“Authentische indische Küche”
Bewertung zu Veda

Veda
Platz Nr. 4 von 14 Restaurants in Balaclava
Bewertet 1. April 2018

Das Essen war typisch indisch und Qualität ist ok.

Preis/Leistungsverhältniss etwas überteuert, was aber in den Resort normal ist.
Nach meinem Geschmack das beste Restaurant in Intercontinental Hotel

Danke, Markusmade!

Bewertet 1. Januar 2018

Sehr feines Essen und schöne Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Dafür nicht sehr gross Auswahl an Speisen.

Danke, muahdip!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich bin ja nicht wirklich Fan des indischen Essens, aber es war wirklich lecker und gut! Super nette Bedienung, schöne Atmosphäre, aber immer voll, ohne Reservierung lange im voraus geht gar nichts

Danke, wallaby29!
Bewertet 23. Mai 2017

Alle Erwartungen, was Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kundenservice betrifft wurden bei weitem übertroffen. Die Speisen sind einfach herrlich und die 4 Abende werden für uns immer in bester Erinnerung bleiben.

Danke, andreasnussbaumer!
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Tolles indisches Restaurant im Interconti Ressort in Fort Balaclava. Gelungene Einführung in die variantenreiche indische Küche. Top serviert. Sehr empfehlenswert.

Danke, mariomW8042RM!