Highlights aus Bewertungen
Schöner ruhiger Strand

Moin zusammen, eins vorweg, ich habe keine Ahnung was andere hier bewertet haben. Ich bewerte den ... mehr lesen

Bewertet am 6. September 2018
Baumarkt
über Mobile-Apps
Quad fahren im Norden

Im Norden der Insel gibt es die tolle Möglichkeit durch das wunderschöne Naturgebiet der Insel eine ... mehr lesen

Bewertet am 12. Mai 2018

ab 118,69 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2017

Diese Region von Mauritius eignet sich für die mauritanischen Wintermonate. Es war bedeutend wärmer, weniger windig und mehr Sonnenschein als im Süden der Insel

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, 19angie65!
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolle Strände, super Hotels, absolute Gastfreundlichkeit. Eine wunderschöne Umgebung mit 24 Grad warmen indischen Ozean. Mauritius von seiner schönsten Seite.

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, Dagmar V!
Bewertet am 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind einen Tag mit Vishall über die Insel gefahren. Er spricht sehr gut deutsch oder englisch. Er bietet sehr faire Preise, die deutlich unter denen des Hotels liegen. Man kann seine Tour individuell mit ihm abstimmen. Die Kontaktaufnahme erfolgt per Whatsapp (+230 59849944). Sein Auto ist ebenfalls sehr gepflegt. Rundum sehr gelungener Tag. Vishall kennt "seine" Insel sehr gut und erklärt einem viel während der Fahrt.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, V2354HBsebastianl!
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Liebe Urlauber/innen, Wir sind ein 20 jähriges Paar aus Hamburg und haben uns relativ spontan entschieden unseren Urlaub auf Mauritius zu verbringen. Was sich als wirklicher Glücksgriff erwiesen hat. Das Hotel Sensimar Lagoon bietet eine traumhafte Kulisse aus modernem, einheimischem und paradiesischem Flair. Der Service ist einfach nur perfekt. So wie man es sich immer wünscht in einem gehobenen Hotel dieser Art. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Selbst als wir der Putzdame einen Zettel geschrieben haben, dass diese nur die Handtücher wechseln sollte hat diese trotzdem noch alle Kleidungsstücke fein säuberlich zusammengelegt und Duschgel nachgefüllt. Mit den Angestellten kann man wunderbar Späße machen und an den verschieden und vielseitigen Aktivitäten mitmachen. Jeden Abend gibt es einen neue Live-Band die sensationell gute Stimmung macht. In diesem Hotel ist es einem vergönnt einfach nur die Seele baumeln zu lassen. Die Bilder im Internet vermitteln nicht die gesamte Schönheit und das Ambiente dieses Hotels. Trotzdem muss man dazu sagen dass der ganze Spaß auch viel Geld kostet, gerade weil es für uns sehr viel Geld war als so junges Paar. Der Urlaub hat sich aber 100% gelohnt und wir trauern keinem Cent hinterher. Sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, VictoriaMarcel!
Bewertet am 15. Februar 2017

der Taxifahrer vishal t. fuhr mit uns einen ganzen tag die Insel ab und erklärte sehr viel in deutscher sprache.

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, karlak238!