“Einfach super !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LTI Akassia Beach

LTI Akassia Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LTI Akassia Beach
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   36km N Marsa Alam Rt 24, El Quseir, Ägypten   |
Nr. 3 von 11 Hotels in El Quseir
Hostert
“Einfach super !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Auf jeden Fall zu empfehlen. Vor 5 Jahren das erste mal nach Ägypten, Marsa Alam, Akassia Swiss Resort. Wir waren so begeistert von den vielen Pools und dem großen AquaPark, dass wir bis jetzt jedes Jahr eine Woche dort verbracht haben. Sehr gutes Essen, supernettes und freundliches Personal, Anlage sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt April 2014, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ein sehr schönes Hotel. Zum schnorcheln und relaxen wunderbar. Das Essen war gut, jedoch die Auswahl war sehr begrenzt. Aber als LTI Gäste kann man ins große Nachbarhotel Calimera auch Essen gehen. Wir hatten AI gebucht. Die Minibar war nur mit zwei kleinen Wasserflaschen gefüllt, die man selber an der Bar auffüllen musste, wenn diese leer waren. Neue Flaschen waren kostenpflichtig. Also AI beinhaltet nicht die Minibar auf dem Zimmer.
Tipp: Man braucht Euros nicht umtauschen. Der Euro wird überall gern gesehen. Also viele Euro-Scheine für Trinkgelder mitbringen. Man wird auch von jedem angesprochen, ob man Euro-Münzen in Scheine wechseln kann, da die Banken in Ägypten Münzen nicht akzeptieren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Justine B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal nicht aufdringlich, sehr sauber und gepflegt auch die Pools und der Aquapark mit seinen div.Rutschbahnen, der Strand war auch sehr gepflegt und aufgeräumt. Würde jederzeit wieder hin gehen!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Andrea Maya R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

ist meine Empfehlung. Ich kenne zwar keine anderen Hotelanlagen am Roten Meer, aber besser als hier kann's kaum werden. Angefangen beim schnell erreichbaren Hausriff, einem Schnorchel-Paradies, über den zuvorkommenden Service, das stets hilfsbereite Personal, zum -vom üblichen eher eintönigen Frühstücksbüffet einmal abgesehen - hervorragenden Essen. Heiße und kalte Getränke jederzeit bis in die Nacht. Ich war Ende November da, tolles Wetter, warmes Wasser, aber die Anlage war kaum ausgelastet, auch wegen der Reisewarnungen, die für dieses Gebiet aber eher unbegründet sind. Die Menschen hier sind auf den Tourismus angewiesen - ich kann nur empfehlen, hierhin zu kommen.

Zimmertipp: ich hatte als Einzelreisender eine ganze Suite für mich! Und die war Spitze.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Klaus G!
Herznach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Schöne, sehr gepflegte und grosse Hotelanlage. Club Calimera eher für Familien mit Kinder, LTI Akassia für ruhigere Ferien. Bedienung sowohl in Restaurants (spez. Dank an Ibrahim, Mohamed und Islam vom Buffet Team LTI) wie auch der Zimmerservice ist sehr aufmerksam. Das Essen ist gut und es hat für jeden was dabei. Besonders auch in den à la carte Restaurants. Die vielen verschiedenen Pools und der Aqua Park garantieren Abwechslung. Das vorgelagerte Riff ist genial zum Schnorcheln. Kurzum: eine tolle Hotel-Anlage zum Weiterempfehlen.
Einziger Minus-Punkt: wieso man in Hotels für WiFi heute noch separat bezahlen muss, ist mir unerklärlich.

Zimmertipp: Das dazugehörende LTI Akassia ist deutlich ruhiger und etwas gehobener. Eigene Pools, eigener Strand ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Danig69!
Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren jetzt das zweit mal im Akassia und sind wieder total begeistert gewesen. Die überzogene Reisewahrnung können wir nicht verstehen. Wir haben uns sehr sicher und wohl gefühlt. Trotzt weniger Gäste, war das Personal immer freundlich und sie haben uns jeden Wunsch erfüllt. Alle Einrichtungen vom Akassia und dem Schwesterhotel Calimera sind aktuell geöffnet auch der Aqua Park. Unser besonderer Dank geht an Herrn Saleh Maher von der Rezeption und Ahmed Khalaf vom Steg und Schnorchelteam der uns fantastisch beim Schnorchelausflug nach Mangrove Bay betreut und uns viel erklärt hat. Zwei Kritikpunkte habe ich dennoch. Kostenloses WLAN wären super. 6 € für eine Stunde sind schon ziemlich teuer und die Spielgeräte am Kinderspielplatz könnten allmählich mal erneuert werden. Also, traut euch und fahrt in`s Akassia. Wir planen schon wieder unseren nächsten Urlaub im Jahr 2014.

Zimmertipp: wir waren im Zimmer 5805. Ist von der Lage ziemlich mittig, d.h. gute Lage zum Strand und zum Speise ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Sandra S!
Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die Zimmer sind ok und sauber. Wir hatten ein Familiensuite mit 2 Schlafzimmern mit je einem TV und einem wirklich großen Bad.
Die Anzahl vom Pools sind mehr als ausreichend und der Rutsch-Aqua-Park macht bis auf die unerträglich übersteuerte Musikbeschallung richtig fun.
Das Essen war unterirdisch schlecht. Schlechte Auswahl, dürftige Abwechslung und schlechte Zubereitung - ich habe in einem All-in Urlaub 3 Kilo abgenommen. Die Kõche haben sogar ein Rinderfilet zäh bekommen.
Das All-in Konzept ist merkwürdig. Die Reiseleitung bat uns, auch beim Zähneputzen das Wasser aus der Flasche zu benutzen. Komisch dass einem dafür 1,50 Euro abgenommen werden. Dabei geht es nicht um das Geld, sondern darum, dass das Wasser Zum Zähneputzen, in einem 5* Hotel extra kostet. Die spinnen doch!
Fazit: bekloppte Hütte - nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Joker72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Quseir.
Radisson Blu Resort, El Quseir
Nr. 1 von 11 in El Quseir
SENTIDO Oriental Dream Resort
SENTIDO Oriental Dream Resort
Nr. 15 von 74 in Marsa Alam

Sie waren bereits im LTI Akassia Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LTI Akassia Beach

Unternehmen: LTI Akassia Beach
Anschrift: 36km N Marsa Alam Rt 24, El Quseir, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Nr. 2 der besten Resorts in El Quseir
Nr. 3 der Strandhotels in El Quseir
Nr. 3 der Luxushotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LTI Akassia Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LTI Akassia Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akassia Swiss Resort El Quseir
Akassia Swiss Resort Hotel