“Wohlfühlatmosphäre für Alleinreisende” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in El Quseir
Mattersburg, Österreich
“Wohlfühlatmosphäre für Alleinreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Eine sehr gepflegte Hotelanlage mit geschmackvollem Ambiente zum Entspannen und Ruhe finden. Vom qualitativen Spa Angebot über stilvoll und großzügigen Zimmern bis hin zum gut sortierten internationalen Speisenangebot. Personal sehr aufmerksam, gelebte Gastfreundlichkeit. Strandbereich und Poolanlagen sauber, mit ausreichend Schatten und bequemen Liegemöglichkeiten. Aufgeteilte Wohneinheiten verbunden durch gepflegte Wege und schön gestaltete Grünanlagen laden zum Spazieren ein.
Eine "Oase" direkt am Meer zum Seele baumeln lassen! Bienenfresser, Reiher, Seeadler ... haben mich über Wasser und die beeindruckende Fauna und Flora des Roten Meeres (dank der netten Crew der Tauchbasis Subex) haben mich unter Wasser fasziniert!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Claudia G!
Mohamad Y, Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer die lobenden Worte und die Wertschaetzung gegenueber unserem Personal. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame und gute Zeit bei uns verbringen.
Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie den Service im Subex-Tauchcenter und in unserem Spa so sehr genossen haben.
Ihre Anregungen und Kommentare werden meinerseits sehr geschaetzt und ich werde sie mit dem ganzen Team teilen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im September mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel ist für den anspruchsvollen Tauchgast ideal. Die Anlage ist hervorragend gepflegt der Service tadellos und die Zimmer stellen den Gast vollumfänglich zufrieden...das Ganze in Verbindung mit einer bestens organisierten Tauchbasis, einem tollen Hausriff und grandiosen Ausfahrten sucht seinesgleichen. Dazu bieten Basis und Hotel oft gemeinsame, sehr günstige Pakete an.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Alexander D!
Mohamad Y, Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um einen Urlaubsbericht zu verfassen. Wir, das heisst mein Team und ich, sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hausriff und den hervorragenden Service im Subex-Tauchcenter geniessen konnten.

Ihre Kommentare werden meinerseits sehr geschaetzt und ich teile sie gern mit dem gesamten Team.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel ist schön, die damit verbundene Tauchschule sehr gut und freundlich. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich aber doch in Ordnung. Werden wieder gehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Vidolino!
Mohamad Y, Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und die Wertschaetzung gegenueber unserem Personal. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen.
Es freut uns sehr, dass Sie den Service im Subex-Tauchcenter so sehr geniessen konnten.

Ihre Kommentare werden meinerseits sehr geschaetzt und ich leite sie gern an das gesamte Team weiter.

mohamad.yassine@radissonblu.com
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Sehr schöne Hotelanlage. Zimmer sind verstreut und wnderschön eingerichtet. Tauchschule vor Ort. Die ganze Anlage ist ruhig und gediegen. Separater Kidspool. Personal ist sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Heywicki!
Mohamad Y, Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um einen Urlaubsbericht zu verfassen.

Ich freue mich auf diesem Weg zu erfahren, dass Ihr Urlaub eine schoene Zeit bei uns war.
Uns freut es sehr, dass Sie die Hotelmoeglichkeiten so sehr geniessen konnten.

Ihre Kommentare werden meinerseits sehr geschaetzt und ich teile sie sehr gern mit meinem
Team.

Meran
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Die Anlage hat uns sofort sehr sehr gut gefallen. Wir haben unser Standardzimmer auf ein Zimmer mit Meerblick umgebucht (nicht viel Differenz) zahlt sich aus, eine herrliche Sicht auf die ganze Pool-Landschaft und das Meer. Das Zimmer war auch ok, sehr sauber, die Putzmänner ! auch sehr sehr freundlich und zuvorkommend - auch die Kellner (mit etwas Trinkgeld gehts leichter..:-) und die Beaufragten in der Zone des Schwimmbades. Das Wetter war auch meist wunderschön, bis auf den letzten Tag bewölt, aber das soll eher selten vorkommen. Es war meist windig aber das ist angenehmer, denn wir hatten 2 Tage an denen es sehr heiß war, ohne Wind zu heiß untertags bei 37 Grad und nachts bei 31 Grad. Die Flagge zum schnorcheln im Riff war dann aber 2 Mal grün, sonst immer rot. Wir haben gesagt, wir würden sofort zurück kommen in dieselbe Anlage, nur hatten wir das Pech einen Magenvirsus zu bekommen und das schon am 3. Tag. Bei Abreise hatten wir dann erfahren, dass wir nicht die einzigsten waren. Eine Frau die schon zum 4. Mal da war hat uns berichtet, dass sie die Jahre zuvor nie ein Problem gehabt hat, deshalb wussten wir nicht aus welchem Grund dieses Jahr schon (aber viel. wegen der extremen Hitze). Einen weiteren Minuspunkt hat bei uns das Beautycenter bekommen. Ein Mitarbeiter war sehr sehr freundlich, jedoch zwei andere Mitarbeiter die dann die Behandlungen übernommen haben, entsprachen nicht dem Standart. Die Behandlungen relativ teuer und das was auf den Fingernägeln hätte sollen 1 Monat halten war nach 3 Tagen schon alles weg. Etwas stressig war vielliecht auch, dass immer wieder jemand vorbei kam um etwas zu verkaufen (Ausflüge, tauchen, schnorcheln etc.) Insgesamt gesehen überwiegen aber immer noch die Pluspunkte, denn das klare Wasser und die vielen Fische beim schnorcheln, die Ruhe im Ressort (wenig Animation) und das ausreiten sind wirklich ein Traum. Fazit: Ich würde noch einmal zurück in den Ressort, dann aber sicherlich beim Essen mehr aufpassen - obwohl das nicht einfach ist, denn die Auswahl der Speisen ist sehr groß und das Essen schmeckt auch sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Yogi717!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Urlaubs-Feedback genommen haben.

Fuer mich ist es gut zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre positiven und negativen Anmerkungen habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet.

Fuer die nicht so angenehmen Erfahrungen in Bezug auf das Beauty-Center und die Magenverstimmung moechte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bei uns wird auf Hygiene in der Kueche sehr viel Wert gelegt, da wir regelmaessige Hygiene-Audits von der Firma Haccp in unserem Hause haben. Mit den verantwortlichen Personen vom Beauty-Center werde ich reden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir.

mohamad.yassine@radissonblu.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Die Anlage im arabischen Stil mit weitläufiger Gartenanlage ist sehr geschmackvoll. Der Service war toll, die deutsche Gästebetreuerin Carola ist unglaublich engagiert und freundlich.
Ein Urlaub zum Erholen in einer Oase der Ruhe mit angenehmen internationalen Publikum. Vielleicht als Entscheidungshilfe: Die Anlage des nahelegegenen Mövenpick Hotels ist weit weniger neu und weniger ansprechend gestaltet, dies giilt auch für den dort sehr kleinen Strand. Kleine Kritik: Mehr Sportangebote wären toll gewesen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Andreablond B!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer einen Reisebericht ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir genommen haben.

Es freut mich an dieser Stelle zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten.

Danke, dass Sie unseren persoenlichen Service wertschaetzen. Ihre positiven Kommentare werden meinerseits sehr geschaetzt und mit meinem Team geteilt.

Mohamad.Yassine@radissonblu.com
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

vielen menschen scheinen dies anlagen zu gefallen - wir fanden es leider furchtbar!
aber das trifft fürchte ich auf die ganze hotellandschaft entlang des roten Meeres zu.
alle 5 km steht ein resort, das entweder gerade seinen betrieb aufgenommen hat - oder gerade noch gebaut wird.
Die Resorts sind quasi gated communities - denn das Hotel zu verlassen, heisst sich in einer öden Steinwüste ohne menschliche Zivilisation wiederzufinden. die hotelanlage ist, wie diese hotelanlagen sind - Pools, unerträgliche loungemusik, die den ganzen tag vor sich hintrudelt und allerhand Europäer die ihre Bäuche in die sonne zum bräunen legen und am Buffet die Ellbogen ausfahren.

das personal ist wahnsinnig bemüht und nett und versucht andauernd Verbesserungen umzusetzen - was auf die Dauer dann auch mal lästig werden kann.

die Korallen sind in strandnähe alle ausgebleicht und meist ohnedies von den achtlosen Touristen abgetreten. ausserdem hat man dort ein ziemliches korallenproblem - wahrhafte korallenteppiche treiben vor dem riff herum.

alles in allem - eine ökologische Katastrophe - im Meer und an Land. NIE WIEDER

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Ehrenhal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Quseir.
Roots Luxury Camp
Nr. 3 von 11 in El Quseir
SENTIDO Oriental Dream Resort
SENTIDO Oriental Dream Resort
Nr. 15 von 74 in Marsa Alam

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, El Quseir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, El Quseir

Unternehmen: Radisson Blu Resort, El Quseir
Anschrift: El Quseir Safaga Road, El Quseir 84712, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in El Quseir
Nr. 2 der Luxushotels in El Quseir
Nr. 2 der Strandhotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, El Quseir 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, El Quseir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, El Quseir
Radisson Blu Resort, El Quseir Hotel El Quseir