Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Radisson Blu Resort, El Quseir
Hotels in der Umgebung
181 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Roots Red Sea(El Quseir)
97 $*
80 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
191 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
57 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
200 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
TripAdvisor
zum Angebot
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (2.166)
Bewertungen filtern
2.166 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.186
685
189
68
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.186
685
189
68
38
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
152 - 157 von 2.166 Bewertungen
Bewertet 9. Februar 2014

Wir waren das 4.Mal am Roten Meer und haben uns beim Hotel jedesmal gesteigert. Diesmal mal meinen wir allerdings ist das Hotel nicht mehr zu toppen. Wir kommen auf jeden Fall wieder in`s Radisson Blu.

Wir freuen uns schon auf nächsten Januar wenn die Pläne zu noch mehr Grün auf der ganzen Anlage dann schon umgesetzt sind.

viele Grüße Katja & Heiko

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Heiko W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank E, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Katja & Heiko,

Thank you for sharing your vacation experiences on Trip Advisor. We are pleased to see that you enjoyed your stay so much, and we look forward to see and welcome you back next time also.
I will forward your nice comments to the Team.

Best regards

Frank N. Eikeland

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Januar 2014

Wir waren das fünfte Mal in Ägypten am Roten Meer, immer im Winter. Das Radisson Blu in El Quseir ist dabei mit großem Abstand das beste Hotel gewesen, obwohl wir immer gute Hotels buchen. Neben Sauberkeit und hervorragendem Essen ist insbesondere die Architektur des Resorts hervorzuheben. Durch Zufall durften wir den Architekten kennenlernen. Er hat sich an den orientalischen Ortschaften orientiert. Auch El Quseir ist ja ein alter Ort - anders als in Hurghada findet man dort das echte Ägypten - zumindest auch. Das Resort ist erst sieben Jahre alt. Der norwegische General Manager legt großen Wert auf Ökologie und Nachhaltigkeit. In die künstliche Hauslagune wurden nun Fische eingesetzt, verschiedene Vögel sollen folgen. Immer wieder ist in den Bewertungen von den italienischen Gästen die Rede. Sie sind definitiv etwas lebhafter als wir. Aber der GM hat auch diese Tatsache hervorragend gelöst: Es gibt in praktisch allen Aspekten lautere und für uns leise Bereiche. So kommt jeder auf seine Kosten - und die italienische Pasta ist dank eines ital. Kochs göttlich. Überhaupt die Küche: ein Traum, sogar die süßen Sachen, was in Ägypten selten ist. Und noch ein absolutes Plus: vom Chef über Guest Relation und den Kellnern bis zu den Reinigungskräften sind alle so natürlich freundlich und nett. Herzlichen Dank an GM Frank Eikeland und sein ganzes Team für diese wunderbare Aufnahme und das rührende Kümmern gerade auch um die älteren Gäste aus Deutschland und England.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
1  Danke, Bernd B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank E, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear treasured gjest,
Thank You so very much for your wonderful review reflecting your latest vacation in El Quseir and Radisson Blu Resort.
It is great to see that you enjoyed your vacation with us, and also how you treasure the new ideas we have in order to improve the resort and to increase our guests satisfaction.
We look forward to see and welcome you back in the near future.
Best regards
Frank N Eikeland

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Dezember 2013

Ich war im November 2010 für zwei Wochen mit einer Freundin im Radisson Blue und war sehr sehr zufrieden, weil wir die angenehme Atmosphäre und das ausgezeichnete Essen sehr genossen haben, es war einfach nicht so aufdringlich, wie ich es von den Hotels in Hurghada kenne. Auch die Hintergrundmusik war sehr angenehm und ungewöhnlich. Das Personal ist sehr freundlich und zurückhaltend. Vor allem aber auch, dass das WLAN einwandfrei funktionierte, ist ein ausgesprochener Pluspunkt, Wir konnten auch die meiste Zeit ins Riff und sahen auch dreimal Delfine vorbei schwimmen. Unser Zimmer war direkt am Strand.
Deshalb habe ich beschlossen, diesen März wieder zu kommen, habe aber gelesen, dass es jetzt voller Italiener (zu den Russen dazu ) sein soll und es nicht so einfach ist, ein Zimmer am Strand zu bekommen ? Ich hoffe sehr, dass im März noch nicht so viele Gäste dort sind und auch das Schnorcheln wieder möglich sein wird und ich es nicht bereue, wieder ins Radisson zu kommen, wo es ja auch vergleichsmäßig viel teurer ist als andere Hotels. Bin etwas unsicher….

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Aschanti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Abdelrahman A, Front Office Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Sunny greeting from Radissonblu el Quseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation. We are looking forward to your next stay. Best regards. Abdel Rahman Ahmed Asset front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Dezember 2013

Wir waren im Dezember bereits zum 2. Mal im Radisson untergebracht. Da wir das Haus schon kannten kamen, wir mit hohen Erwartungen, die nochmal übertroffen wurden. Perfekter Service, tolle Zimmer, sehr saubere, schöne, ruhige und sichere Anlage. Bei der Tauschschule ist der Service, die Guides und die Ausrüstung hervorragend.

Anders als Hurghada ist El Quesir eine kleine traditionelle Stadt, bei der man meint eine Zeitreise zu machen. Sehr spannend.

Sehr erholsam und uneingeschränkt empfehlenswert!

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Jesi707!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank E, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you so much for your wonderful review. I cannot express properly how excited we are that you enjoyed your vacation this much wit us. Your review reflect the Staff and their friendliness and caring attitude, that truly is the true face of Radisson Blu Resort El Quseir.
Thank you again, and we for sure look forward to your next stay!

Best regards

Frank N. Eikeland

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. November 2013

Wir wurden sehr freundlich im Radisson Blu in El Quesir begrüßt. Die Zimmer waren sehr sauber und schön, wir hatten zwei Balkone mit direktem Meerblick, die auch sehr hübsch eingerichtet waren. Nicht zu vergessen die einzigartigen Handtuchkunstwerke (vom Schiff bis zur Blume war alles
dabei) und der Willkommens-Obstkorb.
Das Essen war sehr lecker, vorallem das Barbecue hat uns begeistert. Außerdem kamen wir in den Genuss einer ausführlichen Führung durch die toporganisierte und extrem saubere Küche, danke dafür :)
Der Strand ist sehr schön, man kann praktisch direkt losschnorcheln und bekommt eine einzigartige und vor allem größtenteils noch intakte Korallenwelt zu sehen.
Anfangs waren wir etwas besorgt wegen der politischen Lage. Dazu muss man sagen, dass es äußerst traurig ist, wie stark die deutsche Presse Ägypten verallgemeinert. El Quesir ist nicht Kairo, wir haben absolut nichts von Unruhen oder Demonstrationen gemerkt und wurden überall herzlichst empfangen.
Auch in El Quesir selbst, das wir mit ein paar anderen Hotelgästen und Herrn Eikeland besucht haben, war es absolut friedlich, die Stadt hat eine sehr einzigartige Atmosphäre.
Lasst euch so einen einzigartigen Urlaub an so einem wunderschönen Ort nicht von negativer Berichterstattung versauen ;)
Das Radisson Blu kann ich absolut weiterempfehlen. Danke an Sohair, die einfach alles möglich machen kann ;)

  • Aufenthalt: Oktober 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Lucy_Sky13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank E, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,



Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Urlaubs-Feedback genommen haben.

Fuer mich ist es eine Freude zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihre positiven Anmerkungen habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet und ich leite sie sehr gern an das gesamte Team weiter.

Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen.

Ein tolles Feedback gibt uns die Kraft weiter hart an der Gaestezufriedenheit zu arbeiten.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns im Radisson Blu Resort El Quseir.

Mit den besten Grüssen
Frank N. Eikeland
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen