“Unvergleichlicher Service”

Nr. 1 von 5 Hotels in Balaclava
Kiel, Deutschland
“Unvergleichlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Idylisches, kleines Hotel in der Turtle Bay gelegen. Habe im Mai unsere Flitterwochen dort verbracht und sind wirklich begeistert. Die Anlage ist nicht groß, sehr übersichtlich und wegen der wenigen Zimmer auch nicht überlaufen. Das restaurant ist vorzüglich, abends und mittags kann man aus einer Speisekarte auswählen. Abends gibt es immer drei Gänge des wirklich fantastischen Kochs. Das tollste sicherlich ist der Service, die Mitarbeiter überschlagen sich einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Zweimal am Tag kommt der Zimmerservice, abends um dir das Bett für die Nacht vorzubereiten.
Es gibt drei unterscheidliche Zimmer-Qualitäten. Vorne am Wasser liegen die Ocean-view Villen mit eigenem Pool und Whirlpool, dann die Spa-Villen mit Pool-Blick und kleinem eigenen Pool und die garden-view-Villen mit Pool und Garten-Blick. Alle Zimmer sind sehr geräumig mit Flatscreen-Fernsehr sowie einer Ipod-Docking-Station ausgestattet. Das Hotel bietet alle Arten von Wassersport kostenlos für seine Gäste an, man kann Autos mieten oder sich von einem Chauffeur über die Insel fahren lassen, Bootsausflüge aller Art werden auch von Hotel organisiert. Die private Speedboot-Tour im Osten der Insel ist sehr empfehlenswert.
Wir können dieses Hotel wirklich jedem empfehlen, der nicht in den großen überfüllten Bettburgen nächtigen möchte. Hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Lumpen!

• Thai zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Das Angsana Balaclava liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen und ca. 15 Minuten von Port Louis entfernt in der malerischen Baie aux Tortues, der „Schildkrötenbucht“. Die besondere Architektur mit Steinböden, Strohdächern (wie in Sylt) und der Meerwasserswimmingpool in dem man Mittagessen kann, haben mir sehr gut gefallen. Die Spa Suiten im obersten Stockwerk und die Beachfrontvillas sind perfekt. Für das kulinarische Vergnügen sorgen zwei Restaurants unter der Leitung eines Küchenchefs aus Bali. Die Qualität und Präsentation der Speisen war einfach toll. Den Küchenchef sollte man als Gastkoch ins Ikarus im Hangar 7 in Salzburg einladen. Das Frühstück, Mittagessen und Abendessen (nach Karte und nicht in Buffetform) schmeckte jeden Tag sehr gut. Alle Mitarbeiter/innen haben sich sehr viel Mühe gegeben um den Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen. Bester Fahrer bei den Ausflügen war Anish mit einer zügigen und sicheren fahrweise insbesondere mit dem neuen Jaguar. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, eviline49!
Oberbayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Das neue Angsana Balaclava Boutique Hotel an der Südwestküste von Mauritius mit seinen tropischen Gärten an der abgeschiedenen Turtle Bay mit einem privaten Strandabschnitt und mit nur ca. 50 Zimmern und Suiten zählt wirklich zu den Top-Adressen auf Mauritius. Die geräumige Beachfrontvilla am Strand mit eigenem privaten Pool und Jaccuzi kann man nur empfehlen. Die Beachfrontvilla war modern eingerichtet mit Flachbild-Sat-TV und einer iPod-Dockingstation. Das Frühstück, Mittagessen und Abendessen schmeckte immer sehr gut. Internationale Gerichte und kreolische Speisen bereiten dort Meisterköche zu. Das Mittagessen konnte man sich in einem Meerwasserpool servieren lassen (die Tische und Stühle sind im Meerwasserpool aufgebaut). Nochmals vielen Dank an Herrn Ruud Hulscher und allen Mitarbeitern für den sehr guten Service während meines Aufenthalts im März 2012.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, eureisen!
Altaussee, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben Angsana gewählt, da wir den Resort bereits von den Malediven kennen.
Natürlich war das Team noch nicht so eingespielt wie auf den Malediven, aber ich bin sicher in ein paar Monaten gibt es den selben tollen Service with auf den Malediven. Anlage liegt in einer wunderschönen Bucht, mit tollen Sandstrand und auch guter Möglichkeit zu schwimmen, was auf Mauritius nicht immer der Fall ist. Das Essen ist ein wenig Asiatisch angehaucht. Es scheint auch bei Familien sehr beliebt zu sein. Weniger gefallen haben wir größer Gruppen an Reisenden, den das finde ich immer störend in einen kleineren Resort. Aber das kann man sich nicht aussuchen. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, RTWCPT!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balaclava.
The Oberoi, Mauritius
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
5.0 von fünf Punkten 1.206 Bewertungen
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf ...
Nr. 1 von 10 in Trou aux Biches
4.5 von fünf Punkten 2.193 Bewertungen
Maritim Resort & Spa Mauritius
InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort

Sie waren bereits im Angsana Balaclava Mauritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angsana Balaclava Mauritius

Unternehmen: Angsana Balaclava Mauritius
Anschrift: Turtle Bay, Balaclava, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Balaclava
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Balaclava
Nr. 1 der Familienhotels in Balaclava
Nr. 1 der Spa-Hotels in Balaclava
Nr. 1 der Strandhotels in Balaclava
Nr. 1 der Romantikhotels in Balaclava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Angsana Balaclava Mauritius 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angsana Balaclava Mauritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angsana Balaclava Mauritius
Angsana Balaclava Hotel Balaclava