“Kein Luxushotel” 2 von fünf Punkten

Nr. 2 von 11 Hotels in El Quseir
Köln
“Kein Luxushotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Wir sind wirklich niemand, der über jeden Krümel meckert, aber dieses Hotel ist keinesfalls ein Luxushotel und rechtfertigt nicht den hohen Preis. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Einrichtung war jedoch einfach, alt und abgenutzt und der Meerblick nur zwischen verschiedenen Bungalows hindurch auf das ca. 500m entfernte Meer möglich. Auch das Essen war allerhöchstens mittelmäßig, ohne viel Abwechslung und keines falls "Luxus". Der Hygienestandard ist eher fragwürdig - so erkrankten viele Mitreisende und auch wir an "Pharaos-Rache". Laut anderer Gäste und Auskunft des Hotelarztes wohl die Regel....wie man sich sicher denken kann war die notwendige Infusion und die Gabe starker Medikamente nicht lustig....
Frauen werden von den schlecht gelaunten, hektischen und offensichtlich über Reisende lästernden Kellnern nicht beachtet. Beim Check-Out folgte dann noch der übliche Betrugs-Versuch mit der Minibar......

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Tauchmeister!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

Die Anlage gliedert sich in Haupthaus und verschiedene Bungalows. Sie liegt direkt am Roten Meer und verfügt über ein nettes Hausriff. Der Service war überaus freundlich und aufmerksam. Man wurde immer sehr zügig bedient. Unser Zimmer war modern eingerichtet und hatte ein schönes Bad, das groß genug für uns zwei war. Die Sauberkeit war ausgezichnet. Da haben wir in Ägypten schon anderes gesehen! Das Essen war einfallsreich und jeden Abend schön angerichtet. Hier isst das Auge wirklich mit!
Wir können das Hotel weiter empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, X-Large!
Ingolstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Sehr schöne Hotelanlage. Nicht so riesig, und deshalb angenehm. Aber beim Essen wird gespart. Und das ist ärgerlich !!!!

• Aufenthalt November 2010
Danke, MStarke!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand mit wunderschönem Riff. Allerdings dauert die Fahrt vom nächsten Flughafen dorthin über eine Stunde. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön angelegt. Der Überlaufpool mit Blick zum Strand ist ein Highlight. Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Der Service war beim Essen und sonstigen Belangen sehr gut. Die Möbel im Zimmer sind ein bisschen abgewohnt, also nicht mehr 5 Sterne. Das Zimmer ist orientalisch angehaucht eingerichtet, was uns sehr gut gefiel. Es gibt abends ein kleines Showprogramm und sonst keine weitere Animation. Das empfand ich als sehr angenehm, man konnte wirklich gut entspannen. Ich war ein Jahr vorher schon in diesem Hotel und ich kann mir vorstellen wieder dort Urlaub zu machen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Die_Fliegerin!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Klimaanlage ist aber ohne Ohrenstöpsel nicht zu ertragen. Das gesamte Personal ist bemüht aber etwas "seelenlos". Das Essen ist ok aber Vorsicht bei All inclusive, bestimmte Getränke wie zum Beispiel fr. Orangensaft, geniesbarer Wein, oder importiertes Bier sind kostenpflichtig. Strand ist schön, schnorcheln nur bei Flut möglich, das Hausriff ist zum tauchen toll, aber die Tauchsafaris sind sehr sehr langatmig minimum 5,5h! Für eine Woche maximum ok - ich bin schon in besseren Hotels in Ägypten gewesen (Hilton Hurghada, Möwenpick El Quesir).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, fifo667!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Quseir.
Roots Luxury Camp
4.5 von fünf Punkten 1.833 Bewertungen
Flamenco Beach and Resort
Flamenco Beach and Resort
Nr. 6 von 11 in El Quseir

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, El Quseir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, El Quseir

Unternehmen: Radisson Blu Resort, El Quseir
Anschrift: El Quseir Safaga Road, El Quseir 84712, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in El Quseir
Nr. 2 der Luxushotels in El Quseir
Nr. 2 der Strandhotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, El Quseir 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, Ebookers, HotelTravel.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, El Quseir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, El Quseir
Radisson Blu Resort, El Quseir Hotel El Quseir