InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort
198 $
172 $
bedfinder
zum Angebot
The Oberoi, Mauritius(Pointe Aux Piments)
671 $
592 $
  • Kostenlose Parkplätze
Victoria Beachcomber Resort & Spa(Pointe Aux Piments)
307 $
286 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Le Meridien Ile Maurice(Pointe Aux Piments)
205 $
  • Inklusive Frühstück
Villas Mon Plaisir(Pointe Aux Piments)
81 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

Bewertungen (3.267)
3.267 Ergebnisse
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

wir waren während unserer flitterwochen im intercontinental mauritius. der service, essen und getränke waren insbesondere in den restaurants und an der strandbar sehr gut. das personal war äußerst bemüht, alle wünsche zu erfüllen und immer freundlich sowie zuvorkommend den gästen gegenüber. hier möchten wir besonders den restaurantleiter robert erwähnen und uns auf diesem weg nochmal bedanken. wir haben selten einen derart freundlichen menschen mit einer unglaublichen ausstrahlung kennengelernt.
auch die animation und der poolservice waren top. nicht aufdringlich und sehr angemessen. nadja und jeremy versprühten immer gute laune
bei kleineren problemen wurde sich über die rezeption sofort gekümmert. mit victoria war auch eine deutschsprachige ansprechpartnerin vor ort. dies war sehr angenehm.
das housekeeping war sehr bemüht, jedoch fehlten an dem ein oder anderen tag ein paar kleinigkeiten wie handtücher.
schnorcheln und glasboot wird im hotel angeboten, jedoch wäre es schön gewesen, wenn auch mal zu einem anderen riff gefahren wird.
am vormittag konnte man mit etwas glück vom strand aus delfine und am nachmittag vorbeiziehende wale beobachten.
fazit: 100% weiterempfehlung! ☺ vielen lieben dank für die schönen zwei wochen im intercontinental mauritius!!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nico T!
Mauritius_intercon, Guest Relations Manager von InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Lieber Nico,
Danke für Ihre tolle Bewertung bei Tripadvisor. Ihr Lob an das Personal werden wir natürlich weitergeben. Schön zu hören, dass Sie den Urlaub in vollen Zügen genossen haben und dass Ihnen die Restaurants und alle Angebote gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen im Paradies!
Sonnige Grüβe aus Mauritius
Victoria Guest Relations

Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Intercontinental Resort zwei ausgezeichnete Wochen verbracht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und steht's bemüht einem alle Wünsche von den Augen abzulesen. Die Anlage ist gut gepflegt und verfügt über einen schönen Garten. Unsere Unterkunft mit eigenem Whirlpool war großzügig und bot einen tollen Ausblick auf das Meer. Egal ob am Buffet oder in den Themenrestaurants - das Essen ist ausgezeichnet. Abends lässt man den Tag bei romantischer Live-Musik und einem Cocktail an der Poolbar ausklingen. Nitin und seine Kollegen kümmern sich hier sehr gut um die Gäste. Das ausgezeichnete Wassersportprogramm lässt keine Langeweile aufkommen. Egal ob Wasserski, Schnorcheltouren oder Kayaks alles ist inklusive.
Wir können das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen und freuen uns schon darauf bald wiederzukommen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Spatz-am-Meer!
Mauritius_intercon, Guest Relations Manager von InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Hallo Spatz-am-Meer,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung bei Trip Advisor. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, insbesondere das Zimmer mit dem tollen Ausblick und das Essen.

Das ganze Team freut sich schon sehr, Sie bald wieder im InterContinental begrüβen zu dürfen.

Bis dahin liebe Grüβe von der schönen Insel Mauritius.

Sabrina

Bewertet 28. Mai 2017

Wieder einmal hat das Intercontinental mit ihrem Resort uns beglueckt!
Alles gut einstudiert und organisiert, sodass keine Wuensche unsererseits offen geblieben sind. Der Sand an der Anlage ist zwar ein bisschen rau, trotzdem hat das Sonnen hier sehr viel Spass gemacht.
Die Jungs an dem Handttuchstand (Lloyd und Nimesh) waren sehr zuvorkommend und lustig. Das Personal an der Bar (insbesondere Vic,Sam,Aza,Nitin) waren einfach klasse, sehr aufmerksam und freundlich. Der Comfort im Hotel ist ueberwaeltigend und die Zimmer stets sauber und luxurioes ausgestattet. Gerne Wieder!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Korhan Ö!
Mauritius_intercon, Guest Relations Manager von InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Lieber Korhan Ö!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das ganze Team von InterContinental Mauritius gratuliert Ihnen nochmals ganz herzlich und wünscht Ihnen das Allerbeste für Ihre Zukunft!
Ich werde Ihr Lob auch an alle oben genannten Mitarbeiter weitergeben. Sie sind jederzeit Willkommen bei uns, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüβe aus dem Paradies,
Victoria

Bewertet 23. Mai 2017

Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Unser Honeymoon-Zimmer war großzügig und komfortabel. Das ganze Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend (besonders im Restaurant "VEDA"!!!!). Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit von "AZA" - tätig an der Bar - und überall sonst. Überhaupt ist das gesamte Barpersonal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick bieten eine wunderschöne Aussicht - auch auf die Gartenanlage.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, andreasnussbaumer!
Mauritius_intercon, Guest Relations Manager von InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017

Lieber Andreas,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Ich werde Ihr Lob an alle oben genannten Mitarbeiter weitergeben, vielen Dank noch einmal.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im InterContinental Mauritius begrüβen dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Sonnige Grüβe aus dem Paradies,
Victoria

Bewertet 3. Mai 2017

Im Allgemeinen ist das ein super Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders möchte ich Aza von der Bar erwähnen. Das Zimmer (FZ) ist sehr gross, negativ ist jedoch, der Dreck unter den Betten, man sollte halt doch ab und zu die Betten auf die Seite schieben. Gefunden haben wir eine alte Unterhose und jede Menge Staub und Papier. Das geht natürlich ganz und gar nicht und das hat mich schon gestört. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber. Der Strand ist super schön. Das Essen ist über alles gesehen ok. Am Mittag sehr gut. Das Buffet am Abend ist sehr auf Chinesische und Indische Gäste ausgelegt weniger auf Europäische Gäste. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Der Standort des Hotels ist natürlich ein wenig abgelegen. Aber ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf der Insel. Zum Beispiel: mit dem Taxi ist man in 10 Min. in der Hauptstadt oder in 15 Min im Pampelmuse Botanik Garten . Grand Baie ist etwa 20 Min. entfernt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sibyllek283!
Mauritius_intercon, Director of Sales von InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Liebe Sibylle K,
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genieβen konnten. Für die oben genannten Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, wir werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und diese Mängel so schnell wie möglich verbessern.
Im Namen des ganzen Teams von InterContinental Mauritius darf ich Sie jederzeit herzlich Willkommen heiβen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
Viele Grüβe aus dem Paradies,
Jiri Benes