“Absolut empfehlenswert !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chateau Mon Desir

Chateau Mon Desir
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Balaclava
Preisbereich: 79 $ - 1.318 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Romantisch, Gruppen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Absolut empfehlenswert !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren bereits das zweite Mal dort. Ambiente und Ausblick einfach grandios. Das Essen war hervorragend und die Mitarbeiter haben sich wirklich viel Mühe gegeben dieses Abendessen zu einem Erlebnis zu machen. Das nenne ich Gourmetküche ! Speisen und Weinempfehlung waren korrespondierend. Irgendwie passte alles zusammen. Großes Lob.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente