Radisson Blu Resort, El Quseir
  • Am Strand gelegen
200 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Onatti Beach Resort(El Quseir)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
  • Pool
57 $*
  • Inklusive Frühstück
Rohanou Beach Resort & Ecolodge(El Quseir)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
Bewertungen (2.161)
2.161 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. November 2012

An und für sich ein tolles Hotel, das allerdings schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das Service war excellent, nur ohne Trinkgeld ging leider gar nichts.
Das Zimmer war groß genug nur leider sehr dunkel und auch die Klimanlage funktionierte nicht ganz richtig

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sigi L!
Mohamad Y, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Urlaubs-Feedback genommen haben.

Fuer mich ist es Freude zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre positiven und negativen Anmerkungen habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet.

Fuer die nicht so angenehme Erfahrung in Bezug auf die Klimaanlage und das Trinkgeld moechte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich habe mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gesprochen um in der Zukunft aehnliche Kommentare zu vermeiden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir.

Bewertet 14. November 2012

Subex Tauchbasis im Hotelareal ist mit seht gutem Material und Personal ausgestattet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Webster0708!

Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um einen Urlaubsbericht zu verfassen.

Es freut uns sehr, dass Sie den Service im Subex-Tauchcenter so sehr geniessen konnten.
Ihre Kommentare werden meinerseits sehr geschaetzt und ich leite sie gern an das gesamte Team weiter.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir.

Bewertet 15. Oktober 2012

Das Radisson Blu eignet sich aufgrund seiner Top-Lage hervorragend für Schnorchelferien. Das Hausriff ist in nur wenigen Schritten vom Hauptgebäude über einen Steg erreichbar. Einmal im Wasser angekommen fühlt man sich wie in einem Aquarium mit vielen bunten Fischen.
Frühstück und Abendessen waren von guter bis sehr guter Qualität. Da wir B&B gebucht hatten, genossen wir die freie Wahl zwischen à la carte, Buffet und Candle-Light Dinner auf unserer Terrasse mit frontaler Meersicht.
Insgesamt war die Resort-Atmosphäre sehr ruhig und entspannt, was unseren Erwartungen voll und ganz entsprach.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, BuenaVista8038!
Mohamad Y, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2012

Sehr geehrter Gast,

Wir, das heisst mein Team und ich, sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hausriff und unseren Service geniessen konnten.
Ihre Kommentare werden meinerseits sehr geschaetzt und ich teile sie gern mit dem gesamten Team.

Bewertet 8. Oktober 2012

Ein schönes Hotel zum Entspannen. Möblierung etwas in die Jahre gekommen, große Zimmer mit Terrasse. Überall sehr sauber, die Bedienung sowohl an der Poolbar als auch im Restaurant flink und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AlmaWien!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer einen Reisebericht ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir genommen haben.

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und die Wertschaetzung gegenueber unserem Personal. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen.

Ihre Kommentare werden sehr geschaetzt und ich leite sie gern an das gesamte Team weiter. Meinerseits freut es mich Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir mit Renovierungsarbeiten in unseren Zimmern begonnen haben, damit Ihr naechster Urlaub eine perfekte Zeit bei uns wird.

Bewertet 5. Oktober 2012

Ich kann mich allen anderen hier nur anschließen: das Hotel ist perfekt für einen Erholungsurlaub.
Der Zustand ist absolut makellos, die Angestellten vorbildlich in Benehmen und Erscheinen und das Essen absolut köstlich.
Die Wellnessangebote sind sehr umfangreich.
Das große Korallenriff direkt am Hotel ist atemberaubend.
Alles in allem ein grandioses Hotel !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Christian S!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Urlaubs-Feedback genommen haben.

Fuer mich ist es eine Freude zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihre positiven Anmerkungen habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet und ich leite sie sehr gern an mein Team weiter.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns im Radisson Blu Resort El Quseir.