Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Immer wieder!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Soma Bay Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Sheraton Soma Bay Resort
Nr. 5 von 10 Hotels in Soma Bay
Zertifikat für Exzellenz
Haan, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Wir waren schon zum 4. mal dort und plane jetzt schon fü den nächsten winter mindestens 2 mal vier Wochen in diesem schönen Hotel,Es ist relativ einsam in dieser Bucht, aber wer Trubel will muss woanders Urlaub machen.Das Hotel ist einfach zum wohlfühlen, Der Strand ein Traum und das gesamte Personal freundlich, sehr hilsbereit und auch kompetent.Hier wird noch auf den Gast eingegangen und einem jeder wunsch erfüllt. Danke an alle und bis bald!!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, heike k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mahmoud F, Front Office Manager von Sheraton Soma Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear heike k ,

We are very thankful for your great comments and the praise you given to our hotel

We promise you to do our best to provide the service that will make you always satisfied about

We will be glad to assist you for your future booking at our hotel, just forward your requests to me on my e-mail mahmoud.fathy@sheraton.com to take care from your booking.

Thank you once again for your review and wish to see you again in the winter

Mahmoud Fathy
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.047 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    716
    241
    51
    25
    14
Bewertungen für
400
384
35
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (54)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Von der Lage in Soma Bay eindeutig unser Favorit: Der Strand ist für das Rote Meer wirklich schön, mal kann ohne Badeschuhe laufen und ungestört ins klare Wasser gehen. Der Steg zum Schnorcheln am wunderschönen Riff ist in wenigen Minuten erreicht (die anderen Hotels bieten kleine Shuttlebusse an...). Hierfür gibt es 5 Sterne!
Die Zimmer waren 'naja' - also nicht wirklich 5 Sterne würdig: Extremst hellhörig (obwohl wir in der obersten Etage untergebracht waren..). Lautes Gepolter vom Flur her bis tief in die Nacht. An- und abreisende Gäste zogen permanent ihre Trolleys über den Fliesenboden, unterhielten sich dabei laut, selbst das Housekeeping polterte des Nachts lautstark und lautredend mit Kinderbetten über die Flure. Es gab wirklich keine Nacht, wo wir einmal durchgeschlafen haben! Über die Dunstabzüge im Badezimmer gab es auch Geräusche aus anderen Zimmern. Auch die antiquierten Fernseher sind ein absoluter Graus, abgesehen vom Design, verbreiten diese neben einem schlechten Bild keinen Ton, sondern eher ein Dröhnen! Im Bad ein Duschvorhang: Auch ein absolutes No-Go in dieser Kategorie. Positiv auf den Zimmern waren wirklich gute Betten (Matratzen) und es war doch recht sauber. Was nutzen nur die guten Betten, wenn der Geräuschpegel der einer Bahnhofshalle gleicht. Alles in allem jedoch, waren die Zimmer eher einer 3 Sterne Kategorie würdig und müssen dringend renoviert werden. Beim Schallschutz und gleichermaßen verbunden mit einem Breaving des Housekeepings (was die nächtlichen Polteraktionen angeht) sollte man beginne. Dies war wirklich alles sehr lästig und hierfür gibt es punktabzug!
Zur Gastronomie: Die Buffets (also Frühstück und Abendessen) waren durchweg in Ordnung. Es hat meistens geschmeckt und auch hygienisch einwandfrei - wir haben immer etwas gefunden. Leider wenig abwechslungsreich oder kreativ, auch keine kulinarischen Hochgenüsse. Entschäuschend wenig Frischobst, nur Melone, Orange und Grapefruit. Hierfür sollte man auf Dauer (sorry, aber so ist es ja meistens) einen österreichischen, deutschen oder schweizer Küchenchef engagieren. Eventuell sollte man auch überlegen, die Aussenterasse größer zu gestalten. Es gab jeden Morgen und Abend dasselbe Problem: Der (große) Speiseraum innen stand fast komplett leer und draußen standen die Gäste und warteten auf einen freien Tisch. Natürlich schreit es gerade für uns Gäste meist aus den kalten, verregneten Gegenden angereist, endlich bei lauem Lüftchen draußen essen zu können. Hier sollte umgedacht werden! Die Hotelbar müsste auch dringend 'aufgehübscht' werden: Nur ein paar Sessel, draußen keine Kerzen, keine Decken, alles in allem wenig einladend. Schade, denn die Barkarte war recht gut sortiert. Gastronomie: 4 Sterne-würdig!
Der Service funktionierte wirklich gut, sogar sehr strukturiert. Kompliment an die Restaurantleitung. Es wurde schnell schmutziges Geschirr abgeräumt, der Kaffee- und Getränkeservice funktionierte einwandfrei. Hier ist man auf 5-Sterne-Niveau!
Die Aussenanlagen inkl. Pool und Freizeiteinrichtungen waren ganz ok. Der beheizte, große Pool ist ein Highlight und hat uns gut gefallen. Auch die Holzliegen mit den (leider manches Mal etwas verdreckten) Auflagen. Es gab übrigens immer genügend Liegen. Die Gartenanlage war ok, aber nicht erwähnenswert. Hierfür gibt es 5 Sterne, denn der Pool ist der schönste von den Anlagen der Soma-Bay. Etwas entäuscht hat uns der Bereich Fitneßraum und Sauna. Die Sauna nebst Massageraum und Duschen erinnerte leider eher an das städtische Schwimmbad als an eine Wellnessoase. Der Fitneßraum ist zwar ordentlich ausgestattet, jedoch für diese Hotelgröße viel zu klein. Hierfür gibt es 3 Sterne.
Alles in allem können wir das Haus durchweg empfehlen. Insgesamt war es ein netter Aufenthalt. Die Lage des Zimmers ist enorm wichtig!!!! Schade finden wir, dass hier so viel Potential steckt, was scheinbar unerkannt ist: Die einmalige Lage mit vielen Vorteilen, der tolle Pool, die Weitläufigkeit der Anlage, aber vor allem das Publikum durchweg gutsituiert und angenehm. Werden hier nicht baldigst die o. a. Kritikpunkte ausgeräumt (vor allem Zimmer, Speisenzubereitung und Wellnessbereich), könnte sich das Blatt wenden. Dies wäre schade um dieses schöne Hotel. Also Starwood Company: Macht was!!! Wir kommen wieder und gucken ;-)

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Ernie2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mahmoud F, Deputy Director of Guest Service von Sheraton Soma Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Lieber Ernie2012,

Danke, dass Sie uns Ihre Kommentare auf Trip Advisor

Unsere Entschuldigung, dass einige der Serviceleistungen und Bedingungen nicht erfüllt Ihre Zufriedenheit.

Wir nehmen Ihre Kommentare und wir werden folgen, um an ihnen zu arbeiten, um unseren Gästen einen besseren Service in der Zukunft

Bitte lassen Sie mich auf dem Laufenden, wenn Sie zurück zu unserem Hotel für Ihren nächsten Urlaub durch Senden einer Nachricht an meine E-Mail-Adresse mahmoud.fathy@sheraton.com arrangieren wollen

Mit freundlichen Grüßen

Mahmoud
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wie schon seit über zehn Jahren habe ich heuer hier einen Kurzurlaub verbracht.
Mit dem neuen Direktor Hossam Adlib hat sich hier nichts wesentliches geändert.
Die Lage ist perfekt für einen Strandurlaub.
Das Personal ist sehr bemüht und immer freundlich.
Für ägyptische Verhältnisse ist des Essen ausgezeichnet.
Wenn ich einen Kritikpunkt angeben muss so betrifft das das WLAN.
Die Verbindung ist leider recht instabil und für alle Gäste zu klein.
Ich werde gerne wieder kommen.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, luckass2407!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mahmoud F, Deputy Director of Guest Service von Sheraton Soma Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Lieber luckass2407,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung schreiben

Es war uns eine Freude, dass Sie in unserem Hotel Sheraton Soma Bay blieb

Wir hoffen, Sie begrüßen Sie zurück wieder in unserem sonnigen Resort

Mit freundlichen Grüßen

Mahmoud
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hoersching, Österreich
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Wunderbare Frühstücksbuffets, abwechslungsreiches Lunch und die themenorienitierten Dinner. Begleitet von sehr freundlichem Personal - zuvorkommend, lustig und nicht aufdringlich. Zimmer tadellos bis ins Detail und sehr geräumig. Resümee: wir kommen wieder!

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, Maria O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mahmoud F, Deputy Director of Guest Service von Sheraton Soma Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Liebe Maria O,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und wünschen wir, dass Sie wieder in Sheraton Soma Bay

Vergessen Sie nicht, dass gibt es viele "Freunde" wollen Sie bald zu sehen

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Sheraton Soma Bay Resort

Mahmoud
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ottobrunn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben Ende Februar eine Woche in dem Hotel verbracht um dem deutschen Winter zu entfliehen und waren in Summe sehr zufrieden. Es war wohl die vorletzte Woche der Wintersaison und dementsprechend war das Hotel etwa zu 30% belegt. Es war relativ windig, den man am Strand durch die Abtrennungen jedoch gut abschirmen konnte. Die meisten Gäste hatten Halbpension gebucht, wir jedoch nur B&B. Der Nachteil der Wintersaison ist, dass nur ein A la Carte Restaurant geöffnet hatte und wir die Karte nach einer Woche auswendig kannten. Es gibt auch die Möglichkeit mit einem kostenlosen Shuttel in den anderen Hotels in Soma Bay zB. Kempinski zu essen und die Rechnung problemlos auf das Zimmer zu schreiben.
Ein weiterer Nachteil ist das Alter des Hotels, was man deutlich der Ausstattung ansieht. Unser Badezimmerlicht hatte einen Wackelkontakt und funktionierte nur jedes dritte Mal. Auch die kleinen Röhrenfernseher und ein miserabler Empfang sind keine 5 Sterne Wert.
Auch finde ich 6 EUR für 1,5 Std langsames Internet sehr überteuert und sollte besser im Zimmerpreis beinhaltet sein.
Trotzdem können wir das Hotel wirklich weiterempfehlen, da das Meer, der Strand, die Architektur und auch die tollen Mitarbeiter viel wieder wett machen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stephan S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mahmoud F, Deputy Director of Guest Service von Sheraton Soma Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Lieber Stephan S,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen

Unsere Entschuldigung für Sie auch, dass einige der Bedingungen Hotel waren nicht bis zu Ihren Erwartungen, aber wir nehmen Ihre Kommentare und wir werden sie zu studieren, um uns in die Renovierung des Hotels und einen besseren Service für unsere Zukunft Gästen zu helfen

Mit freundlichen Grüßen aus Sheraton Soma Bay

Mahmoud
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göppingen, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Ein tolles Hotel, für alle, die einen ruhigen, entspannten Urlaub wünschen. Keine laute Musik, aufdringliche Animation oder ständiges angesprochen werden am Strand (Massagen, Bootsfahrten...). Toller Service, super nettes Personal. Die ganze Anlage sehr gepflegt uns ein super toller Strand.
Es war mein vierter Urlaub in Ägypten , jedesmal in einem anderen Hotel, und wir werden nächstes Jahr wieder dieses Hotel wählen .

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gabriele E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mahmoud F, Deputy Director of Guest Service von Sheraton Soma Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Liebe melanyc84,

Vielen Dank für die Ausgaben der Zeit, um Ihre Erfahrungen veröffentlichen im Sheraton Soma Bay auf Trip Advisor

Wir sind sehr erfreut zu hören, dass du schöne Zeit hatten in unserem Hotel und wir hoffen, Sie begrüßen Sie zurück zum fünften Mal in unserem Hotel sehr bald

Bitte kontaktieren Sie mich auf meiner E-Mail-Adresse mahmoud.fathy @ sheraton.com, wenn Sie weitere Hilfe zu Ihrem nächsten Urlaub brauchen

Mit freundlichen Grüßen aus Soma Bay

Mahmoud
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Ein wunderschönes Hotel, angenehm ruhig, und sehr gepflegt. Wir waren Anfang Februar '12 da, und hatten eine wunderbare Woche. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Die Zimmer sind schön und geräumig, der Zimmerservice aufmerksam. Das Essen, vom Frühstück bis zum Abend-Buffet sehr gut, ein rundum perfekter Urlaub ! Ich würde es den Ruhe-Suchenden sehr empfehlen !

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Nani D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mahmoud F, Deputy Director of Guest Service von Sheraton Soma Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Liebe Nani D,

Vielen Dank für Ihre nette Komplimente über unser Hotel

Wir freuen uns, dass Sie so schöne Eindrücke über Sheraton Soma Bay hatte und wir hoffen, bald wieder zu kommen, um Ihren Aufenthalt wieder genießen

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie für den nächsten Urlaub planen, alles in Bezug auf Ihre zukünftigen Urlaub in unserem Resort arrangieren

Mit freundlichen Grüßen aus Soma Bay

Mahmoud
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Soma Bay angesehen:
0.3 km entfernt
Kempinski Hotel Soma Bay
Kempinski Hotel Soma Bay
Nr. 4 von 10 in Soma Bay
4.5 von fünf Punkten 1.088 Bewertungen
0.6 km entfernt
Robinson Club Soma Bay
Robinson Club Soma Bay
Nr. 1 von 10 in Soma Bay
5.0 von fünf Punkten 246 Bewertungen
0.6 km entfernt
The Breakers Diving & Surfing Lodge
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.3 km entfernt
Caribbean World Resorts Soma Bay
1.7 km entfernt
The Westin Soma Bay Golf Resort & Spa
5.7 km entfernt
Movenpick Resort Soma Bay
Movenpick Resort Soma Bay
Nr. 7 von 10 in Soma Bay
4.0 von fünf Punkten 607 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Soma Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Soma Bay Resort

Unternehmen: Sheraton Soma Bay Resort
Anschrift: P.O. Box 71 | Hurghada, Soma Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Soma Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Soma Bay
Nr. 2 der Familienhotels in Soma Bay
Nr. 3 der Romantikhotels in Soma Bay
Nr. 4 der Luxushotels in Soma Bay
Nr. 4 der Strandhotels in Soma Bay
Nr. 4 der Spa-Hotels in Soma Bay
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 163 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Soma Bay Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 326
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Soma Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Soma Bay Hotelanlage
Sheraton Soma Bay Hotel Soma Bay

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen