“ein traum am roten meer” 4 von 5 Sternen

Caribbean World Resorts Soma Bay
5.0 von 5 Hotel   |   49 KM, Hurghda-Safaga Rd, Soma Bay 84951, Ägypten   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Soma Bay
Derendingen
“ein traum am roten meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Carribean world resort ist ein herzlich,familienfreundlich angelegtes hotel.traumhafte Anlage,vielfälltiges buffet,freundliches personal,vielfälltige angebote an sport sowie relax-area vorhanden. Mann/Frau fühlt sich auf anhieb wohl. Weiterempfehlung für erholsamen urlaub garantiert :)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kairo, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr ruhig und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, besonders Mr. Shady und alle Mitarbeiter an der Rezeption, auch das Personal im Restaurant.
Die Abendshows sind sehr schön.
Der Service entsprach meinen Erwartungen, es ist wirklich traumhaft. Ich hoffe, ich kann wieder kommen.
"The Aqua need to be more fanny" .
Danke an alle Mitarbeiter.

1 Danke, Ehab A!
Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel war sehr ruhig, als wir da waren, aber trotzdem war es ein unglaubliches Erlebnis. Vielen Dank an das gesamte Personal, das die Besessenheit meines Sohnes mit Euch allen geduldet hat und ihn für mich unterhalten hat :-) Besonders an den Chef-Animateur Sasha, den mein Sohn auch sehr gemocht hat und über den der ständig redet und an die Mitarbeiterin an der Bar, Hanni, die ihm dadurch, dass er hinter der Bar stehen durfte, immer das Gefühl gegeben hat, dass er etwas Besonderes sei. Auch an Aldo und Hamada, die sehr nette Menschen waren. Vielen Dank an alle anderen, wir hatten eine tolle Zeit und können uns über nichts beschweren, sogar das Essen war bis auf das Frühstück lecker.... Ein bisschen Auswahl an Müsli wäre toll gewesen, aber naja... Man kann nicht erwarten, dass alles perfekt ist!! Mein Sohn und ich werden Euch alle vermissen, aber wünschen Euch für die nächsten Jahre sehr viel Glück xx

1 Danke, Jade300688!
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ein 5 Sterne "Bunker", der wirklich keinem zu empfehlen ist. Man bucht all inklusive und wird für alles extra zur Kasse gebeten. Das Personal ist unfreundlich und zum Teil sehr agressiv. Die Belegung besteht zu 90% aus Russen, selbst die Animation ist in russisch und kostet zum Teil extra. Es gab so viele Sachen, die ich hier gar nicht alle beschreiben kann
• mangelnde Hygiene im ganzen Hotel
• totale Unfreundlichkeit des gesamten Personals, teils aggressives Verhalten
• bei all inklusive Buchung musste alles extra bezahlt werden wie z. B. Wasser, Säfte, Obst, Handtücher ein Wasserkocher etc.
• das Essen war total schlecht, Getränkespender mit Schimmel, dreckige Gläser( die eingesammelt, nicht gespült und dann wieder für den nächsten Gast neu befüllt wurden) mein Mann ist schwer erkrankt
• Wasser gab es nur aus Wasserspendern, die wohl nicht gereinigt wurden. Jeder musste seine Flasche zum auffüllen darunter halten. Nachts wurden die Behälter eingesammelt und wieder einfach so befüllt (ekelhaft)
• Nach ewigem Hin und Her und einigen Beschwerden, bekamen wir eine extra Flasche Wasser aufs Zimmer, allerdings um 1.00Uhr in der Nacht stand ein mürrischer Kerl in unserem Zimmer
• Überall Selbstbedienung, kein Kellner, lange Wartezeiten beim Essen, Reste wurden uns auf den Teller geworfen
• verschmutzte Tische im Speisesaal
• Schimmel im Badezimmer
• Es gab kein Doppelbett. Die vorhandenen zwei Betten konnten nicht zusammen gestellt werden.
• Eine defekte Terassentür Man konnte die Tür nicht mehr schließen, sie war nur mit einem kleinen Riegel verschließbar
• Defektes TV
• Verletzung durch einen langen Nagel an einem Stuhl
• Kein Service Getränke alles nur in Plastikbechern, keine Löffel nur Plastikstäbchen
• Das Personal teilweise total aggressiv
• Defekte Liegen und Handtücher am Strand sowie am Pool, sowie dreckiges Poolwasser und schmutzige sanitäre Anlagen
• Zeitverlust für Umzug in ein anderes Hotel
• Einnebelung der gesamten Anlage durch Insektenvernichtungsmittel während alle Gäste am Pool lagen Ich habe eine Lungenerkrankung und ein niedriges Immunsystem und ich hatte furchtbare Angst dort schwer zu erkranken
• Absolut kein 5 Sterne Hotel Es war einfach nur grauenhaft
wir waren jetzt zum fünften mal in Ägypten und soetwas habe ich noch nicht erlebt!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 Danke, Anna M!
Soma Bay, Hurghada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Der Urlaub war TOP!
Riesiges Hotel, grosser Pool, super Strand, und viele Restaurants.
Die Hotelmitarbeiter / Garcons / Chefen waren alles sehr freundlich zu uns.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gerne wieder.
Nicht zu vergessen ist die Animations-Leute. Es war immer was los, nie wurde es einem langweilig. Super Team !!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, Dilan E!
Soma Bay, Hurghada
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

im allgemeinen ist das Hotel sehr schön angelegt, aber die anlage ist etwas heruntergekommen, ungepflegt und überall etwas kaputt. teils unfreundliches personal Lobby bar, der hammer ist, dass die liegen am strand nonstop reserviert sind, die tuecher werden gar nie weggenommen und dem personal am strand ist das egal niemand schaut, das essen ist gut, manchmal etwas kalt, der Kühlschrank hatte verkrustete essensresten bei unserer Ankunft und wurde bis zu unserer abreise nicht gereinigt, bei den öffentlichen Toiletten fehlte immer wc papier, handpapier oder seife. duschen am strand wäre auch nicht schlecht. animationsteam war super, gute Unterhaltung und sehr nette und coole leute. ostblockhotel, russen, ungaren, Rumänen, serben, Armenier, Kroaten, Tschechen, 98 % die sich zum teil sehr arrogant und unfreundlich aufführen und ihr essverhalten ist saumässig. wir waren die einzigen schweizer. sehr schöner Sandstrand zum baden traumhaft. man darf leider nicht zu den andere Hotels am strand entlang reinlaufen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Ursula J!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Strand super, Relax-Zone am Strand genial =keine lästigen Verkäufer etc.
Hotelanlage sehr weitläufig, gepflegt, jedoch kann man nicht am Strandentlang, so weit man will, man wird beim nächsten Hotel nicht durch gelassen! Zimmer z.T nicht sehr Sauber und an einem Tag Stromprobleme, Reparatur ging lange..., Verpflegung in den einzelnen Restaurants dem Lande entsprechend gut, Verpflegung am grossen Buffet eigentlich auch gut, doch viel zu viele Leute, zum Teil keine sauberen Teller, oder sogar Schmutzig!
Personal im Service sehr Freundlich, an der Lobby nicht sehr Freundlich, vielleicht weil wir mitten in der Nacht ankamen??!!
Im grossen und ganzen für eine Woche war es OK jedoch war es für uns kein 4 1/2stern. Lage vom Strand her sehr gut, jedoch vor dem Hotel ist einfach Garnichts, man muss mit dem Taxi/Bus nach Safaga (10min) oder Hurgada (45min) war für uns Ok!

Da es Änderungen mit dem Flug gab, hatten wir ein Late Check-out, doch vom Mittag an konnten wir nicht mehr ins Zimmer, die Karten waren gesperrt.
Sie wurden jedoch an der Lobby ohne Probleme neu Programmiert, dies ging allen Hotelplan Gästen so, wie wir dann erfuhren.

• Aufenthalt November 2012, Familie

1 Danke, Nina F!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soma Bay.
Mercure Hurghada Hotel
Amwaj Blue Beach Resort & Spa
SENTIDO Palm Royale Soma Bay
SENTIDO Palm Royale Soma Bay
Nr. 7 von 205 in Hurghada

Sie waren bereits im Caribbean World Resorts Soma Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean World Resorts Soma Bay

Anschrift: 49 KM, Hurghda-Safaga Rd, Soma Bay 84951, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Soma Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Soma Bay
Nr. 6 der Strandhotels in Soma Bay
Nr. 7 der Luxushotels in Soma Bay
Nr. 7 der Romantikhotels in Soma Bay
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caribbean World Resorts Soma Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean World Resorts Soma Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carribean World Soma Bay
Hotel Caribbean World Soma Bay Hurghada