“Lies es unten.”
Bewertung zu LTI Akassia Beach

LTI Akassia Beach
Nr. 4 von 11 Hotels in El Quseir
Bewertet am 13. Mai 2014

bin jetzt das 4x im Akassia Calimera. War sehr überrascht was im letzten jahr so alles renoviert und erneuert wurde. Der Hammer war ganz klar das Nigel Nagel neue Wellnesscenter, es hat mich voll aus den Socken gehauen so etwas wunderschönes mit allem drum und dran. alle waren wie immer sehr nett und die Anwendungen Klasse. Meine Mutti war sogar beim Coiffeur.
Die Appartements sind mit einer grossen Dusche versehen man kann sogar mit einem Rollstuhl jetzt benützen, immer sehr sauber geputzt. Das Essen wie immer sehr vielfälltig und lecker. Das Servicepersonal hat uns wieder herzlich empfangen. kannte sogar meine Mutti wieder die vor 2 Jahren dabei waren.
Einziger minus Punkt sehr viele Feriengäste aus Tschechien hat es gehabt. Benahmen sich leider nicht immer so toll.
Regen wie Zuhause am 7 Mai von 18.30 bis 22.30. Mit Gewitter und Sturm.

Zimmertipp: Empfehle die unteren Zimmer. so kann man zu den Schiebetüren raus und muss nicht immer ums Haus lauf ...
1  Danke, Kaia0!
Bewertung schreibenBewertungen (1.130)

Bewertet am 27. April 2014

Leider war der Service in diesem Hotel völlig unbefriedigend von Beschimpfungen, dass wir Deutschen nur meckern, bis zum warten 10 Stunden auf eine frische Wasserflasche, war alles dabei. Das Hotel war zu 80 % von Italienern gebucht, deshalb wurden wir jeden Tag Italienisch angesprochen. Die Kinderbetreuung war nicht zu nutzen, da nur italienische Sprachkenntnisse vorhanden waren. Die Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) waren nur teiweise vorhanden. Das Hotel war teilweise ausgebucht und das Personal völlig überfordert mit der Situation. So wurde es sehr wichtig abends rechtzeitig am Tisch zu sitzen und am Abendbuffet zu sein. Im Hotel war eine schlechte Stimmung, da einige Deutsche unzufrieden waren. Größtes Problem für uns war das auffüllen der Wasserflasche. Die Wasserspender standen in der Sonne und jeder Gast musste dort mit seinen Flaschen, die er am Anfang des Urlaubs erhielt Wasser nachfüllen. Dies hatte zur Folge, dass ich krank wurde. Nachdem ich bat geschlossene neue Flasche zu erhalten, wurde ich gefragt, ob ich einen Trip buchen möchte...
Der Manager hatte kein Verständnis für uns, sondern ließ uns zehn Flaschen bringen, mit der Aufforderung, uns nie wieder bei ihm zu melden.
Im ganzen Hotel war es schmutzig, die Gemeinschafts-Toiletten nicht zu benutzen, Tischdecken immer befleckt, Stühle und Tische schmutzig und morgens lag oft noch das Abendessen herum.
Wir haben schon viele schöne Urlaube in Ägypten gemacht, in Hotels zwischen drei und fünf Sternen, dies war für uns das unglaublichste Hotel, was eigentlich keinen Stern erhalten dürfte.

Zimmertipp: Hier nicht Buchen!!!
6  Danke, Taucherin2014!
Bewertet am 24. April 2014

Die Anlage ist hervoragend geignet für einen erholsamen Familienurlaub. Besonders erwähnen möchte ich das Hotelpersonal, ausnahmslos alle Angestellten sind superfreundlich und hilfsbereit. Allen gehen für den Gast den extra Kilometer um den Gästen den Urlaub so angehm wie möglich zu machen, inklusive des Managements des Hotel, das immer offene Ohren für einen hat. Hier ein Kompliment an Herrn Karem, den General Manager, der sich die Zeit nimmt mit einem Gast zu sprechen, aber auch an alle Anderen, die einem immer das Gefühl geben willkommen zu sein. Die Anlage ist sehr sauber und für den Fall, daß es mal ein Problem gibt muss man nicht lange warten. Bei unserer Ankunft schloß die Terrassentüre nicht richtig, ein kurzer Anruf an die Rezeption und fünf Minuten später war die Türe repariert. Besser geht nicht.
Der Aqua Park mit seine vielen Rutschen, der Strand und die Möglichkeit zu tauchen und schnorcheln sind einfach super.
Wir waren dieses Jahr das erste Mal in diesem Hotel und wir werden sicherlich wiederkommen.

Danke, Markus S!
Bewertet am 11. April 2014

Auf jeden Fall zu empfehlen. Vor 5 Jahren das erste mal nach Ägypten, Marsa Alam, Akassia Swiss Resort. Wir waren so begeistert von den vielen Pools und dem großen AquaPark, dass wir bis jetzt jedes Jahr eine Woche dort verbracht haben. Sehr gutes Essen, supernettes und freundliches Personal, Anlage sehr sauber und gepflegt.

Danke, Mich_MarHostert!
Bewertet am 17. Februar 2014

Ein sehr schönes Hotel. Zum schnorcheln und relaxen wunderbar. Das Essen war gut, jedoch die Auswahl war sehr begrenzt. Aber als LTI Gäste kann man ins große Nachbarhotel Calimera auch Essen gehen. Wir hatten AI gebucht. Die Minibar war nur mit zwei kleinen Wasserflaschen gefüllt, die man selber an der Bar auffüllen musste, wenn diese leer waren. Neue Flaschen waren kostenpflichtig. Also AI beinhaltet nicht die Minibar auf dem Zimmer.
Tipp: Man braucht Euros nicht umtauschen. Der Euro wird überall gern gesehen. Also viele Euro-Scheine für Trinkgelder mitbringen. Man wird auch von jedem angesprochen, ob man Euro-Münzen in Scheine wechseln kann, da die Banken in Ägypten Münzen nicht akzeptieren.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Justine B!
Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal nicht aufdringlich, sehr sauber und gepflegt auch die Pools und der Aquapark mit seinen div.Rutschbahnen, der Strand war auch sehr gepflegt und aufgeräumt. Würde jederzeit wieder hin gehen!!!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Andrea Maya R!
Bewertet am 11. Dezember 2013

ist meine Empfehlung. Ich kenne zwar keine anderen Hotelanlagen am Roten Meer, aber besser als hier kann's kaum werden. Angefangen beim schnell erreichbaren Hausriff, einem Schnorchel-Paradies, über den zuvorkommenden Service, das stets hilfsbereite Personal, zum -vom üblichen eher eintönigen Frühstücksbüffet einmal abgesehen - hervorragenden Essen. Heiße und kalte Getränke jederzeit bis in die Nacht. Ich war Ende November da, tolles Wetter, warmes Wasser, aber die Anlage war kaum ausgelastet, auch wegen der Reisewarnungen, die für dieses Gebiet aber eher unbegründet sind. Die Menschen hier sind auf den Tourismus angewiesen - ich kann nur empfehlen, hierhin zu kommen.

Zimmertipp: ich hatte als Einzelreisender eine ganze Suite für mich! Und die war Spitze.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Klaus G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Quseir.
29,8 km entfernt
Pensee Royal Garden
Nr. 8 von 11 in El Quseir
0,3 km entfernt
Club Calimera Akassia Swiss Resort

Sie waren bereits im LTI Akassia Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LTI Akassia Beach

Anschrift: 24 36km N Marsa Alam Rt, El Quseir 84712, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in El Quseir
Nr. 3 der Luxushotels in El Quseir
Nr. 4 der Strandhotels in El Quseir
Preisklasse: 94€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LTI Akassia Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Ebookers, Hotels.com, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LTI Akassia Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akassia Swiss Resort El Quseir
Akassia Swiss Resort Hotel