Wir haben Ende Februar eine Woche in dem Hotel verbracht um dem deutschen Winter zu entfliehen und waren in Summe sehr zufrieden. Es war wohl die vorletzte Woche der Wintersaison und dementsprechend war das Hotel etwa zu 30% belegt. Es war relativ windig, den man am Strand durch die Abtrennungen jedoch gut abschirmen konnte. Die meisten Gäste hatten Halbpension gebucht, wir jedoch nur B&B. Der Nachteil der Wintersaison ist, dass nur ein A la Carte Restaurant geöffnet hatte und wir die Karte nach einer Woche auswendig kannten. Es gibt auch die Möglichkeit mit einem kostenlosen Shuttel in den anderen Hotels in Soma Bay zB. Kempinski zu essen und die Rechnung problemlos auf das Zimmer zu schreiben.
Ein weiterer Nachteil ist das Alter des Hotels, was man deutlich der Ausstattung ansieht. Unser Badezimmerlicht hatte einen Wackelkontakt und funktionierte nur jedes dritte Mal. Auch die kleinen Röhrenfernseher und ein miserabler Empfang sind keine 5 Sterne Wert.
Auch finde ich 6 EUR für 1,5 Std langsames Internet sehr überteuert und sollte besser im Zimmerpreis beinhaltet sein.
Trotzdem können wir das Hotel wirklich weiterempfehlen, da das Meer, der Strand, die Architektur und auch die tollen Mitarbeiter viel wieder wett machen.Mehr
- Kostenlose Parkplätze
- Pool