“Ruhe und Erholung” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Hotels in Soma Bay
Regensburg
“Ruhe und Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ein wunderschönes Hotel, angenehm ruhig, und sehr gepflegt. Wir waren Anfang Februar '12 da, und hatten eine wunderbare Woche. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Die Zimmer sind schön und geräumig, der Zimmerservice aufmerksam. Das Essen, vom Frühstück bis zum Abend-Buffet sehr gut, ein rundum perfekter Urlaub ! Ich würde es den Ruhe-Suchenden sehr empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Nani D!
Mahmoud F, Deputy Director of Guest Service von Sheraton Soma Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Liebe Nani D,

Vielen Dank für Ihre nette Komplimente über unser Hotel

Wir freuen uns, dass Sie so schöne Eindrücke über Sheraton Soma Bay hatte und wir hoffen, bald wieder zu kommen, um Ihren Aufenthalt wieder genießen

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie für den nächsten Urlaub planen, alles in Bezug auf Ihre zukünftigen Urlaub in unserem Resort arrangieren

Mit freundlichen Grüßen aus Soma Bay

Mahmoud

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ein gutes Hotel in Top-Lage mit schönem Strand. Für einen erholsamen Urlaub bestens geeignet. Das Personal ist freundlich, der Service gut. Ausreichend Sonnenhüte, Windschutz und Liegen. Gerne kommen wir wieder hierher!

Danke, Hans T!
Mahmoud F, Deputu Director of Guest Service von Sheraton Soma Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Lieber Hans T,

Vielen Dank für Ihre Kommentare

Wir sind glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen

Vielen Dank für Ihre Kompliment für den Strand und die Mitarbeiter des Hotels

Wir tun unser Bestes, um gute Qualität der Dienstleistung zu halten und wir möchten Ihren nächsten Aufenthalt genießen

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie für Ihren nächsten Urlaub in unserem Hotel auf meine E-Mail mahmoud.fathy @ sheraton.com arrangieren wollen

Mit freundlichen Grüßen

Mahmoud
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Dies ist wie in der Überschrift bereits geschrieben meine 1. Hotelbewertung. Und warum fange ich ausgerechnet jetzt damit an? Ich lese ab und zu mal Bewertungen von Hotels wo ich schon mal war und bin des öfteren sehr erstaunt wie einige anderen "mein" schönes Hotel sehen und abwerten. Nun, Gott-sei-Dank haben wir ja alle unterschiedlich Geschmäcker, aber was das Sheraton Soma Bay betrifft bin ich schon sehr befangen, da ich ein langjähriger Wiederholungstäter bin, man könnte auch Stammgast sagen.
Dieses Hotel erfüllt seit Jahren genau meine Bedürfnisse an einen erholsamen, ruhigen Urlaub in schöner,netter Atmosphäre:
Das Essen sehr gut, reichhaltige Auswahl, alles sehr sauber auch hinter den Kulissen!!!
Die Zimmer, oder besser das Zimmer (wir nehmen meist das selbe) geräumig und ebenfalls sehr sauber, jeden Abend kommt der Zimmer-Service ein weiteres mal und tausch ggf. benutzte Handtücher aus.
Der Strand, mit dem nahegelegenem Korallenriff, ist für mich als Hobby-Schnorchler die Krönung.
Das beste ist jedoch für mich die Freundlichkeit des Personals: vom Direktor, über Rezeption, Restaurant, Küche (!!!), Zimmerservice, Pool, Gärtner und Strand. Ich kann mich bei allen nur bedanken und hoffe niemand vergessen zu haben. Dies ist gerne mein 2. Zuhause!!!
Und bete das die politische Lage sich positiv stabilisiert, die Auslastung des Hauses wieder steigt, damit ich all die mit meiner Frau noch lange genießen kann.
Alle Mitarbeiter des Hauses haben sich dies wirklich verdient!!!!!

Liebe Urlauber, Ihr in diesem Haus falsch wenn Ihr folgendes braucht:
min. 3 Boutiquen
einen überfüllten Strand
Super TV mit 33 deutschen Programmen (dann fahrt an die Nordsee)
unfreundliches Personal
24h Animation
nur Deutsche herum
Wanderurlaub in den Bergen sowieso das geilste ist

PS: ich werde für diesen Bericht nicht bezahlt, ich wohne auch nicht umsonst, ich werde nur jedes mal wie ein Freund empfangen!!!

2 Danke, Harald F!
Waldkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ein sehr angenehmes Hotel mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal. Sehr gepflegter Strand, glasklares Wasser, mehr als ausreichende Liegen am Strand als auch am Pool, nicht aufdringliche und abwechslungsreiche Animation, grosser beheizter Pool.
Das Essen entsprechend der Kategorie gut. Negativ: Viel zu kleines Fitnesstudio und die Lautstärke abends in der Hotelbar erreichte durch die Musikverstärkeranlage gefühlte 200 db, daher Hotelbar nicht nutzbar (Ausnahme man ist schon taub).

Danke, falo533!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ein echt toller Club für ägyptische Verhältnisse! Das Essen ist gut! Das Personal sehr freundlich! Wer ein bisschen Abendgeschehen sucht ist hier eher falsch, es sind zwar manchmal Veranstaltungen am Abend aber die Disco dient eher für Kinderdisco. Aber für einen Erhol-Urlaub und bisschen Wassersport ist es das Richtige!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, michael g!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich hatte das gewünschte Zimmer mit Meeresblick sehr genossen. Essen, Service, Unterkunft alles stimmte.
Am Abend wollten wir Kartenspielen aber leider waren die 2 Tische bereits besetzt. Wäre noch toll wenn 2 Tische mehr zur Verfügung stehen würden.
Absolut toll war auch der Suttle zum Golfen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Theres B!
Brunsbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren vom 29.11.-06.12.2012 das erste Mal in einem Sheraton-Hotel. Das war im Vergleich super toll. Das Hotel ist spitzenmäßig, der Service sehr aufmerksam und sehr gut, das Essen mit super viel Auswahl und sehr schmackhaft, die Außenanlage sehr gepflegt und schön angelegt. Der Strand sehr sauber und gepflegt. Rundum- ein sehr zu empfehlendes Hotel. Das wichtigste vielleicht, wir haben wirklich hervorragend geschlafen in den tollen Betten.
Und doch eine Einschränkung, der Internetzugang sollte frei sein und man sollte nicht 6 € pro Stunde bezahlen müssen.

Danke, Reinhard W!
The Westin Soma Bay Golf Resort & Spa
Movenpick Resort Soma Bay
Movenpick Resort Soma Bay
Nr. 7 von 10 in Soma Bay

Sie waren bereits im Sheraton Soma Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Soma Bay Resort

Unternehmen: Sheraton Soma Bay Resort
Anschrift: P.O. Box 71 | Hurghada, Soma Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Soma Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Soma Bay
Nr. 2 der Familienhotels in Soma Bay
Nr. 3 der Strandhotels in Soma Bay
Nr. 3 der Luxushotels in Soma Bay
Nr. 3 der Spa-Hotels in Soma Bay
Nr. 3 der Romantikhotels in Soma Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Soma Bay Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Soma Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Soma Bay Hotelanlage
Sheraton Soma Bay Hotel Soma Bay