Caribbean World Resorts Soma Bay
573 $*
506 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Movenpick Resort Soma Bay(Soma Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
82 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Viva Blue resort & diving sports(Soma Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
1.375 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. August 2013

Der Urlaub war TOP!
Riesiges Hotel, grosser Pool, super Strand, und viele Restaurants.
Die Hotelmitarbeiter / Garcons / Chefen waren alles sehr freundlich zu uns.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gerne wieder.
Nicht zu vergessen ist die Animations-Leute. Es war immer was los, nie wurde es einem langweilig. Super Team !!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dilan E!
Bewertet 22. Juni 2013

im allgemeinen ist das Hotel sehr schön angelegt, aber die anlage ist etwas heruntergekommen, ungepflegt und überall etwas kaputt. teils unfreundliches personal Lobby bar, der hammer ist, dass die liegen am strand nonstop reserviert sind, die tuecher werden gar nie weggenommen und dem personal am strand ist das egal niemand schaut, das essen ist gut, manchmal etwas kalt, der Kühlschrank hatte verkrustete essensresten bei unserer Ankunft und wurde bis zu unserer abreise nicht gereinigt, bei den öffentlichen Toiletten fehlte immer wc papier, handpapier oder seife. duschen am strand wäre auch nicht schlecht. animationsteam war super, gute Unterhaltung und sehr nette und coole leute. ostblockhotel, russen, ungaren, Rumänen, serben, Armenier, Kroaten, Tschechen, 98 % die sich zum teil sehr arrogant und unfreundlich aufführen und ihr essverhalten ist saumässig. wir waren die einzigen schweizer. sehr schöner Sandstrand zum baden traumhaft. man darf leider nicht zu den andere Hotels am strand entlang reinlaufen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula J!
Bewertet 13. November 2012

Strand super, Relax-Zone am Strand genial =keine lästigen Verkäufer etc.
Hotelanlage sehr weitläufig, gepflegt, jedoch kann man nicht am Strandentlang, so weit man will, man wird beim nächsten Hotel nicht durch gelassen! Zimmer z.T nicht sehr Sauber und an einem Tag Stromprobleme, Reparatur ging lange..., Verpflegung in den einzelnen Restaurants dem Lande entsprechend gut, Verpflegung am grossen Buffet eigentlich auch gut, doch viel zu viele Leute, zum Teil keine sauberen Teller, oder sogar Schmutzig!
Personal im Service sehr Freundlich, an der Lobby nicht sehr Freundlich, vielleicht weil wir mitten in der Nacht ankamen??!!
Im grossen und ganzen für eine Woche war es OK jedoch war es für uns kein 4 1/2stern. Lage vom Strand her sehr gut, jedoch vor dem Hotel ist einfach Garnichts, man muss mit dem Taxi/Bus nach Safaga (10min) oder Hurgada (45min) war für uns Ok!

Da es Änderungen mit dem Flug gab, hatten wir ein Late Check-out, doch vom Mittag an konnten wir nicht mehr ins Zimmer, die Karten waren gesperrt.
Sie wurden jedoch an der Lobby ohne Probleme neu Programmiert, dies ging allen Hotelplan Gästen so, wie wir dann erfuhren.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nina F!
Bewertet 21. Mai 2012

Gut, die Lage ist ja bekannt, aber das alles so trostlos ist - Baustellen wohin das Auge blickt. Der Strand OK, aber die Liegen und Auflagen, es ist unmöglich sich darauf zu legen. So versifft und kaputt. Auflagen am Pool gab es nur nach mehrmaligem Nachfragen - am besten gegen ein kleines Entgelt... Am ersten Tag bis Nachmittag keine Pooltücher verfügbar und sonst nur noch im Wechsel getauscht, sonst waren sie wieder weg.
Das Essen ist kalt und total verkocht, toll einzig das Nachtisch Buffet. Am schlimmsten sind die Getränke, die sind ja oft in vielen Hotels gestreckt, aber sowas von wässrig und nach Chlor schmeckend habe ich noch nicht erlebt. Der WEin eine Katastrophe - aber gegen eine kleines Entgelt hat unser Lieblingsober immer eine Flasche separat gestellt.Selbst für Shows wurde noch extra verlangt (Schlangenshow 15€). Vom Service ganz zu schweigen, der Mülleimer im Bad wurde 4 Tage nicht geleert. Das Zimmer war zwar groß, aber uralt und das Bad stank immer nach Urin.
Toll war der Garten, deshalb überhaupt Sterne. Und einige motivierte Angestellte, die nicht nur auf Trinkgeld auswaren. Auch die Dekoration an Ostern war echt toll.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, bbaumann67!
Bewertet 25. Februar 2012

Das Hotel liegt nicht wirklich an der Soma Bay (also nicht dort, wo sich der Robinson Club und das Sheraton Soma Bay befinden), sondern etwa 10 Fahrminuten weiter in Richtung Safaga. Der Strand ist ok, aber auch nicht gerade das Paradies auf Erden. Rechts vom Hotel sieht es ziemlich schnell trostlos aus - mit Baustellen, einem verkommenen Hotel und Müll. Das Herausragende an dieser Anlage: Die liebevoll gepflegte Gartenanlage! Traumhaft - dafür gebe ich den zweiten Stern. Der Rest kann man in bezug auf 4 Sterne kippen. Speisen und Getränke (alles gepanscht!) sind von mangelhafter Qualität, der Service an der Reception nicht existent. Den ersten Stern kriegt das Hotel von mir für das grosse und saubere Zimmer.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, corrado71!