“Hotel gut - Service mäßig” 3 von 5 Sternen

Radisson Blu Resort, El Quseir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort, El Quseir
5.0 von 5 Hotel   |   El Quseir Safaga Road, El Quseir, Ägypten   |
Nr. 3 von 11 Hotels in El Quseir
“Hotel gut - Service mäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hotel liegt isoliert außerhalb von Quseir . Die Anlage ist schön gestaltet, der Strandbereich weiträumig mit mehreren kleinen Buchten und einem Steg über die Riffplatte ins Meer. Baden und schnorcheln aber auch innerhalb der Riffplatte möglich.
Spaziergänge / jogging am Strand entlang problemlos nach Norden bis/ durch die Mövenpick Anlage u auch weiter durch das Flamenco Beach möglich. Gute Tauchbasis von Subex.
Im Standard Zimmer ist nur das Badfenster mit Mückenschutz Versehen, so daß querlüften über Nacht nicht möglich war. Die Klimaanlage ist laut u. nicht gut regulierbar.
Für uns angenehm war die nur dezente Musik beim Essen und das während unseres Aufenthaltes anwesende Publikum.
Das Essen war ok aber nicht besonders abwechslungsreich und nicht immer fehlerfrei z.B. gab es nicht durchgegarte Hühnerbrust. Noch unangenehmer fiel uns der Service des Restaurantpersonals auf welches recht lustlos seinen Dienst versah und einem eher das Gefühl vermittelte Störfaktor als Gast zu sein. Schwacher Ausbildungsstand der Kellner bei der Bedienung . Echter Fruchtsaft beim Frühstück nur gegen Aufpreis.
Auch bei All-Inclusive lästiges Abzeichnen jeder Getränke-Order - warum nicht die üblichen u. praktischen Bändchen ?
Mietfahrräder waren in desolatem Zustand, Bremsen und Schaltung bei 4 Exemplaren defekt, weitere 3 waren nicht nutzbar.
Nur minimale Einkaufsmöglichkeit am Hotel.
Insgesamt kein 5-Sterne Hotel.

Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Lukas V!
Mohamad Y, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um einen Urlaubsbericht ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir zu verfassen.

Ich war beunruhigt zu erfahren, dass wir Ihre Anforderungen ans Essen nicht erfuellen konnten. Bitte aktzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung fuer die Defizite beim Essen und im Servicebrereich. Es ist nicht unsere Absicht unsere Gaeste zu enttaeuschen. Ihre Kommentare wurden im Team besprochen um solche Kommentare in der Zukunft zu vermeiden.

Wir freuen uns ueber eine Moeglichkeit Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Noch mals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer einen Urlaubsbericht genommen haben.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Gepflegte Hotelanlage mit grossem Pool. Unser Zimmer mit "Garden-view" war ruhig und hatte auch direkten Ausblick aufs Meer. Die Grösse war ausreichend, die Betten bequem, das Badezimmer zweckmässig und sauber. Für uns war vor allem aber die Qualität der angeschlossenen Tauchbasis wichtig. Und die ist bei Subex im Radisson Spitzenklasse. Mit Subex taucht man in kleinen Gruppen, auch an wenig bevölkerten, vielseitigen Tauchspots und mit sehr kompetenten Tauchguides.
Der Service im Hotel war ebenfalls sehr gut. Eine deutschsprechenden Mitarbeiterin hat explizit bei uns nachgefragt, ob wir mit dem Zimmer zufrieden sind und ob wir noch Wünsche haben. Auch spezielle Anliegen - wie die Lieferung einer Frühstücks-Box um 03:30 Uhr aufs Zimmer - klappten.
Das Essen - wir nutzten stets das Buffet im Hauptrestaurant - war gut. Besonders die Salate, Suppen und ägyptischen Speisen waren lecker. Schade nur, dass frische Fruchtsäfte nur gegen Aufpreis zu haben waren. Schön auch, draussen zu sitzen. Im November waren dafür die Temperaturen ideal.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Marie-Theres S!
Mohamad Y, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer einen Reisebericht ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir genommen haben.

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und die Wertschaetzung gegenueber unserem Personal. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen.

Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service nebst Tauchschule so sehr geniessen konnten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir.

St. Jakob im Walde, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

An und für sich ein tolles Hotel, das allerdings schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das Service war excellent, nur ohne Trinkgeld ging leider gar nichts.
Das Zimmer war groß genug nur leider sehr dunkel und auch die Klimanlage funktionierte nicht ganz richtig

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Sigi L!
Mohamad Y, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Urlaubs-Feedback genommen haben.

Fuer mich ist es Freude zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre positiven und negativen Anmerkungen habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet.

Fuer die nicht so angenehme Erfahrung in Bezug auf die Klimaanlage und das Trinkgeld moechte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich habe mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gesprochen um in der Zukunft aehnliche Kommentare zu vermeiden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir.

Thun, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Subex Tauchbasis im Hotelareal ist mit seht gutem Material und Personal ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Webster0708!
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um einen Urlaubsbericht zu verfassen.

Es freut uns sehr, dass Sie den Service im Subex-Tauchcenter so sehr geniessen konnten.
Ihre Kommentare werden meinerseits sehr geschaetzt und ich leite sie gern an das gesamte Team weiter.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Radisson Blu eignet sich aufgrund seiner Top-Lage hervorragend für Schnorchelferien. Das Hausriff ist in nur wenigen Schritten vom Hauptgebäude über einen Steg erreichbar. Einmal im Wasser angekommen fühlt man sich wie in einem Aquarium mit vielen bunten Fischen.
Frühstück und Abendessen waren von guter bis sehr guter Qualität. Da wir B&B gebucht hatten, genossen wir die freie Wahl zwischen à la carte, Buffet und Candle-Light Dinner auf unserer Terrasse mit frontaler Meersicht.
Insgesamt war die Resort-Atmosphäre sehr ruhig und entspannt, was unseren Erwartungen voll und ganz entsprach.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, BuenaVista8038!
Mohamad Y, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir, das heisst mein Team und ich, sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hausriff und unseren Service geniessen konnten.
Ihre Kommentare werden meinerseits sehr geschaetzt und ich teile sie gern mit dem gesamten Team.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ein schönes Hotel zum Entspannen. Möblierung etwas in die Jahre gekommen, große Zimmer mit Terrasse. Überall sehr sauber, die Bedienung sowohl an der Poolbar als auch im Restaurant flink und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, AlmaWien!
Sehr geehrter Gast,

Ihre Kommentare werden sehr geschaetzt und ich leite sie gern an das gesamte Team weiter. Meinerseits freut es mich Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir mit Renovierungsarbeiten in unseren Zimmern begonnen haben, damit Ihr naechster Urlaub eine perfekte Zeit bei uns wird.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich kann mich allen anderen hier nur anschließen: das Hotel ist perfekt für einen Erholungsurlaub.
Der Zustand ist absolut makellos, die Angestellten vorbildlich in Benehmen und Erscheinen und das Essen absolut köstlich.
Die Wellnessangebote sind sehr umfangreich.
Das große Korallenriff direkt am Hotel ist atemberaubend.
Alles in allem ein grandioses Hotel !

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Christian S!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Urlaubs-Feedback genommen haben.

Fuer mich ist es eine Freude zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihre positiven Anmerkungen habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet und ich leite sie sehr gern an mein Team weiter.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns im Radisson Blu Resort El Quseir.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Quseir.
Roots Luxury Camp
Nr. 6 von 11 in El Quseir
SENTIDO Oriental Dream Resort
SENTIDO Oriental Dream Resort
Nr. 15 von 71 in Marsa Alam

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, El Quseir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, El Quseir

Anschrift: El Quseir Safaga Road, El Quseir, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in El Quseir
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, El Quseir 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Rezidor, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Travel24.com AG und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, El Quseir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, El Quseir
Radisson Blu Resort, El Quseir Hotel El Quseir