Highlights aus Bewertungen
Schöner ruhiger Strand

Moin zusammen, eins vorweg, ich habe keine Ahnung was andere hier bewertet haben. Ich bewerte den ... mehr lesen

Bewertet am 6. September 2018
Baumarkt
über Mobile-Apps
Quad fahren im Norden

Im Norden der Insel gibt es die tolle Möglichkeit durch das wunderschöne Naturgebiet der Insel eine ... mehr lesen

Bewertet am 12. Mai 2018

ab 120,65 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Liebe Urlauber/innen, Wir sind ein 20 jähriges Paar aus Hamburg und haben uns relativ spontan entschieden unseren Urlaub auf Mauritius zu verbringen. Was sich als wirklicher Glücksgriff erwiesen hat. Das Hotel Sensimar Lagoon bietet eine traumhafte Kulisse aus modernem, einheimischem und paradiesischem Flair. Der Service ist einfach nur perfekt. So wie man es sich immer wünscht in einem gehobenen Hotel dieser Art. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Selbst als wir der Putzdame einen Zettel geschrieben haben, dass diese nur die Handtücher wechseln sollte hat diese trotzdem noch alle Kleidungsstücke fein säuberlich zusammengelegt und Duschgel nachgefüllt. Mit den Angestellten kann man wunderbar Späße machen und an den verschieden und vielseitigen Aktivitäten mitmachen. Jeden Abend gibt es einen neue Live-Band die sensationell gute Stimmung macht. In diesem Hotel ist es einem vergönnt einfach nur die Seele baumeln zu lassen. Die Bilder im Internet vermitteln nicht die gesamte Schönheit und das Ambiente dieses Hotels. Trotzdem muss man dazu sagen dass der ganze Spaß auch viel Geld kostet, gerade weil es für uns sehr viel Geld war als so junges Paar. Der Urlaub hat sich aber 100% gelohnt und wir trauern keinem Cent hinterher. Sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, VictoriaMarcel!
Bewertet am 15. Februar 2017

der Taxifahrer vishal t. fuhr mit uns einen ganzen tag die Insel ab und erklärte sehr viel in deutscher sprache.

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, karlak238!
Bewertet am 18. Dezember 2016

Toller Urlaub Erholungswert perfekt! Große Gastfreundlichkeit!
Tolle Anlage. Nette Menschen.Die großen Sandstände findet man dort aber nicht.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, Bekassine!
Bewertet am 15. Mai 2016

Tolles Essen, tolle Wassersportmöglichkeiten freundlicher Service, einfach nur TOP! Wir waren während unserer Flittrwochen dort und haben genau die richtige Wahl getroffen. wunderschön eingerichtes Hotel und Zimmer.

Erlebnisdatum: Mai 2016
1  Danke, 528nilsj!
Bewertet am 30. Dezember 2015

Ich war lediglich im Hotel. Nur einmal ließ ich mich mit dem Hotel-Taxi nach Grand Baie zum Supermarkt fahren. Ich wollte nichts unternehmen, sondern mich nur erholen, und das ist mir so auch sehr gut gelungen. Mit dem Hotel bin ich sehr zufrieden.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, Irene B!