Bewertungen (3.869)
3.869 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. April 2019

Das Ambiente war sehr schön weitläufig, man hat sich sehr wohlgefühlt und es war vom Platz nicht gedrungen. Das Essangebot war vorzüglich und sehr abwechslungsreich, uns hat das asiatische Restaurant ("Nobel House") besonders gut gefallen. Das gesamte Personal war freundlich, zugewandt, aufgeschlossen und aufmerksam. Unser Familienzimmer war groß und hatte eine tolle Lage. Die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung waren breit gefächert und sehr nett gemacht. In jeder Gefühlslage konnte man sich an jemanden wenden und es wurde versucht einem bestmöglich zu helfen. Man hat für die verschiedenen Bereiche (z.B. das Fitnessstudio und den SPA) eine niveauvolle Einführungstour bekommen. Insgesammt waren alle sehr freundlich und man hatte einen Ansprechpartner in jeder Lage. Das Personal war sehr familienfreundlich und die Stimmung ( unter den Gästen so wie die des Personals) war fröhlich und die verschiedenen Herkünfte und Kulturen haben sich bestens mit einander arangiert.
Weiter so! -Gerne wieder :-)

Zimmertipp: Erdgeschosszimmer haben den besten Zugang :-)
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Karinatraveler77!
IC_Mauritius1, Director of Sales von InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2019

Liebe Karina,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Ich freue mich zu hören, dass Sie eine ruhige Atmosphäre, leckeres Essen sowie unsere speziellen Familienzimmer und unsere kostenlosen Wassersportarten genossen haben.
Ich freue mich besonders über Ihre Kommentare zu unserem hervorragenden Service und der Aufmerksamkeit unseres Serviceteams.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen

Direktor für Vertrieb und Marketing

Bewertet am 19. April 2019

Wir verbrachren 5 Nächte im Zilwa Attitude (hervorragend); 5 Nächte im InterContinental (keine Empfehlung) und 4 Nächte im Shandrani Beachcomber (hervorragend).
Positiv:
Der Empfang durch Michaela war super. Wassersport war hervorragend. Das Essen insgesamt sehr lecker, vor allem im Noble House und im mauretsanischen Spezialitätenrestaurant. Hier war auch der Service sehr freundlich.
Negativ:
Minibar leer, für ein 5 Sterne Hotel sehr mager, muffige Zimmer, es fühlte sich feucht an,
Anlage eher ungepflegt und auch der Strand, Servicepersonal beim a la Carte Restaurant beim Hauptpool zum Teil sehr unfreundlich. Wenn man fertig gegessen hat, muss man noch eine halbe Stunde auf die Quittung warten um zu unterschreiben, obschon wir AI gebucht hatten.
Und zu guter Letzt: Zwei Stunden nach dem Check-Out stellte ich fest, dass mir zwei Schachteln Zigaretten fehlen. Diese wurden mir aus dem Koffer gestohlen. Ich wusste noch genau, wieviele Schachteln ich dabei hatte, weil ich diese vor drei bis vier Tagen kontrolliert hatte. Ich schrieb unverzüglich an Michaela eine E-Mail und teilte ihr dies mit. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Liebes InterContinental, Sie müssen noch viel lernen. So geht man nicht mit Gästen um.
Ich will auch kein Standart Feedback von Ihnen erhalten, sondern eine individuelle Stellungnahme!!!!!! Ich bin sauer. .

Zimmertipp: Kein muffiges Zimmer annwhmen
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, HeidiOppliger!
IC_Mauritius1, Director of Sales von InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2019

Liebe HeidiOppliger,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Ich freue mich zu hören, dass Sie den Service im Resort von Michaela im Bereich Guest Relations genossen, köstliches Essen und Wassersport kostenlos zur Verfügung gestellt haben.
Es tut mir leid zu hören, dass unsere Unterkunft Ihren Erwartungen und natürlich dem 5-Sterne-Niveau nicht entsprach. Bitte beachten Sie, dass unsere Minibars auf Kundenwunsch à la carte und auf Anfrage auf dem Zimmer verfügbar sind.
Bitte beachten Sie, dass wir auch für All-Inclusive-Gäste eine Unterschrift der Quittung benötigen, um Verwirrungen bei der Abreise zu vermeiden.
In Bezug auf fehlende Zigaretten habe ich mich bei Michaela erkundigt und sie hat auf Sie geantwortet. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten, lassen Sie es mich wissen.

Dein
Direktor für Vertrieb und Marketing

Bewertet am 14. April 2019 über Mobile-Apps

Personal: zwischen sehr freundlich und absolut unfreundlich war alles vorhanden! Viele Angestellte haben uns nicht „Gegrüsst“ als wir ihnen freundlich Hello gesagt haben.

Putzkräfte: Wir wurden von einer Putzkraft beraubt!
Uns wurden zwei Schachteln Zigarren entwendet.
Leider hatten wir es erst später feststellen müssen!

Strand: Recht Schmutzig, viel Müll und ungepflegt!

Noble House: Ausgezeichnet, freundlich

Zimmer: Die Minibar war leer! Bett, Bettdecke war sehr feucht, es war extrem Muffig!

Umgebung: Ungepflegt und Öde!

Essen: Sehr lange Wartezeiten trotz wenig Leuten!
Das Essen hat jedoch meistens gut geschmeckt.

Aktivitäten: Vielseitig! Die Angestellten im Boothouse waren aber teils genervt.

Ich kann die vielen Positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick9889!
IC_Mauritius1, Director of Sales von InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2019

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern.

Bewertet am 12. April 2019

Der Aufenthalt im Intercontinental Resort Balaclava Fort Mauritius war ein echter Traum.
Alle Angestellten waren extrem um jeden bemüht, immer freundlich und hatten immer ein Lächeln im Gesicht.
Das Resort ist im tollen Zustand, das ist nicht zuletzt dem vielen Personal zu verdanken, die sich sehr um den Garten, die Zimmer, den Strand und die Pools kümmern. Es ist kein riesiges Resort, jedoch am Strand immer genügend Liegen zur Verfügung und trotzdem weit gestreut.
Das Essen im Hauptrestaurant (Buffet) war abwechslungsreich und sehr gut. Es gibt noch 3 weitere Restaurants, wobei wir nur eins für ein Abendessen nutzen - wie gesagt, war auch hier das Essen sehr, sehr gut und mit viel Liebe am Teller angerichtet.

Was uns noch sehr beeindruckt hat und die Leistung der Mitarbeiter nochmals hervorheben soll:
Am vorletzten Tag gab es ein heftiges Unwetter mit starken Regenfällen. Dabei wurde auch leider der Pool sowie das Wasserbecken um das Hauptrestaurant in Mitleidenschaft gezogen (rote angeschwemmte Erde trübte das Wasser).
Das Personal muss die ganze Nacht durchgearbeitet haben, sodass am Vormittag beide Becken wieder sauber und mit neuem Wasser befüllt waren. Das Personal war stets um Ihre Gäste bemüht.

• Reiseart: als Paar
Danke, MiSaSt!

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir wissen Ihre Treue als Mitglied bei IHG® Rewards Club zu schätzen. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.
Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. April 2019

Ich bin mit meiner Tochter (4 Jahre) zwei Wochen im Intercontinental gewesen. Der Empfang durch Michaela war sehr herzlich und sie bemühte sich gleich um ein Hotelzimmer trotz unserer frühen Anreise.
Hier meine weiteren Erfahrungen die leider nicht so positiv waren:
1. Die Sauberkeit lässt generell zu wünschen übrig ob im Zimmer oder in der Anlage.
2. Die Zimmer sind definitiv veraltet. Auch wenn der erste Blick das nicht zeigt. Die Anlage ist in die Jahre gekommen.
3. Das Schlimmste war der heftige modrige Geruch und der Schimmel im Bad. Das erste Zimmer, war so schlimm befallen, dass ich schon gesundheitliche Probleme bekam. Mein Waschbeutel war mit Schimmel überzogen. Nach einer Reklamation bekam ich ein neues Zimmer. Dieses durfte ich vorher besichtigen. Der erste Eindruck war „OK“ alt aber ohne Schimmel. Auch der strenge Geruch war nicht da. Das änderte sich Tage später ... dieses Mal wollte ich kein Zimmer wechseln. War mir als Mutter mit kleinem Kind echt zu anstrengend.
4. Ein weiterer negativer Punkt war die Qualität und die Auswahl der Speisen. Preis/Leistung stimmen definitiv nicht.
5. Der Kids-Club war für uns unglaublich! Nadja, Brenda, Joella und Ashnee sind einfach toll!
6. Das Service-Personal ist immer sehr freundlich!
7. Das Haupt-Pool ist für Kinder ideal zum Schwimmen oder zum Schwimmen.
8. Der Strand ist sehr schön und auch hier können Kinder spielen und schwimmen.

Mauritius ja! Dieses Hotel definitiv Nein!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, ontheroadmum!
IC_Mauritius1, Director of Sales von InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2019

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.