Bewertungen (1.196)
1.197 Ergebnisse
Bewertet 17. März 2018

eine sehr schöne Anlage , nicht in die jähre gekommen , mit Tauchstation und ein Hausriff zum Schnorcheln , für jedes Alter wird hier was geboten , nur die Freigetränke sind nicht so üppig , aber das wäre dann jammern auf hohen Niveau

Zimmertipp: Familien Zimmer ist für Paare die aus dem Koffer leben super , man hat zwei Schlafzimmer ;-)
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, JensWalther!
guestrelation2018, Guest Relations Manager von LTI Akassia Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Liebe Gaeste,
Sonnige Grüsse aus dem Akassia Swiss Resort.
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier getätigt haben.
Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben.
Das Team des Akassia Swiss Resorts würde sich sehr freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüße,

Bewertet 22. Januar 2018

Wenn einem die Anwesenheit von einem Schwarm kleiner Vögel im Strandrestaurant an den Tischen und den Vitrinen nicht stört und man abends nicht gerne im freien sitzen möchte um einen Aperitif trinken möchte sollte dieses Hotel buchen

Aufenthalt: Januar 2018
1  Danke, _er031958!
guestrelation2018, Guest Relations Manager von LTI Akassia Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Liebe Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Werde auch Ihre verbesserungsvorschlaege weiterleiten und hoffe so das wir uns verbessern werden.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Bewertet 19. November 2017

für 1 woche ok, essen im hauptrestaurant eintönig, in den spez. restaurants jedoch gut. personal freundlich und hilfsbereit.
zimmer mit meerblick sauber und gut gelegen
bademöglichkeitt im meer sehr eigeschränkt
schhönes 400 meter hausriff jedoch wegen wind oft gesperrt
bei an/abflug hurghada relativ lange an/abfahrt (ca 2 std)
alles in allem für 1 woche november sonne tanken ok

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, 489edgart!

Bewertet 19. Juni 2017

Die Zimmer sind sauber und können klimatisiert werden (bis 16Grad).
Bad war modern und sehr groß. Terasse mit 2 Stühlen mit Blick auf den Pool. Es gibt soweit ich gesehen habe keine Zimmer ohne mindestens Poolblick. Die Anlage wird sehr gepflegt. Viele Mitarbeiter kümmern sich um das Hotel. Rezeption sehr ansprechend. Mitarbeiter konnten nur bedingt Deutsch. Verständigen könnte man sich aber trotzdem. Restaurants hatten abends nur bis 22 Uhr auf. Bar bis 24 Uhr. Wobei in der Bar nichts los war. Restaurant hatte meist einen Musiker dabei. Essen war nicht so überzeugend. Die Auswahl war zwar groß, aber geschmacklich nicht mein Fall.
Möglichkeit per Steg ins Meer zum schnorcheln zu gehen. Eigener Strand, jedoch nur ein kleiner Bereich um ins Meer zu gehen. Leider enttäuschend.
Ausflüge wurden angeboten.

Alles in allem in Ordnung. Quadtour zu empfehlen und Ausflug zum schnorcheln.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Thorben B!

Bewertet 7. Mai 2017

Sehr gepflegte Ferienanlage, mit schönen Zimmern, tollem Strand, mega Wasserpark mit super Pools, sehr Kinderfreundlich, sehr gutes Essen und Top freundliches Personal. Die Tauchschule Wonderful Dive ist super und auch das Hausriff zum Schnorcheln und Tauchen sehr schön mit vielen Fischen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, meierd76!