“Nettes Hotel, gutes Essen, schöner Pool, schönes Hausriff” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, El Quseir

Radisson Blu Resort, El Quseir
Nr. 2 von 11 Hotels in El Quseir
lachen
“Nettes Hotel, gutes Essen, schöner Pool, schönes Hausriff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Wir empfanden das Radisson als sehr Preiswert. Das Essen ist für Ägipten überdurchschnittlich gut. Keinerlei Beschwerden!!
Das Brotbüffet kann sich schon mal mit einer Parisier Boulangerie messen...
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, aber nicht luxurös. Die Tauchschule ist hochprofessionell aber relativ teuer.
Schnorchler können sich am wunderschönen Hausriff vertuhen. Schöne Poolanlage.
Meist sehr nettes Personal.
Wir würden da wieder hingehen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, loloroder!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Die Korallenriffe in der Gegend sind ein Traum. Die Tauchschule ist sehr professionell mit tollem Service. Das Design der Hotelanlage hat uns gut gefallen. Für einen Badeurlaub ist das Hotel nur eingeschränkt empfehlenswert. Die Buchten sind ist in El Quesir allgemein weniger geschützt als etwa in Hurghada, sodass das Meer oft rauh ist. Das gilt insbesondere für die Übergangszeit. Während unseres Aufenthalts (April 2011) wehte oft die rote Flagge, sodass im Meer nicht geschwommen werden konnte. (Tauchausflüge in geschütztere Buchten sind aber dennoch möglich!). Direkt vom Strand wird das Schwimmen auch durch das sehr nahe zum Ufer gelegene Riff beeinträchtigt. Durch einen Steg gelangt man ins tiefere Meer, wo schwimmen und schnorcheln möglich ist. Sonst ein schön angelegtes, ruhiges Hotel mit engagiertem Personal und angenehmem Publikum.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Wiener00!
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir sind wirklich niemand, der über jeden Krümel meckert, aber dieses Hotel ist keinesfalls ein Luxushotel und rechtfertigt nicht den hohen Preis. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Einrichtung war jedoch einfach, alt und abgenutzt und der Meerblick nur zwischen verschiedenen Bungalows hindurch auf das ca. 500m entfernte Meer möglich. Auch das Essen war allerhöchstens mittelmäßig, ohne viel Abwechslung und keines falls "Luxus". Der Hygienestandard ist eher fragwürdig - so erkrankten viele Mitreisende und auch wir an "Pharaos-Rache". Laut anderer Gäste und Auskunft des Hotelarztes wohl die Regel....wie man sich sicher denken kann war die notwendige Infusion und die Gabe starker Medikamente nicht lustig....
Frauen werden von den schlecht gelaunten, hektischen und offensichtlich über Reisende lästernden Kellnern nicht beachtet. Beim Check-Out folgte dann noch der übliche Betrugs-Versuch mit der Minibar......

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Tauchmeister!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Die Anlage gliedert sich in Haupthaus und verschiedene Bungalows. Sie liegt direkt am Roten Meer und verfügt über ein nettes Hausriff. Der Service war überaus freundlich und aufmerksam. Man wurde immer sehr zügig bedient. Unser Zimmer war modern eingerichtet und hatte ein schönes Bad, das groß genug für uns zwei war. Die Sauberkeit war ausgezichnet. Da haben wir in Ägypten schon anderes gesehen! Das Essen war einfallsreich und jeden Abend schön angerichtet. Hier isst das Auge wirklich mit!
Wir können das Hotel weiter empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, X-Large!
Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Sehr schöne Hotelanlage. Nicht so riesig, und deshalb angenehm. Aber beim Essen wird gespart. Und das ist ärgerlich !!!!

• Aufenthalt November 2010
Danke, MStarke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Quseir.
Roots Luxury Camp
Nr. 16 von 74 in Marsa Alam
Flamenco Beach and Resort
Flamenco Beach and Resort
Nr. 6 von 11 in El Quseir

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, El Quseir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, El Quseir

Unternehmen: Radisson Blu Resort, El Quseir
Anschrift: El Quseir Safaga Road, El Quseir 84712, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in El Quseir
Nr. 2 der Strandhotels in El Quseir
Nr. 2 der Luxushotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, El Quseir 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, El Quseir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, El Quseir
Radisson Blu Resort, El Quseir Hotel El Quseir