Highlights aus Bewertungen

ab 120,41 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Im Norden der Insel gibt es die tolle Möglichkeit durch das wunderschöne Naturgebiet der Insel eine Quadtour zu machen. Hierbei lernt man eine Menge über die vielfältige Pflanzenwelt und hat zum Abschluss einen beeindruckenden Ausblick über das gesamte Gebiet. Von meinem 2-wöchigen Aufenthalt gehörte das Quad fahren bei "MODSC TI QUAD LTD" zu den absoluten Lieblingsaktivitäten. Es lohnt sich definitiv!

Erlebnisdatum: März 2018
2  Danke, Annabelle A!
Bewertet am 27. Januar 2018

Das Hotel ist grundsätzlich nicht schlecht, es bräuchte nur bessere Manager.
Der Reiseleiter für TUI Gäste ist ein guter Verkäufer was Ausflüge betrifft, ansonsten macht er nur Aussagen und Zusagen die er nicht hält. Noch einige Anmerkungen zu TUI. Bei einer Buchung eines Urlaubs oder eines Ausflugs bei TUI, funktioniert das Buchen und abbuchen des Rechnungsbetrags sehr schnell und ohne Probleme, bei einer Reklamation braucht TUI aber mindestens 12 Wochen um diese Reklamation zu bearbeiten. Das war unser dritter Aufenthalt auf Mauritius und der dritte Aufenthalt in einem Sensimar Hotel, aber so etwas haben wir noch nie erlebt.
Darüber ist schon viel geschrieben worden, ich würde sagen diese Treffen zu.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, dieses sollte laut Aussage des Managers einen Wasserschaden haben, wir würden es aber in einer Woche beziehen können. Und wurden in einem Low-Costa Zimmer untergebracht, dieses hatte einen Wasserschaden, am nächsten Tag beschwerten wir uns und wurden in einem anderen Zimmer untergebracht. Bis zum Ende unserer Reise wurden wir Tage weise vertröstet, und habe unser Deluxe-Zimmer nur von außen gesehen. Das Hotel hatte meiner Meinung nach diese Zimmerkategorie überbucht, das habe ich auch dem Manager mitgeteilt, aber keine Antwort bekommen.
Der Service könnte etwas besser sein.
Das Essen war gut bis sehr gut. Die Tische sollten doch ab und zu feucht abgewischt werde, wer möchte die Essensreste vom Vorgänger sehen? Bei einigen Tischen sollten mal die Schrauben nachgezogen oder ersetzt werden. Auch das Dach des Restaurants sollte abgedichtet werden.
Am Pool sind 60% der Sonnenschirme defekt.
Die Sonnenliegen verdreckt.
In der Bar am Pool sind teilweise die Sitzgelegenheiten verdreckt und haben Stockflecken.
Der Strand ist vermüllt.

Erlebnisdatum: Januar 2018
1  Danke, berndwimmelbuecker!
Bewertet am 8. Oktober 2017

Diese Region von Mauritius eignet sich für die mauritanischen Wintermonate. Es war bedeutend wärmer, weniger windig und mehr Sonnenschein als im Süden der Insel

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, 19angie65!
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolle Strände, super Hotels, absolute Gastfreundlichkeit. Eine wunderschöne Umgebung mit 24 Grad warmen indischen Ozean. Mauritius von seiner schönsten Seite.

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, Dagmar V!
Bewertet am 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind einen Tag mit Vishall über die Insel gefahren. Er spricht sehr gut deutsch oder englisch. Er bietet sehr faire Preise, die deutlich unter denen des Hotels liegen. Man kann seine Tour individuell mit ihm abstimmen. Die Kontaktaufnahme erfolgt per Whatsapp (+230 59849944). Sein Auto ist ebenfalls sehr gepflegt. Rundum sehr gelungener Tag. Vishall kennt "seine" Insel sehr gut und erklärt einem viel während der Fahrt.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, V2354HBsebastianl!