“Super schönes Hotel - einfach Erholung pur !!!”

Hotel Onatti Beach Resort
Nr. 6 von 11 Hotels in El Quseir
Eisenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super schönes Hotel - einfach Erholung pur !!!”
Bewertet am 19. November 2012

wie bereits bei Holidaycheck geschrieben, ist dieses Hotel einfach schön, super Service, super schönes Meer mit Riff, schöne Zimmer, gutes abwechslungsreiches Essen. super nette Leute "Kellner Waleed , Animateur Tito u. Ramses, Masseure Hamy Cross mit seinen "Wunderhänden" und Hazem Zewss und all die Anderen ... Wir verstehen auch nicht, warum viele dieses Hotel als schlecht bewerten. Wenn man nach Ägypten reist sollte man eigentlich wissen, dass die Standards nicht dem "Deutschen" gleichzusetzen sind. Hier herrscht nun mal Armut u. die Infrastruktur ist eben noch nicht ausgereift. Es gibt noch viel zu tun hier, aber die Regierung födert dies nicht und unterstützt auch nicht. Also wer eine Reise mit AI in einem 4 Sterne Hotel bucht für 400-600 Euro die Woche pro Pers. - und dann meint er sei "Luxusurlauber" mit Bediensteten u. im "Schlaraffenland" ohne Trinkgeld zu geben, der ist in Ägypten fehl am Platz. Hier ein Beispiel: Zitat "Hotelanlage wunderschön aber nicht zu empfehlen - was ist das denn?- völlig daneben" zudem machen Einige wirklich aus einer Mücke einen Elefanten - regen sich auf wegen Plastikbecher usw.- schon mal an Verletzungsgefahr gedacht bei Gläsern? total unflexibel - wir verstehen es nicht... ausserdem wenn man freundlich fragt, bekommt man sogar eine Flasche...is kein Witz!!! Auffüllen der Minibar hätte auch bestimmt besser geklappt mit 5 Dollar oder 2 Euro - aber das müsste man eigentlich wissen... Wir sind bereits das 6. mal in Ägypten und haben jedesmal dazugelernt...und wundern uns jedesmal, wie manche Urlauber so schlechte Bewertungen abgeben können (mit Widersprüchen usw.)

Wir finden Onatti Beach ist ein empfehlungswertes Hotel - für alle die Ruhe und Erholung suchen, Sonnenenergie tanken und die Fischvielfalt im noch sauberen Roten Meer genießen wollen... vielleicht gibts die ja nicht mehr lange...denkt mal darüber nach...

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Jenny A!

• Arabische zuerst
Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir waren vom 09.10-16.10 im Hotel onatti.
Es hat uns sehr gut gefallen
schöne große anlage und alles sauber
essen war auch ok und strand und meer direckt vor der tür.
Die Animateure sind super drauf
vorallem Ramsis ist immer in guter laune und super freundlich !
Abends ist immer was los. Selbst wenn man keine lust auf party hat kann man sich zurück ziehen und eine shisha ausleihen
also super hotel wir kommen bald wieder.
grüße aus Deutschland
Frank (doctore) , Petra , Angie , Christian und Sarina :)

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Sarina54!
Bewertet am 13. September 2010

Hallo erstmal....
also ich habe mir ein paar hotelbewertungen durchgelesen und bin erstaunt, denn viele haben das hotel als "schlecht "oder "!in einem schlechten zustand" geschildert.
es stimmt zwar, dass noch nicht alles fertig war, aber das kann man ja auch nicht erwarten nach 2 wochen öffnung. also wir sind am ersten tag angekommen und da war kein mensch..die anlage hat uns total gefallen und die zimmer waren auch top. nach unserer ankunft haben wir mit dem manager gesprochen, der uns erzählt hat, dass jetzt alle am bauen sind und in ein paar wochen alles fertig ist. also uns hat das nicht gestört, denn es waren keine baustellen da, oder wie auch geschrieben wurde flaschen am strand..so ein quatsch..ein wunderschönes zimmer mit hoher decke, wie bei alladin:D, klimaanlage, strand und das turkise wasser( achtung: seeigel!!),essen,anlage,pool,aktivitäten,preis.........
das einzige, was sie viellcht hätten erwähnen müssen, ist das mit dem trinken. ab 22 uhr müssen alle getränke bezahlt werden und an der poolbar gab es nur kleine plastikbecher..aber auch das haben wir dem manager gesagt und er änderte dies sofort. total liebes personal, die einen immer wieder herzlich begrüßten, man hat sich wie ein gott gefühlt, weil man alles vor die nase gestellt bekommen hat.
wenn man etwas brauchte oder etwas bestellte dauerte dies meist lange..doch wenn man mitkommt und sie dran erinnert, vergessen sie das nicht.
ach die lage war relativ gut. wir konnten mit dem taxt für 20 euro (hin und zurück) in die stadt fahren, wo wir dort shoppen konnten.
ach die hotel aktivitäten waren super. von kamel- und pferdreiten bis qoud fahren,tauchen,schnorcheln..alles war dabei und das auch nioch zu einem gutem noch verhandelbarem preis!!
das wetter war echt klasse.. wir waren zwei wochen dort und konnten uns am abreisetag kaum verabschieden weil alles so toll war.
es war echt ein wunderschöner urlaub, indem man nichts besser machen könnte!! möchten wir am liebsten wieder hinfahren:P

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, susanna187331!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Quseir.
Novotel Marsa Alam
Rohanou Beach Resort & Ecolodge
Utopia Beach Club
Utopia Beach Club
Nr. 29 von 68 in Marsa Alam

Sie waren bereits im Hotel Onatti Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Onatti Beach Resort

Unternehmen: Hotel Onatti Beach Resort
Anschrift: 16 km South El Quseir city, Egypt, El Quseir 84712, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in El Quseir
Nr. 4 der besten Resorts in El Quseir
Nr. 5 der Luxushotels in El Quseir
Nr. 6 der Strandhotels in El Quseir
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 57€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Onatti Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Hotels.com, HRS, HotelsClick, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Onatti Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Onatti Beach Hotelanlage
Hotel Onatti Beach El Quseir