“mit tollem Hauseigenen Riff” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
3.500 EGP (EGP)
Nr. 3 von 9 Hotels in Soma Bay
“mit tollem Hauseigenen Riff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Die Liegen am Strand sind großzügig ausgestattet mit guten Auflagen. Unter jedem Sonnenschirm gibt es zusätzlich zu den 3 Liegen noch einen Stuhl. Am Strand entlang gibt es eine weitläufige Promenade, die zum langen Spaziergängen einlädt.
Es verkehren kostenlos Shuttlebuse zu den andreren 4 Hotels in Soma Bay und zu dem Riff.
Gutes Frühstück. Gut ausgestattette Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Abendessen war nicht besonders gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Rambostino!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Stutensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Die 14 Tage verliefen wieder so wie erwartet:
Freundlichkeit und Service waren wieder hervorragend.
Sehr kompetentes und hilfreiches Personal, das aber niemals aufdringlich war.
Das Angebot und die Qualität der Speisen war noch nie schlecht - diesmal aber trotzdem "gefühlt" noch besser als beim letzten Besuch im Juni 2011.
Die TV-Geräte auf den Zimmern sind nicht mehr die neuesten wie einer der Bewerter vor mir schrieb, das stimmt natürlich, ist aber nicht wirklich wichtig. Angeblich sollen bis 2013 Flachbildschirme installiert werden?
Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen, es gibt schon Stellen die mal unbedingt renoviert gehören, ich denke da z.B. an die Duschen im Hotel.
Dies alles ist für uns aber kein Grund nicht wieder zu kommen, wenn die politische Lage stabil bleibt sind wir in 2013 ganz sicher wieder Gäste im Sheraton Soma Bay und freuen uns schon jetzt darauf.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Thomas W!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren zum 6. mal hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Eigentlich hat das Hotel in der Gesamtbewertung ein "Ausgezeichnet" verdient, wären da nicht die recht lauten Servicewagen auf dem Flur und leider recht früh am Morgen auch auf den Wegen draußen, der eine oder andere kleine "Renovierungsstau" und die schlecht eingestellten zu kleinen Uraltfernsehgeräte mit Uraltbildformat. Sicherlich sind dies Kleinigkeiten, aber bei der nach wie vor berechtigten Einstufung als Fünf-Sterne-Hotel, erwartet man eben, dass alles stimmt. Der Service, das Preis-Leistungs-Verhältnis (Wir haben direkt beim Hotel HP gebucht.), die Sauberkeit, Lage, Zimmer, Frühstück und das Abendessen im "Italienischen Restaurant" sind ausgezeichnet und da stimmt alles. Besonders erwähnenswert ist die natürliche Freundlichkeit aller Hotelmitarbeiterinnen und Hotelmitarbeiter.
Wir kommen wieder.
Alhamdulillah

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, HKU-Duesseldorf!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Nach einem 40-minütigen Transfer vom Flughafen Hurghada wird man im Sheraton Soma Bay freundlichst empfangen und einem, falls man "nur" Halbpension gebucht hat, gegen Aufzahlung von € 30,-- pro Tag "all inclusive" angeboten. Wir schlugen dieses Angebot aus und zahlten am Ende der Woche statt der € 420,-- nur € 170,--, weil wir allerdings keinen Wert auf ein Mittagessen, oder viel alkoholische Getränke legten. Da das Frühstücksbuffet vielfältig und ausgezeichnet war, konnte man die Zeit bis zum Abendessen ohne Hungergefühle aushalten. Das Abendessen in Buffetform war hervorragend und ließ keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, die Betten einmalig bequem.
Sowohl im Poolbereich, als auch am weitläufigen Strand ist mehr als genug Platzangebot, die Liegen sind mit dicken bequemen Auflagen ausgestattet, das in vielen Hotels übliche Reservieren von Liegen ist völlig unnotwendig.
Abends wird ein wechselndes Programm am Pool oder am Strand angeboten, hier sollte man allerdings auf ruhebedürftige Gäste Rücksicht nehmen, da die Musik erst gegen 23.30 Uhr abgestellt wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, karin1940!
Schliersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Bucht an einem fantastischen Sandstrand. Der Hotelpool ist riesig. Es gibt zwei Restaurants, die beide sensationell sind. Selbst wenn das Hotel gut gebucht ist, wirkt es nicht überlaufen. Es ist einfach weitläufig angelegt.
Wir kommen ganz sicher wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Urlauber499!
mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben 10 wunderbare Tage im Sheraton verbracht und waren von dem Hotel, dass eigentlich schon zu den Ältesten vor Ort gehört, völlig beeindruckt.

1. Von allen Hotels in Soma Bay hat das Sheraton den schönsten Strandabschnitt (auch bei Ebbe!!)

2. Service, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind perfekt! Wir haben noch in keinem 5-Sterne Hotel so hervorragende und motivierte Mitarbeiter erlebt.

3. Trotz Hauptsaison waren immer genug Liegen und Schattenplätze frei. Das Reservieren von Liegen ist (Gott sei Dank) nicht erlaubt und vor allem auch überhaupt nicht notwendig. Trotz Hochsaison waren immer ausreichend Liegen frei. Übrigens habe ich noch in keinem Hotel so saubere Liegen und StandHandtücher erlebt. Das fällt einem vor allem dann auf, wenn man bei einem Strandspaziergang die verschmutzten blauen Plastikliegen im benachbarten Clubhotel sieht.

4. Das Hotel aber auch der Strandabschnitt waren perfekt sauber, die Aussenanlage ist sehr gepflegt.

5. Das Essen war sehr gut. Wir haben vorwiegend a la Carte gegessen und ein paar Mal das Buffet ausprobiert. Wir haben ALLES (auch Salate, ungeschältes Obst etc.) gegessen und unsere Zähne mit Wasser aus dem Wasserhahn geputzt (aber nicht getrunken). Magen-Darmprobleme hatten wir nicht.

6. Wir haben ein Familienzimmer gebucht und quasi 2 großräumige komplette Doppelzimmer mit entsprechend 2 Badezimmern und 2 Balkonen bekommen, die mit einer Verbindungstür versehen waren. Das war großartig. Vielen Dank!

Wir haben uns in den 10 Tagen prima erholt und unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

Kleiner Tip an die Hotelleitung: Neue Fitnessgeräte und eine neue, modernere Bestuhlung in den Restaurants und ein ansprechender Spabereich wuerden das Hotel noch verbessern. Schade ist , dass der (vermutlich verpachtete) Hotelshop nur billigste gefakte Souvenierartikel verkauft. Wir sind uns sicher, das hochwertigere Produkte bei den Hotelgästen besser ankommen wuerden.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 Danke, wolfgang m!
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir haben einen erholsamen ganz entspannten Urlaub gehabt. Aufmerksamer Service, tolle Zimmer, super Strandliegen mit toller Auflage und jeden Tag frische Strandtücher, ohne lästiges Hinterlegen eines Geldbetrages, den man erst am Ende des Urlaubs zurück bekommt, wenn man die Handtücher abgibt und dann natürlich den Beleg verloren hat.... Abwechslungsreiches Essen und toller Tischwein, kein Teller oder Besteckteil kam unsauber aus der Spülküche, so dass die Hygiene (Magen/Darm) absolut groß geschrieben wird, was man auch an den sauberen Zimmern und den immer top angezogenen Kellnern erkennen konnte. Einziger Mängel, nur eine Toilette in Strandnähe, wovon eine nicht richtig funktionierte und es gab leider keine Strassenkarte mit in der Umgebung an der Rezeption.
Also,wer Ruhe und eine angenehme, stressfreie Umgebung liebt, ist hier aller Bestens aufgehoben.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Sabine S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soma Bay.
Kempinski Hotel Soma Bay
Movenpick Resort Soma Bay
Movenpick Resort Soma Bay
Nr. 7 von 9 in Soma Bay
The Westin Soma Bay Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Sheraton Soma Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Soma Bay Resort

Nr. 2 der Spa-Hotels in Soma Bay
Nr. 3 der Romantikhotels in Soma Bay
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Soma Bay Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LateRooms, Booking.com, Weg, ebookers.de, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Soma Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Soma Bay Hotelanlage
Sheraton Soma Bay Hotel Soma Bay