Bewertungen (1.548)
1.548 Ergebnisse
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter im Kempinski an der Soma Bay. Auch dieses Mal war es wunderschön.

Wer sich Sorgen um die Sicherheit macht, braucht hier keine Bedenken zu haben. Das Hotel ist außerdem mit einem Durchleuchtungsgerät sowie Metalldetektoren ausgestattet und es wird wirklich kontrolliert, wer die Anlage betritt.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, groß und sauber. Die Bäder sind ebenfalls luxuriös.

Das Essen ist ein Traum. Immer alles frisch und ansehnlich angerichtet. Sollte man mal einen Wunsch äußern, wird alles getan um diesen zu erfüllen.

Freizeitangebote gibt es für ein Hotel wie das Kempinski es ist, meiner Meinung nach genug. Diverse Sportkurse, betreutes Schnorcheln oder auch Bootsausflüge. Ab und zu ein Kochkurs. Wer den ganzen Tag laute Animation und Programm braucht ist hier nicht richtig. Da sollte man sich eher für einem Cluburlaub entscheiden.

Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sollte mal etwas nicht so funktionieren, wie man es sich vorgestellt hat, kann man sich jederzeit an die Rezeption oder die neue, fantastische Leitung des Hotels wenden. Was möglich ist wird sofort umgesetzt.

Es gibt immer und überall Verbesserungsmöglichkeiten, doch kann man hier an der wundervollen Soma Bay einen nahezu perfekten und erholsamen Urlaub genießen.

Ich kann das Hotel nur empfehlen!

Liebe Grüße an Herrn Pursche und das gesamte Kempinski Soma Bay Team.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Familie Hammes

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadine_DUS!
Kempinski_Soma, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017

Sehr geehrte Familie Hammes,

herzlichen Dank für Ihre Loyalität gegenüber unserem Hause und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen ganz wundervollen Urlaub bei uns verbracht haben und wir Sie mit unseren freundlichen und hilfsbereiten Service rundum begeistern konnten. Vielen Dank für die tolle Motivation!

Im Namen unseres gesamten Teams freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns im Kempinski Hotel Soma Bay begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli für 10 Tage im Kempinski Hotel Soma Bay und haben erholsame Tage dort verlebt.
Die Zimmer sind geräumig , die Betten gross mit komforttabler Matratze und Kissen. Kleine technische Mängel( lose Halterung in der Dusche) wurden umgehend repariert. Die Lage des Zimmers war ideal , von der abendlichen Livemusik nichts zu hören. Die grosse Poolanlage lädt mit zahlreichen Liegeflächen und freundlichem Service zum Verweilen an. Auch als Paar findet man ruhige Ecken zum Entspannen.
Der Strand ist gepflegt , ein kleineres Riff bietet sich zum schnorcheln an.
Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und durch mehrere Kochstationen stets frisch zubereitet . Durch eine Lebensmittelunverträglichkeit in der Auswahl der Speisen eingeschränkt, bemühte sich jeden Morgen und Abend einer der Köche, meine Sonderwünsche zu erfüllen. Für mich ein zentraler Punkt warum ich mich besonders wohl fühlte.
Überhaupt ist das Team um Hotelmanager Pusche herrausragend . Man fühlt sich zu jeder Zeit wahrgenommen ob vom Servicepersonal am Pool oder in den Bars und Restaurants. Dem Service wird eine persönliche Note gegeben zb. durch namentliche Ansprache , proaktiv werden Wünsche wahrgenommen und erfüllt.
Der nächste Aufenthalt im Oktober diesen Jahres ist bereits gebucht.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Franziska W!
Kempinski_Soma, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Sehr geehrte Franziska W,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns im Hause verbracht haben und Ihnen insbesondere unsere Gastronomie sowie der persönlichen Service gefallen haben. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die lobenden Worte bedanken und werden diese gerne mit unserem gesamten Team teilen.

Wir freuen uns, Sie im Oktober wieder bei uns begrüßen zu dürfen – die Fische warten schon...

Sonnige Grüße aus Soma Bay,

Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 10 Tage zu Gast. Das Hotel ist eine wirklich schöne Anlage, mit Lazy River, mehreren Pools, vielen Liegen am riesigen Strand, die Zimmer sind großzügig, der Service ist aufmerksam, freundlich und qualitativ gut. Das Essen ist auch gut. Alles ist da für einen Traumurlaub - wären da nicht zwei entscheidende Probleme, die mit dem - vorwiegend ägyptischen - Publikum zusammenhingen:

1) Beim Essen, ob Tag oder Nacht, ist immer mindestens eins der vielen Kinder am Brüllen. Es sitzt fast an jedem Tisch mindestens ein Baby. Das nervt ziemlich, vor allem, weil es manchen Eltern völlig egal ist, dass ihr Nachwuchs mit seinem Geschrei den Aufenthalt im Restaurant zur Anstrengung werden lässt.

2) Kaum ist das Abendessen vorbei, beginnt die Livemusik, in einer Lautstärke, dass man nirgendwo seine Ruhe hat, nicht mal auf dem Zimmer. Und das dröhnt, schrillt und johlt dann bis 23:00 Uhr.
Die Frage, die sich stellt, ist: Kann man vielleicht die Freiluftdisco, wie in anderen Hotels, nach drinnen verlegen? Und - verkauft man mit chilliger Loungemusik nicht auch genügend Getränke in der Bar - oder vielleicht noch mehr?

Beides hat uns jedenfalls ziemlich den Urlaub verdorben, wir würden unter diesen Umständen nicht mehr dort Urlaub machen und raten auch allen, die eher Erholung suchen, davon ab.

Fazit: Wer Erholung in Ruhe sucht ist hier falsch. Das Hotel ist aufgrund der vielen Kinder ziemlich wuselig und laut. Die tägliche Abendunterhaltung mit Livemusik ist nervig.

Wem das alles nichts ausmacht, der findet hier ein Hotel mit hochwertiger Gastlichkeit und gutem Essen.

Aufenthalt: Juli 2017
6  Danke, Frastaner!
Kempinski_Soma, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017

Sehr geehrte/r Frastaner,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen.

Zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte über die hochwertige Gastlichkeit und das gute Essen bedanken, wir freuen uns das Ihnen unsere großzügige Anlage gefallen hat.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns jedoch nicht in vollen Zügen genossen haben und leider nicht die wohlverdiente Ruhe gefunden haben, für welche wir sonst immer so gelobt werden. Durch die Sommerferien im Land haben wir verstärkt auch Familien, welche aus den Großstädten im Norden Ägyptens, anreisen. Das Hotel ist in den Monaten Juli / August (plus Feiertage im September) dann etwas lebhafter, jedoch glauben wir es findet sich in Plätzchen zum Entspannen für jeden Gast, da unsere Anlage doch sehr weitläufig ist. Einen ausgeglichenen Gäste-Mix sowie angepasstem Unterhaltungsprogramm sind leider nicht immer zu aller Zufriedenheit miteinander vereinbar. Gerne hätten wir Ihnen auch ein anderes, ruhigeres Zimmer angeboten, etwas weiter ab von der abendlichen Musik aus unserer Bar- durch die Größe unseres Komplexes stellt dies kein Problem dar. Wobei wir fairerweise erwähnen sollten, dass der Wind hier durchaus noch eine starke Rolle spielt. Ihre Kommentare, auch bezüglich der Lautstärke beim Essen, liegen uns sehr am Herzen und wir werden innerhalb des Management Teams mögliche Verbesserungen diesbezüglich besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das Kempinski Hotel Soma Bay für einen weiteren Badeurlaub in Erwägung ziehen würden. Gerne können Sie uns vor Ihrer kommenden Urlaubsplanung anschreiben, so dass wir Ihnen nähere Informationen zur Lage der nationalen Feiertage sowie Ferienzeiten zukommen lassen können. Des Weiteren können wir dann sicherstellen Ihnen eines unserer ruhigsten Zimmer zu reservieren.

Wir hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel überwiegen und wir Sie wieder in Soma Bay begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer,

Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ja, im Kempi in der Soma Bax sitzt man wie am Kuhdamm in der Hauptstadt Deutschlands bei Kaffee und Kuchen im gepflegten Senioren Schatten , während das schönste Riff des Nordens dieser Weltkugel, außergewöhnliche Golfplätze und wunderschöne Orient Spas In Ägypten von anderen Hotelketten vermarktet werden. Enttäuschend!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, RegineLaBon!
Kempinski_Soma, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Sehr geehrte RegineLaBon,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten.

Darüber hinaus bedauern wir uns sehr, dass unsere Hotelleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt streben.

Ich würde mich sehr freuen, noch einmal persönlich mit Ihnen sprechen zu dürfen. Gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren und lassen Sie uns wissen, wann und unter welcher Rufnummer oder E-Mail-Addresse ich Sie am besten erreichen kann: reservations.somabay@kempinski.com.

Herzliche Grüße,

Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hervorragendes Hotel mit außergewöhnlichem Service und exzellenter nationaler und internationaler Küche mit großer Auswahl.
Wir haben uns vom ersten Moment in dieser in landestypischer Architektur gestalteten Anlage wohlgefühlt, eine Oase der Gelassenheit und Entspannung, die Ideal für Urlauber ist die Ruhe und Entspannung suchen.
Der Service im Hauptrestaurant war einzigartig,
Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch am Strand, Pool und der gesamten Anlage waren top.
Die Unterstützung und Freundlichkeit der Mitarbeiter uns trotz fehlendem Gepäcks den Aufenthalt der ersten 3 Tage so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir sehr geschätzt.
Alle Hotelangestellten haben uns mit ihrer natürlichen und nicht aufgesetzten Freundlichkeit begeistert.
Das Hotel ist auch eine sehr gut Wahl für Sportler insbesondere für Kiter und Golfer, die durch einen Shuttlebus schnell und einfach zu den Top-Spots der beiden Sportarten in Soma Bay gelangen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Voyager525006!
Kempinski_Soma, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Sehr verehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohl gefühlt haben und wir Sie insbesondere mit der ruhigen Anlage sowie mit unserer Küche begeistern konnten.

Vielen Dank vielmals für diese schöne Bewertung und das Hervorheben unseres Service, wir geben das Kompliment gerne an unsere Kollegen weiter.

Im Namen unseres gesamten Teams freuen wir uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,