Sheraton Soma Bay Resort
Expedia.com
82 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Viva Blue resort & diving sports(Soma Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
  • Pool
Bewertungen (1.395)
1.395 Ergebnisse
Bewertet 24. August 2012

Wir hatten eine Suite gebucht mit ca. 80qm. Die Ausstattung mit 2 Tv Geräten, 3 Balkonen usw. ist üppig und für den hohen Preis akzeptabel. Mit All inclusive Verpflegung ist man gut satt geworden. Essen gibt es nahezu immer und üppig. Frühstück bis 12, Mittag bis 17 und Abendessen bis 23 Uhr.

Das Essen ist gut, aber keine 5 Sterne Verpflegung wie man Sie eventuell in Deutschland erwartet, es ist eher auf einem 3 Sterne Niveau anzusiedeln.

Die Anlage ist weitläufig und nicht überlaufen. Liegen sowohl am Pool als auch am Strand sind ausreichend, das Personal sehr engagiert.

Einzig negativ empfand ich die Freundlichkeit des Personals am Wassersport Center wo man Surfbretter etc. ausleiht. Hier hatte man öfters das Gefühl, dass man eher stört als willkommen ist.

Zimmerservice absolut Top,
Sauberkeit ganze Anlage einwandfrei
Insgesamt schönes Erlebnis und jederzeit wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lars T!
Bewertet 30. Juli 2012

Im Sheraton haben wir unsere Traumferien verbracht. Wir sind im Sommer (Anfangs Juli) verreist und fanden das Klima trotzdem sehr angenehm!
Das L'Emporio A'la Carte Restaurant kann ich weiterempfehlen - super Essen und zuvorkommender Service. (Tipp: Buchen Sie All Inclussive und profitieren Sie von einer Auswahl an A'la Carte Gerichten).

Das Hotel liegt direk am feinen Sandstrand und bietet mit den kleinen Körbchen viel Privatsphäre. Kinder planschen ruhig im seichten Wasser und auch die Erwachsenen finden genug Erholung. Toll fanden wir die Liegen beim Wasser um ideal Sonnen zu können.

Die Zimmer sind schön, zwar nicht Top Modern aber ausreichend und schön eingerichtet. Es empfiehlt sich Meersicht zu buchen... Ich würde jederzeit wieder gehen und weitere schöne Ferien geniessen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lara A!
Bewertet 23. Juli 2012

Adolf W. und Cornelia ,

es wurde jedes mal besser. Wie ein zweites Zuhause ! Jeder Wunsch wird, wenn möglich, sofort
erfüllt.
Es wäre schön wenn der Hauptpool im Frühjahr und Spätherbst wieder beheizt würde.
Liebe Grüße an Hossam Adib ( Direktor), der immer ein offenes Ohr für jeden hat, Ayman Omar, ein super
freundlicher Gästebetreuer und an alle die uns kennen.
Im Herbst bringen wir eine Menge Fotos mit.
Gruß aus Norddeutschland
Cornelia und Adolf

Zimmertipp: Wir hatten immer unser Wunschzimmer bekommen! Deswegen kein Tipp, sorry.
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Adolf W!
Bewertet 15. Juli 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Die Liegen am Strand sind großzügig ausgestattet mit guten Auflagen. Unter jedem Sonnenschirm gibt es zusätzlich zu den 3 Liegen noch einen Stuhl. Am Strand entlang gibt es eine weitläufige Promenade, die zum langen Spaziergängen einlädt.
Es verkehren kostenlos Shuttlebuse zu den andreren 4 Hotels in Soma Bay und zu dem Riff.
Gutes Frühstück. Gut ausgestattette Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Abendessen war nicht besonders gut.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rambostino!
Bewertet 27. Juni 2012

Die 14 Tage verliefen wieder so wie erwartet:
Freundlichkeit und Service waren wieder hervorragend.
Sehr kompetentes und hilfreiches Personal, das aber niemals aufdringlich war.
Das Angebot und die Qualität der Speisen war noch nie schlecht - diesmal aber trotzdem "gefühlt" noch besser als beim letzten Besuch im Juni 2011.
Die TV-Geräte auf den Zimmern sind nicht mehr die neuesten wie einer der Bewerter vor mir schrieb, das stimmt natürlich, ist aber nicht wirklich wichtig. Angeblich sollen bis 2013 Flachbildschirme installiert werden?
Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen, es gibt schon Stellen die mal unbedingt renoviert gehören, ich denke da z.B. an die Duschen im Hotel.
Dies alles ist für uns aber kein Grund nicht wieder zu kommen, wenn die politische Lage stabil bleibt sind wir in 2013 ganz sicher wieder Gäste im Sheraton Soma Bay und freuen uns schon jetzt darauf.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas W!