“Du kommst als Gast und gehst als Freund” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Soma Bay Resort

Sheraton Soma Bay Resort
Nr. 5 von 10 Hotels in Soma Bay
Hoersching, Österreich
“Du kommst als Gast und gehst als Freund”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Wunderbare Frühstücksbuffets, abwechslungsreiches Lunch und die themenorienitierten Dinner. Begleitet von sehr freundlichem Personal - zuvorkommend, lustig und nicht aufdringlich. Zimmer tadellos bis ins Detail und sehr geräumig. Resümee: wir kommen wieder!

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Maria O!
Mahmoud F, Deputy Director of Guest Service von Sheraton Soma Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Liebe Maria O,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und wünschen wir, dass Sie wieder in Sheraton Soma Bay

Vergessen Sie nicht, dass gibt es viele "Freunde" wollen Sie bald zu sehen

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Sheraton Soma Bay Resort

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Ottobrunn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben Ende Februar eine Woche in dem Hotel verbracht um dem deutschen Winter zu entfliehen und waren in Summe sehr zufrieden. Es war wohl die vorletzte Woche der Wintersaison und dementsprechend war das Hotel etwa zu 30% belegt. Es war relativ windig, den man am Strand durch die Abtrennungen jedoch gut abschirmen konnte. Die meisten Gäste hatten Halbpension gebucht, wir jedoch nur B&B. Der Nachteil der Wintersaison ist, dass nur ein A la Carte Restaurant geöffnet hatte und wir die Karte nach einer Woche auswendig kannten. Es gibt auch die Möglichkeit mit einem kostenlosen Shuttel in den anderen Hotels in Soma Bay zB. Kempinski zu essen und die Rechnung problemlos auf das Zimmer zu schreiben.
Ein weiterer Nachteil ist das Alter des Hotels, was man deutlich der Ausstattung ansieht. Unser Badezimmerlicht hatte einen Wackelkontakt und funktionierte nur jedes dritte Mal. Auch die kleinen Röhrenfernseher und ein miserabler Empfang sind keine 5 Sterne Wert.
Auch finde ich 6 EUR für 1,5 Std langsames Internet sehr überteuert und sollte besser im Zimmerpreis beinhaltet sein.
Trotzdem können wir das Hotel wirklich weiterempfehlen, da das Meer, der Strand, die Architektur und auch die tollen Mitarbeiter viel wieder wett machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Stephan S!
Mahmoud F, Deputy Director of Guest Service von Sheraton Soma Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Lieber Stephan S,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen

Unsere Entschuldigung für Sie auch, dass einige der Bedingungen Hotel waren nicht bis zu Ihren Erwartungen, aber wir nehmen Ihre Kommentare und wir werden sie zu studieren, um uns in die Renovierung des Hotels und einen besseren Service für unsere Zukunft Gästen zu helfen

Mit freundlichen Grüßen aus Sheraton Soma Bay

Göppingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Ein tolles Hotel, für alle, die einen ruhigen, entspannten Urlaub wünschen. Keine laute Musik, aufdringliche Animation oder ständiges angesprochen werden am Strand (Massagen, Bootsfahrten...). Toller Service, super nettes Personal. Die ganze Anlage sehr gepflegt uns ein super toller Strand.
Es war mein vierter Urlaub in Ägypten , jedesmal in einem anderen Hotel, und wir werden nächstes Jahr wieder dieses Hotel wählen .

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Gabriele E!
Liebe melanyc84,

Vielen Dank für die Ausgaben der Zeit, um Ihre Erfahrungen veröffentlichen im Sheraton Soma Bay auf Trip Advisor

Wir sind sehr erfreut zu hören, dass du schöne Zeit hatten in unserem Hotel und wir hoffen, Sie begrüßen Sie zurück zum fünften Mal in unserem Hotel sehr bald

Bitte kontaktieren Sie mich auf meiner E-Mail-Adresse mahmoud.fathy @ sheraton.com, wenn Sie weitere Hilfe zu Ihrem nächsten Urlaub brauchen

Mit freundlichen Grüßen aus Soma Bay

Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Ein wunderschönes Hotel, angenehm ruhig, und sehr gepflegt. Wir waren Anfang Februar '12 da, und hatten eine wunderbare Woche. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Die Zimmer sind schön und geräumig, der Zimmerservice aufmerksam. Das Essen, vom Frühstück bis zum Abend-Buffet sehr gut, ein rundum perfekter Urlaub ! Ich würde es den Ruhe-Suchenden sehr empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Nani D!
Liebe Nani D,

Vielen Dank für Ihre nette Komplimente über unser Hotel

Wir freuen uns, dass Sie so schöne Eindrücke über Sheraton Soma Bay hatte und wir hoffen, bald wieder zu kommen, um Ihren Aufenthalt wieder genießen

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie für den nächsten Urlaub planen, alles in Bezug auf Ihre zukünftigen Urlaub in unserem Resort arrangieren

Mit freundlichen Grüßen aus Soma Bay

Kleve, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Ein gutes Hotel in Top-Lage mit schönem Strand. Für einen erholsamen Urlaub bestens geeignet. Das Personal ist freundlich, der Service gut. Ausreichend Sonnenhüte, Windschutz und Liegen. Gerne kommen wir wieder hierher!

Danke, Hans T!
Mahmoud F, Deputu Director of Guest Service von Sheraton Soma Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Lieber Hans T,

Vielen Dank für Ihre Kommentare

Wir sind glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen

Vielen Dank für Ihre Kompliment für den Strand und die Mitarbeiter des Hotels

Wir tun unser Bestes, um gute Qualität der Dienstleistung zu halten und wir möchten Ihren nächsten Aufenthalt genießen

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie für Ihren nächsten Urlaub in unserem Hotel auf meine E-Mail mahmoud.fathy @ sheraton.com arrangieren wollen

Mit freundlichen Grüßen

Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Dies ist wie in der Überschrift bereits geschrieben meine 1. Hotelbewertung. Und warum fange ich ausgerechnet jetzt damit an? Ich lese ab und zu mal Bewertungen von Hotels wo ich schon mal war und bin des öfteren sehr erstaunt wie einige anderen "mein" schönes Hotel sehen und abwerten. Nun, Gott-sei-Dank haben wir ja alle unterschiedlich Geschmäcker, aber was das Sheraton Soma Bay betrifft bin ich schon sehr befangen, da ich ein langjähriger Wiederholungstäter bin, man könnte auch Stammgast sagen.
Dieses Hotel erfüllt seit Jahren genau meine Bedürfnisse an einen erholsamen, ruhigen Urlaub in schöner,netter Atmosphäre:
Das Essen sehr gut, reichhaltige Auswahl, alles sehr sauber auch hinter den Kulissen!!!
Die Zimmer, oder besser das Zimmer (wir nehmen meist das selbe) geräumig und ebenfalls sehr sauber, jeden Abend kommt der Zimmer-Service ein weiteres mal und tausch ggf. benutzte Handtücher aus.
Der Strand, mit dem nahegelegenem Korallenriff, ist für mich als Hobby-Schnorchler die Krönung.
Das beste ist jedoch für mich die Freundlichkeit des Personals: vom Direktor, über Rezeption, Restaurant, Küche (!!!), Zimmerservice, Pool, Gärtner und Strand. Ich kann mich bei allen nur bedanken und hoffe niemand vergessen zu haben. Dies ist gerne mein 2. Zuhause!!!
Und bete das die politische Lage sich positiv stabilisiert, die Auslastung des Hauses wieder steigt, damit ich all die mit meiner Frau noch lange genießen kann.
Alle Mitarbeiter des Hauses haben sich dies wirklich verdient!!!!!

Liebe Urlauber, Ihr in diesem Haus falsch wenn Ihr folgendes braucht:
min. 3 Boutiquen
einen überfüllten Strand
Super TV mit 33 deutschen Programmen (dann fahrt an die Nordsee)
unfreundliches Personal
24h Animation
nur Deutsche herum
Wanderurlaub in den Bergen sowieso das geilste ist

PS: ich werde für diesen Bericht nicht bezahlt, ich wohne auch nicht umsonst, ich werde nur jedes mal wie ein Freund empfangen!!!

2 Danke, Harald F!
Waldkirch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Ein sehr angenehmes Hotel mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal. Sehr gepflegter Strand, glasklares Wasser, mehr als ausreichende Liegen am Strand als auch am Pool, nicht aufdringliche und abwechslungsreiche Animation, grosser beheizter Pool.
Das Essen entsprechend der Kategorie gut. Negativ: Viel zu kleines Fitnesstudio und die Lautstärke abends in der Hotelbar erreichte durch die Musikverstärkeranlage gefühlte 200 db, daher Hotelbar nicht nutzbar (Ausnahme man ist schon taub).

Danke, falo533!
The Westin Soma Bay Golf Resort & Spa
Movenpick Resort Soma Bay
Movenpick Resort Soma Bay
Nr. 7 von 10 in Soma Bay

Sie waren bereits im Sheraton Soma Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Soma Bay Resort

Unternehmen: Sheraton Soma Bay Resort
Anschrift: P.O. Box 71 | Hurghada, Soma Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Soma Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Soma Bay
Nr. 2 der besten Resorts in Soma Bay
Nr. 3 der Romantikhotels in Soma Bay
Nr. 4 der Strandhotels in Soma Bay
Nr. 4 der Luxushotels in Soma Bay
Nr. 4 der Spa-Hotels in Soma Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Soma Bay Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Soma Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Soma Bay Hotelanlage
Sheraton Soma Bay Hotel Soma Bay