geschmacks können wir nur sagen: "Respekt" !
Ein wundervolles Ambiente, ein perfekter Service und eine erstklassige Küche, gepaart mit einer sehr guten Wein-Auslese, lassen jeden Besuch dieses Restaurants zu einem besonderen Erlebnis werden.
Das Personal, sowohl im Service als auch in der Küche, ist immer bereit jeden möglichen Wunsch des Gastes zu erfüllen. Wir hatten bei jeden Besuch das Gefühl liebevoll umsorgt zu sein.
Dazu die Gourmetspeisen in harmonischer Abstimmung mit den empfohlenen Weinen,- einfach Top. Dafür ein großes Lob und ein dickes Dankeschön.
Wer ein Gourmetessen in schöner Atmophäre und einer wunderbaren Aussicht genießen möchte, für den ist das Cateau Mon Desir ein Muss.

3  Danke, Horst P!
Bewertet am 12. Februar 2013

Unser Dinner im Chateau Mon Desirim Dezember 2012 gehörte nun zu den unvergesslichsten , schönsten Abenden, die wir anlässlich unserer Partnerschaft gerne feiern..
Wer sich einmal in stilvoller Umgebung etwas Gutes gönnen möchte, ist hier genau richtig! Es ist elegant, aber nicht zu steif. Es ist ein exklusiver Ort für elegante Romantik. Hier kann und sollte man verwöhnen lassen! Auf der Terasse des Kolonialhauses saßen wir in der Abenddämmerung und haben eine der besten Creationen von Speisen genossen, die wir je genossen haben. Es war exzellent angerichtet und zubereitet. Jeder Gang bereitete eine Überraschung, sei es die Geschmackskomposition, die Darbietung oder auch die Zutaten, die wir vorher noch nicht kannten. Wir danken dem Sous Chef Rakesh Munoruth für seine Kochkunst. Es war ein echtes Geschmacksvergnügen! Und wir danken dem Service für seine dezente, aufmerksame und liebevolle Art, uns den Abend so angenehm wie möglich zu machen. Wir lieben es, unseren Urlaub auf Mauritius mit einem wunderschönen Abend im Chateau Mon Desir zu krönen und kommen sicher wieder. Das Budget ist schon eingeplant - um uns wieder verwöhnen und überraschen zu lassen!

2  Danke, Kerstin202!