“Top Hotel mit sehr schönem Riff” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
LTI Akassia Beach
Nr. 3 von 11 Hotels in El Quseir
Laufen, Schweiz
“Top Hotel mit sehr schönem Riff”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Sehr schönes Hotel mit sehr gepflegter Gartenanlage. Die Gartenanlage ist sehr weitläufig. Zusätzlich gibt es auch einen Hoteleigenen Wasserpark. Das Riff vor dem Hotel ist sehr schön. Zu früher Morgenstunde kann man dort sogar Delphine treffen.
Es gibt eine sehr gut geführte und top organisierte Tauchschule im Hotel, welche Ausbildung und Tauchgänge anbietet.
Die Verplegung war sehr gut. Selbst Salat und Eis kann bedenkenlos genossen werden.

Zimmertipp: Es ist mir nicht bekannt, ob es gute und schlechtere Zimmer gibt.
  • Aufenthalt September 2012, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oberwart, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Sicher eines der besten Hotels zwischen El Queseir und Marsa Alam ,bestens geeignet für Familien mit Kindern ( großer Aqua Park mit vielen geilen Rutschen).
Achtung; nichts für Personen die den Rummel lieben und für Einkaufswütige, den das sucht man hier vergebens.
Super Tauchbasis und echt super Haus Riff zum Tauchen und schnorcheln...

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Erwin0815!
Brunnen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wir 18 Personen ( Erwachsene und Jugendliche waren nun das 3x in dieser wunderschönen Anlage. Wurden alle herzliche empfangen alle haben uns wieder erkannt. Essen war wieder sehr gut, auch für vegis hat es immer was dabei. Zimmer immer sauber. Animateure waren gefordert mit unseren Jugendlichen immer mit Spass dabei. Unser Sohn hat sogar das Nitroxprevet gemacht, Tauchbasis sehr zu empfehlen kommt keiner zu kurz und die wo nicht Tauchen, beim Schnorcheln gibts allerei zusehen. Wie die Delfine die mein Mann und unser Sohn sowie Kollegen sahen bei einem Boots-Tauch-Schnorchelausflug. Die Anlage mit dem Wasserpark ist ganz klar zu empfehlen schon das Preisverhältnis bekommt man mit 3 voll zahlenden Personen nicht so schnell was besseres. Nun schade dass die Ferien so schnell vorbeigehen. Bis bald eure Karin mmh Schnuppertauchen wird kostenlos angeboten.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Beistellbett mit Meersicht, 1x waren wir in der unteren Etage wo ich sehr ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, Kaia0!
Aargau, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Die Anlage ist gut gelegen und das Angebot spricht für sich. Die Mitarbeitenden tragen viel dazu bei, dass man sich wohl fühlt und somit der Erholungsfaktor sehr hoch liegt. Alle sind zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service im Restaurant war hervorragend und speziell zu erwähnen ist Herr Mohamed Mosa. Er ist ein äusserst aufmerksamer, aufgestellter und freundlicher Servicemitarbeiter und hat für seine Dienstleistung ein dickes Lob verdient. Solche Mitarbeiter sind das Kapital für jedes Unternehmen:-)
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Das Essen im Hotel war jederzeit vorzüglich mit einem Buffet mit sehr abwechslungsreichem Angebot.
Das schöne Hausriff ist für Taucher und Schnorchler gleichermassen ein Erlebnis und der Wasserpark sowie die verschiedenen Pool's runden das gute Angebot ab. Mit Diving Akassia haben wir tolle Ausflüge unternommen und dabei viele einzigartige Begegnungen gehabt. Den Tag begleitet und abgerundet hat das Animationsteam, welches immer für Überraschungen gut war und super Shows geboten hat. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Club Calimera Akassia Swiss Resort :-))

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Marcus R!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Einen Club mit großzügigerem Angebot wird man kaum finden! Gefühlte 20 große Swimmingpools, zwei Wellenbäder, unzählig Rutschen und Wasserspiele im Fun-Park (mit unüblich strengem Sicherheitspersonal), schönem Strand und einem Hausriff, das vom Steg aus erreichbar ist, eine gute deutschsprachigen Tauschschule und vieles mehr lassen eine Woche und mehr keinen Leerlauf aufkommen. Eltern und Kinder verbringen einen sehr angenehmen und lustigen Urlaub und wir werden sicherlich wieder das Hotel besuchen. Einziger "Wermutstropfen" ist das für Vielreisende "lahme" Mittag- und Abendessen. Es entspricht dem Einheitsessen andere AI-Hotels, das an den ersten 2 Tagen vielfälltig erscheint, sich dann aber bald wiederholt. Von einer Zubuchung des Essens in den Spezialitätenresaurants ist abzuraten, da dort dasselbe Menü - nur an den Tisch serviert - geboten wird. Dennoch, ein Hotel zum Genießen und Wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, wutscher123!
Oetwil an der Limmat
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Ich meine Frau unser 2 Jähriger Sohn und unsere 2 Monate alte Tochter hatten einen mega schönen Urlaub in Ägypten. Traumhotel sehr sauber und gepflegt. Tolles Hausriff zum Schnorcheln und Tauchen, wahnsinns Poolanlage für gross und klein. Sehr freundliches Personal vorallem die Reception Herr Atef A-Fatah wahr sehr Kinderfreundlich und hilfsbereit wie auch der Chef vom Calimera Restaurant. So macht Urlaub Spass. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Dirk M!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren in diesem Jahr zum vierten Mal im Akassia, was für sich spricht. Es ist eine wunderschöne großzügige Anlage , mit großen sauberen Zimmern ,direkt am Meer , vielen Pools, einem großen Rutschenpark, den die Gäste kostenlos nutzen dürfen , einer super Tauchbasis mit täglich wechselndem Ausflugsangebot ,das flexibel auf Kundenwünsche reagiert, sehr freundlichem Personal , welches bemüht ist , einem alle Wünsche zu erfüllen.
In diesem Jahr hat es uns aber noch besser gefallen , da sich die Anlage nun vom Angebot her in zwei Buchungsmöglichkeiten teilt : dem Club Calimera , der etwas günstiger ist,aber mehr an Massenabfertigung erinnert ,so daß man zum Abendessen mit sehr vielen Gästen zum Buffet geht und schon mal eine halbe Stunde auf sein Getränk warten muß, und dem LTI Akassia Beach , welches wir nur empfehlen können ! Man darf alles , was zum Club Calimera gehört frei mit nutzen, aber es gibt gesonderte Restaurants , die kleiner und gemütlicher sind, mit besserem Essen, 1a nette und schnelle Bedienung und die gemütlicher Seaviewbar ist ab 18 Uhr diesen Gästen vorbehalten. Das ist immer unser Lieblingsort am Abend , da er ruhig ist und man einen schönen Blick aufs Meer hat.
Wir werden hier sicher wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Divers26!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Quseir.
Radisson Blu Resort, El Quseir
SENTIDO Oriental Dream Resort
SENTIDO Oriental Dream Resort
Nr. 17 von 74 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 1.853 Bewertungen

Sie waren bereits im LTI Akassia Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LTI Akassia Beach

Unternehmen: LTI Akassia Beach
Anschrift: 24 36km N Marsa Alam Rt, El Quseir 84712, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Nr. 2 der besten Resorts in El Quseir
Nr. 3 der Strandhotels in El Quseir
Nr. 3 der Luxushotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LTI Akassia Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LTI Akassia Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akassia Swiss Resort El Quseir
Akassia Swiss Resort Hotel