Bewertungen (3.526)
3.526 Ergebnisse
Bewertet am 15. August 2018

Wir haben unsere Flitterwochen im InterContinental begonnen und ich war ziemlich enttäuscht. Als Spire Ambassador Mitglieds habe wurde ich wie jeder andere Gast behandelt, der über das Reisebüro gebucht hat. Mich störte die "Massenabfertigung-Einstellung" des Hotel Personals beim check-in. Es war relativ unpersönlich. Das Resort an sich ist sehr schön bietet ein hervorragendes Ambiente für Familien mit Kindern, Klasse Kinder Programm. Unsere Presidential Duplex Suite war Klasse, sehr geräumig und mit einem schönen Whirlpool auf dem Dach mit Meerblick. Sehr komfortables Bett und alles sehr sauber. Die Auswahl an Restaurants war sehr gut. Das Hotel verfügt über ein Buffet Restaurant ein Restaurant mit lokaler Küche, ein indisches- und ein asiatisches Restaurant (InterContinental Club Lounge ist nicht verfügbar). Das einzige Problem ist dass man seinen Tisch besser 24 Stunden im voraus buchen sollte, da man sonst evtl. keinen Tisch mehr bekommt. Bedauerlicherweise wollte man mir klar machen dass es für alle 3 Tage an denen wir dort waren keinen Tisch mehr im gewünschten Restaurant geben würde. Erst mit viel Nachdruck haben wir dann doch einen Tisch im bevorzugten Restaurant bekommen. Wie sich später herausstellte, werde viele Reservierungen nicht storniert und die Gäste erscheinen nicht. Für war dies eine absolut lächerliche Politik gewesen und verärgerte mich. Das Personal an der Poolbar war sehr zuvorkommend und versuchten die Fauxpas der Rezeption wieder gerade zu biegen. Die Kommunikation zwischen der Rezeption und den Restaurants ist so schlecht gewesen, dass nur eine Lösung gefunden werden konnte wenn das Restaurant direkt angesprochen wurde. Unsere Massage im Spa war sehr schön, gut geschultes Personal. Der Wellness Bereich ist sauber und verfügt über mehrere Saunen und Dampfbäder. Nach unserer Massage hatte man uns lediglich die Tür aufgehalten und uns einen schönen Abend gewünscht. Ich bin es gewöhnt, dass man nach einer Massage zumindest noch einen Tee angeboten bekommt und sich im Ruhebereich noch etwas entspannen kann. An sich ist das Hotel sehr gut mit viel Potential, welches bei weitem nicht ausgeschöpft wird. Ich bin immer gerne zu Gast bei InterConti würde aber nur mit Kindern wiederkommen wollen. Es ist für mich äußerst fraglich, wie dieses Hotel bei solcher Konkurrenz auf der Insel mithalten kann.

Aufenthalt: August 2018
1  Danke, Chris A!
IC_Mauritius1, Director of Sales von InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2018

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Jiri Benes
Director of Sales & Marketing

Bewertet am 6. August 2018

Die Zimmer wurden zweimal täglich gereinigt, alles sauber, täglich neue Handtücher, 4 Restaurants mit leckeren Menüs mit zusätzlicher Kinderkarte, Personal immer freundlich und sehr sehr hilfsbereit, hevorzuheben ist Jeff vom Empfang, der immer für uns da war und sehr gut deutsch gesprochen hat. Konnten uns jederzeit an ihn wenden, super nett und freundlich gewesen.
Jeden Tag ein tolles Unterhaltungsprogramm mit tollen Sängern und Shows, sehr faszinierend. Besten Dank an den super Sänger Pascal Vyraven, tolle Stimme, hat uns mit seinem Team immer super unterhalten, haben ihm gern zugehört. Auch Die Kinderbetreuung war klasse, vielen Dank an Jessica und das ganze Team, sie machen ihrem Job toll und sind sehr herzlich. Die Kinder fanden sie echt klasse. Vorallem die Sega-Tänze am Abend...Und vielen Dank an Sam und sein Team von der Sugar beach Bar, auch alle sehr zu vorkommend. Sehr gelungener Urlaub, hat alles gepasst.

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle Meerblick, teilweise seitlichen Meerblick.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, isabellzoellner!
IC_Mauritius1, General Manager von InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stephane Duvacher
General Manager

Bewertet am 15. Juli 2018

Wir waren im Juli 2018 für 2 Wochen im Intercontinental. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne, gepflegte Anlage und einen sauberen, grosszügigen Strand, an welchem immer genügend freie Liegen zu Verfügung standen!

An der Rezeption konnte Jeff mit seinen Deutschkenntnissen punkten und war immer freundlich und sehr hilfsbereit.

Die drei à la carte Restaurants waren auf jeden Fall einen Besuch wert! Dabei können neue kulinarische Erfahrungen gemacht werden. Besonders das asiatische Restaurant hat es uns sehr angetan!
Auch das interkontinentale Buffetrestaurant liess keine Wünsche offen und das Essen war stehts vielseitig und schmackhaft.
Das gesamte Personal war freundlich, hilfsbereit und engagiert.

Auch erwähnen möchten wir die SugarCane Bar, an welchen wir einige Stunden verbracht haben. Die besonders entspannte Atmosphäre, das kollegiale Team, das gute Essen und die feinen Drinks können nur gelobt werden!! Danke an Nitin, Aza, Manoj, Appudoo, Sundesh und alle, deren Namen wir uns leider nicht merken konnten!

Auch unseren Roomboy Ansely möchten wir an dieser Stelle loben und uns bedanken! Stehts wurden wir mit Blumen, aus Tüchern gefalteten Tieren und kleinen Botschaften begrüsst! So wurde jeder Rückweg zu unserem Zimmer zum Erlebnis.
Verbesserungspotential sehen wir darin, dass das Zimmer auch am Abend zuverlässig gemacht wird, was leider nicht immer der Fall war.

Wir würden wieder ins Intercontinetal gehen und empfehlen dieses Hotel gerne weiter!

Zimmertipp: jedes Zimmer hat seitlichen Meerblick, auch bei den zentral gelegenen Zimmern war es ruhig
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Suny15!
Mauritius_intercon, General Manager von InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Stephane Duvacher
General Manager

Bewertet am 14. Juli 2018

Special thanks for our amazing time here in Mauritius goes toooooooo: Nitin, Kevin, Nadia and Wesley.
Jeder einzelne war jederzeit hilfsbereit und außerordentlich freundlich. Wir kommen in jedem Fall wieder.

Zimmertipp: Wir haben eine family suite als auch die Präsidenten Suite bewohnt. Beide Zimmer waren wunderschön gestaltet und sehr sauber.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, judithschlehuber!
Mauritius_intercon, Guest Relations Manager von InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Liebe Judith,

Jeff
Guest Relations

Bewertet am 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel und vor allem das Personal sind hervorragend! Auch die Geburtstagsüberraschung mit Kuchen und Champagner waren super pünktlich und sehr unaufdringlich. Genau wie es sein soll. Der Kidsclub mit Nadja war super schön und sie sind sehr toll zu den Kleinen. Vom Conciergeteam waren Jeff und Kevin super zuvorkommend, extrem hilfsbereit und hatten immer einen tollen Ausglugstip parat! Super schöner Urlaub! So wie er sein soll!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franz R!
Mauritius_intercon, Guest Relations Manager von InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Jeff
Guest Relations