Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Leider nicht 5 Sterne!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort
Nr. 5 von 5 Hotels in Balaclava
Oberkirch
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider nicht 5 Sterne!”
Bewertet am 19. Juli 2011

Bei der Ankunft wurden wir in der Lobby mit einem Begrüssungsgetränk geparkt und wurden dort 2 Stunden 10 Minuten vergessen sitzen gelassen. Glücklicherweise gab es Steckdosen und free Wifi dort. Ausserdem war die Hotelhalle grosszügig und komfortabel gestaltet. Nach der Wartezeit eröffnete man uns, dass das Hotel überbucht sei und man uns ausquartiert. Nicht schön nach einer zeitintensiven Anreise. Am nächsten Tag ging der Check-In immerhin zügiger. Allerdings vermissten wir eine kleine "Wiedergutmachung" wie z.B. Früchtekorb, Getränkegutschein, o. ä. Der gesamte Vorfall wurde von den Hotelmitarbeitern unter den Tisch gekehrt.
Die Zimmer waren wunderschön gestaltet - geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Leider kam der Room-Attendant-Service immer dann, wenn sich die Gäste zum Abendessen fertig machten und nicht - wie in anderen Hotels dieser Kategorie - WÄHREND die Gäste beim Abendessen sind. Somit musste man eben selbst das Bett vorbereiten. Auch die Versorgung mit Handtüchern hat nicht jeden Tag reibungslos geklappt.
Die Mahlzeiten waren teils okay, teils unannehmbar. Die Auswahl an Früchten waren etwas dürftig - dies auch im Vergleich zum Hotel, wo wir unsere erste Nacht verbrachten. Dort gab es eine erheblich grössere Variation. Im à-la-carte-Restaurant haben wir ein Mal gegen Aufpreis Filet-Steak gegessen - absolut zäh wie Schuhsohle. Immerhin waren die Themenbuffets im grossen Restaurant abends akzeptabel.
Der Strandbereich war ansprechend gestaltet - viel Platz, bequeme Liegen und Schattenbereiche. Es gab die Möglichkeit mit einem Glass-Bottom-Boat zu Riffen zu fahren, um dort zu schnorcheln. Das war sehr schön und wir haben die Ausflüge sehr genossen.
Dieses Hotel hat ein hohes Verbesserungspotenzial.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, braun_andrea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.630 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.304
    788
    297
    111
    130
Bewertungen für
730
1.382
47
120
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 14. März 2011

War zum zweiten Mal innerhalb von 5 Monaten in diesem Hotel und kann es nur weiterempfehlen.
Zimmer sind geräumig, sauber und schön eingerichtet.
Der Strand ist groß und bietet viel Ruhe, am Pool ist es etwas lebhafter.
Das Essen (abends) ist leider keine 5-Sterne wert, aber es ist gut.
Man hat die Auswahl zwischen 4 Restaurants, die auch a-la-carte servieren.
Besonders schön sind dort die Candle-Light-Dinner am Strand.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, galiana282!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
unna
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Dezember 2010

Ich war im Januar 2010 mit meinem besten Freund für 6 Tage im Intercontinental Fort Balaclava auf Mauritius. Unser Zimmer hatte einen direkten Blick auf den Strand und durch Halbpension waren wir auch kulinarisch gut versorgt. Da das Hotel etwas abgelegen und sehr ruhig liegt war es für uns ein perfektes Ambiente für lange Gespräche und viel Ruhe. Nichtsdestotrotz gibt es eine Fülle von Angeboten und Sportmöglichkeiten, welche wir auch in Anspruch nahmen.
Schnorcheln, Kayak fahren oder in der kleinen geschützen Bucht im Wasser schwimmen in diesem Urlaub wurde uns nicht langweilig. Die Kombination mit den verschiedenen Restaurants, der ruhigen Lage und doch Familienfreundlichen Umgebung und der schönen Hotelanlage machen das Intercontinental zu meinem persönlichen Favouriten auf Mauritius.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, puenne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Oktober 2010

Am Anfang hat es uns ganz gut gefallen dort. Dann drehte die hoteleigene Disko auf einmal ihre Bässe auf.. und wir hörten die Bässe dröhnen bis 4 Uhr morgens. Trotz mehrmaligen Beschwerden keine Reaktion!! Wer nachts gerne schlafen möchte ist hier falsch aufgehoben. Nie wieder Intercontinental.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Birgit011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
242 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 143 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. September 2010

Als wir im Hotel angereist sin, hatte es gerade erst ein paar Wochen geöffnet. Klar, gab es kleine startschwierigkeiten beim Personal - aber das haben alle nett gelösst.
Hier würde ich auf jeden Fall wieder Urlaub machen und das wunderbare Wetter genießen.
Das Hotel ist ein großes Resort mit zwei Außenpool nebst Poolbar. Alle Zimmer haben Meerblick. Das Hotel hat 4 Restaurant (Frühstück- und Abendbuffetrestaurant mit wechselnden Themen, Asiatisch, Indisch und Meeresfrüchte). Die Hauptstadt Port Louis ist 25 Minuten entfernt und der Flughafen ca. 1 Stunde. Es gibt kostenlose Wassersportangebote direkt am Hotelstrand.

Kleine Tipp: Der Tourguide im Hotel hat super conektions zu den Taxifahreren :-) das spart den einen oder anderen Euro..

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mystere_bsl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel Intercontinental ist ein Spitzenhotel mit erstklassigem Service, nettem Personal, einer sehr geplegten Anlage und selbst wenn das Hotel ausgebucht ist hat man nie den Eindruck irgendwo warten zu müssen oder bedrängt zu sein. Da das Hotel im Gegensatz zu anderen 5 Sterne Hotels auf Mauritius sehr westlich designed ist wurde es von mir und meiner Partnerin als Ziel der Hochzeitsreise ausgesucht. Das Hotel bietet zudem ein All-Inclusive-Paket an welches bei einem Mauritius Besuch sehr ratsam ist, da Supermärkte im Allgemeinen nicht in der Nähe sind und die Getränkepreise im Einzelnen sehr hoch sind. Ohne All-In muss man für zwei Personen bei normalen Konsum mit 60 - 80 € pro Tag extra rechnen ( auch in den anderen Hotels der Insel ) . Der Spa-Bereich bietet ebenso einen tollen Service und ist preislich mit Deutschland zu vergleichen. Der Strand ist künstlich angelegt und aufgrund einiger Steine am direkten Ufer kann man nicht mit Anlauf in Wasser springen. Hierfür hat man im Hotel aber eine kleine künstliche Lagune angelegt in der auch Kleinkinder problemlos plantschen können. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jens_cgn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
2 Bewertungen
Bewertet am 7. Juni 2010

Hotel liegt abgelegen an künstlicher Lagune. Schöner aber künstlicher Sandstrand.Genügend Liegen und Plätze am Strand. Qualität der Liegen schlecht. Zimmer sind super und sehr sauber.Hauptrestaurant für Frühstück und Halbpension bestenfalls 3 Sterne Hotel standard. 3 weitere a la carte Restaurants ausgezeichnet aber teuer. Das Indische Restaurant absolut Top.
Internationaler Gästemix. Größte Gruppe Inder/Araber über Ostern.
Keine Möglichkeiten für ausgedehnte Spaziergänge außerhalb der Hotelanlage. Taxi gibt es genügend und auch nicht zu teuer.
Super Beauty und Fitness center.

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Alexwiesbaden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balaclava.
2.8 km entfernt
Le Meridien Ile Maurice
Le Meridien Ile Maurice
Nr. 5 von 8 in Pointe Aux Piments
4.0 von fünf Punkten 2.932 Bewertungen
27.4 km entfernt
Hilton Mauritius Resort & Spa
Hilton Mauritius Resort & Spa
Nr. 6 von 18 in Flic en Flac
4.5 von fünf Punkten 2.334 Bewertungen
1.6 km entfernt
The Ravenala Attitude
The Ravenala Attitude
Nr. 3 von 5 in Balaclava
4.5 von fünf Punkten 1.171 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
5.0 von fünf Punkten 1.415 Bewertungen
1.1 km entfernt
Maritim Resort & Spa Mauritius
1.3 km entfernt
Angsana Balaclava Mauritius
Angsana Balaclava Mauritius
Nr. 1 von 5 in Balaclava
4.5 von fünf Punkten 873 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort

Unternehmen: InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort
Anschrift: Balaclava Fort, Coastal Rd, Balaclava, Mauritius
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Balaclava
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Balaclava
Nr. 4 der Romantikhotels in Balaclava
Nr. 5 der Spa-Hotels in Balaclava
Nr. 5 der Strandhotels in Balaclava
Nr. 5 der Luxushotels in Balaclava
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 322 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort 5*
Anzahl der Zimmer: 210
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort liegt an einem makellosen Küstenabschnitt in der Bucht von Balaclava, Mauritius. Das Resort verfügt über 210 geräumige Zimmer mit 140 Deluxe Zimmern, 40 Familienzimmern (mit zwei separaten Schlafzimmern), 20 Zimmern mit Whirlpool und 10 Präsidentensuiten. Folgende Einrichtungen erwarten die Gäste: 4 Restaurants, 2 Bars, Poollandschaft mit Infinity Pool und beheiztem Pool sowie Wellness-Oase mit Fitnessraum, Sauna und sieben Massageräumen. Wassersportaktivitäten, ein Tennisplatz und ein Kids Club für die jüngsten Gäste runden das Angebot ab. 4 Tagungsräumlichkeiten und ein Ballsaal für Firmenevents jeder Größe. W-LAN auf dem gesamten Hotelareal. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, IHG, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Mauritius Resort, Balaclava Fort
Intercontinental Mauritius Resort, Balaclava Fort Hotel Balaclava
Intercontinental Hotel Mauritius
Intercontinental Hotel Balaclava

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen