“Schönes Adult only Hotel an der Nordkueste Mauritius”

Paradise Cove Boutique Hotel
Starnberg, Deutschland
“Schönes Adult only Hotel an der Nordkueste Mauritius”
Bewertet am 13. März 2014

Sehr gepflegte Anlage, lediglich das Essen könnte geschackvoller zubereitet werden. Auch die Auswahl an Speisen, zum Frühstück wie zum Dinner könnte umfangreicher ausfallen. Drei Saefte (nicht mal frisch gepresst) sind für 5 Sterne Niveau ebenso unzureichend wie auch, dass es nicht einmal ein Salatbuffet zum Abendessen gab. All.-Inc. rechnet sich, wenn Sie Freund von Cocktails sind und auch mittags Essen wollen, da die Preise nicht ohne sind.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

Zimmertipp: Achten Sie auf hohe Zimmernummern, sonst kein Meerblick, da VON Palmen eingeschränkt
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, wern01!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 22. Februar 2014

Wir haben in dieser wunderschönen Hotelanlage geheiratet. Die Anlage ist wunderschön und immer gepflegt. Das Personal immer super freundlich sie erfüllen einem wirklich jeden Wunsch. Das Essen war immer super lecker. Für uns war es der beste Urlaub überhaupt wir werden sicher wieder ins Paradise Cove kommen. Wir vermissen Mauritius wirklich schon und die immer sehr herzlichen Leute!

8 Danke, Carina M!
Bewertet am 15. Februar 2014

Wir verbrachten drei Tage in dem Hotel. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Der Service ist insgesamt gut, wobei das Personal zum Teil wohl nur angelernt ist. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war gut. Die Portionen waren aber klein.
Die Nebenkosten (Getränke) sind extrem teuer.

1 Danke, Anja E!
Sonthofen
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren für einen Tag im Paradise Cove. Die Anlage ist wunderschön angelegt. Wir hatten eine Jun. Suite mit Blick auf die Lagune. Sehr schön eingerichtet. Das Essen war sehr lecker.
Der Strand ist halt nur an der Lagune vorhanden und nicht sehr groß was evtl. nicht für jeden was ist. Es gibt aber über dem Meer so kleine Pavilons mit tollem Blick.

Leider war es weder am Strandrestaurant noch beim Abendessen möglich eine Getränkekarte
zu bekommen. Es gab nur eine Weinkarte. Sowas erwarte ich sogar in einem 2 Sterne Haus.

Zimmertipp: Jun. Suite mit Blick auf die Lagune im EG ist ein Traum
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Isabelle S!
Pottenstein, Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel ist einfach der Traum. Der Urlaub war wirklich wie im Paradies.
Super Zimmer, sehr toll eingerichtet.
Der Service ist einfach klasse, alle sind sehr sehr freundlich und herzlich. Man fühlt sich rundum wohl. Die Küche ist einfach hervorragend.
Die ganze Anlage ist sauber.
Erholung ist hier garantiert.
Am liebsten möchte man dort bleiben, wir werden auf jeden Fall noch einmal Urlaub dort machen.
Weiterzuempfehlen!

Danke, FraDa030813!
Prien am Chiemsee, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2013

Paradise Cove Boutique Hotel ist ein Ort der seines gleichen sucht! schon gleich bei der Ankunft fühlt man sich angekommen, aufgehoben und geborgen. ZEIT zum abschalten. Das gesamte Personal ist immer bestrebt ohne aufdringlich zu wirken das man sich zu Hause fühlt. Eine warme Atmosphäre mit hervorragender Küche die keine Wünsche offen lässt. Erholung und Entspannung pur da all die lieben Menschen nur ein wollen. Das wir die Gäste glücklich sind. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet mit herrlichem Ausblick. Wer einmal an diesem traumhaften Ort, mit diesen liebenswerten Menschen und seiner wundervollen Bucht Urlaub gemacht hat....möchte gar nicht wieder weg fliegen....und wird mit Sicherheit bald wieder kommen!
Wir haben zum zweiten unvergessene Wochen im Paradies verlebt!!!
Danke an Paradise Cove wir kommen wieder!
Andrea & Franz Sewald

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Andrea S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse La Raie.
Zilwa Attitude
5.0 von fünf Punkten 1.228 Bewertungen
Baystone Boutique Hotel & Spa
Baystone Boutique Hotel & Spa
Nr. 1 von 28 in Grand Baie

Sie waren bereits im Paradise Cove Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Cove Boutique Hotel

Unternehmen: Paradise Cove Boutique Hotel
Anschrift: Royal Road, Anse La Raie, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Anse La Raie
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Anse La Raie
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paradise Cove Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Cove Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Cove Hotel Anse La Raie
Paradise Cove Boutique Hotel Mauritius/Anse La Raie