“Wunderschöner Traumurlaub!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 11 Hotels in El Quseir
“Wunderschöner Traumurlaub!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Hallo erstmal....
also ich habe mir ein paar hotelbewertungen durchgelesen und bin erstaunt, denn viele haben das hotel als "schlecht "oder "!in einem schlechten zustand" geschildert.
es stimmt zwar, dass noch nicht alles fertig war, aber das kann man ja auch nicht erwarten nach 2 wochen öffnung. also wir sind am ersten tag angekommen und da war kein mensch..die anlage hat uns total gefallen und die zimmer waren auch top. nach unserer ankunft haben wir mit dem manager gesprochen, der uns erzählt hat, dass jetzt alle am bauen sind und in ein paar wochen alles fertig ist. also uns hat das nicht gestört, denn es waren keine baustellen da, oder wie auch geschrieben wurde flaschen am strand..so ein quatsch..ein wunderschönes zimmer mit hoher decke, wie bei alladin:D, klimaanlage, strand und das turkise wasser( achtung: seeigel!!),essen,anlage,pool,aktivitäten,preis.........
das einzige, was sie viellcht hätten erwähnen müssen, ist das mit dem trinken. ab 22 uhr müssen alle getränke bezahlt werden und an der poolbar gab es nur kleine plastikbecher..aber auch das haben wir dem manager gesagt und er änderte dies sofort. total liebes personal, die einen immer wieder herzlich begrüßten, man hat sich wie ein gott gefühlt, weil man alles vor die nase gestellt bekommen hat.
wenn man etwas brauchte oder etwas bestellte dauerte dies meist lange..doch wenn man mitkommt und sie dran erinnert, vergessen sie das nicht.
ach die lage war relativ gut. wir konnten mit dem taxt für 20 euro (hin und zurück) in die stadt fahren, wo wir dort shoppen konnten.
ach die hotel aktivitäten waren super. von kamel- und pferdreiten bis qoud fahren,tauchen,schnorcheln..alles war dabei und das auch nioch zu einem gutem noch verhandelbarem preis!!
das wetter war echt klasse.. wir waren zwei wochen dort und konnten uns am abreisetag kaum verabschieden weil alles so toll war.
es war echt ein wunderschöner urlaub, indem man nichts besser machen könnte!! möchten wir am liebsten wieder hinfahren:P

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, susanna187331!

Geschäftsreisende
  • Arabische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Quseir.
Radisson Blu Resort, El Quseir
Nr. 44 von 74 in Marsa Alam
Mövenpick Resort El Quseir
Mövenpick Resort El Quseir
Nr. 1 von 11 in El Quseir

Sie waren bereits im Hotel Onatti Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Onatti Beach Resort

Unternehmen: Hotel Onatti Beach Resort
Anschrift: 16 km South El Quseir city, Egypt, El Quseir 84712, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in El Quseir
Nr. 4 der Spa-Hotels in El Quseir
Nr. 5 der besten Resorts in El Quseir
Nr. 6 der Luxushotels in El Quseir
Nr. 7 der Strandhotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Onatti Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Onatti Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Onatti Beach Hotelanlage
Hotel Onatti Beach El Quseir