128 $
Expedia.com
172 $
Expedia.com
  • Pool
Viva Blue resort & diving sports(Soma Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

Caribbean World Resorts Soma Bay(Soma Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
SENTIDO Palm Royale(Hurghada)
227 $
187 $
TripAdvisor
Bewertungen (1.487)
1.487 Ergebnisse
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 10 Tage zu Gast. Das Hotel ist eine wirklich schöne Anlage, mit Lazy River, mehreren Pools, vielen Liegen am riesigen Strand, die Zimmer sind großzügig, der Service ist aufmerksam, freundlich und qualitativ gut. Das Essen ist auch gut. Alles ist da für einen Traumurlaub - wären da nicht zwei entscheidende Probleme, die mit dem - vorwiegend ägyptischen - Publikum zusammenhingen:

1) Beim Essen, ob Tag oder Nacht, ist immer mindestens eins der vielen Kinder am Brüllen. Es sitzt fast an jedem Tisch mindestens ein Baby. Das nervt ziemlich, vor allem, weil es manchen Eltern völlig egal ist, dass ihr Nachwuchs mit seinem Geschrei den Aufenthalt im Restaurant zur Anstrengung werden lässt.

2) Kaum ist das Abendessen vorbei, beginnt die Livemusik, in einer Lautstärke, dass man nirgendwo seine Ruhe hat, nicht mal auf dem Zimmer. Und das dröhnt, schrillt und johlt dann bis 23:00 Uhr.
Die Frage, die sich stellt, ist: Kann man vielleicht die Freiluftdisco, wie in anderen Hotels, nach drinnen verlegen? Und - verkauft man mit chilliger Loungemusik nicht auch genügend Getränke in der Bar - oder vielleicht noch mehr?

Beides hat uns jedenfalls ziemlich den Urlaub verdorben, wir würden unter diesen Umständen nicht mehr dort Urlaub machen und raten auch allen, die eher Erholung suchen, davon ab.

Fazit: Wer Erholung in Ruhe sucht ist hier falsch. Das Hotel ist aufgrund der vielen Kinder ziemlich wuselig und laut. Die tägliche Abendunterhaltung mit Livemusik ist nervig.

Wem das alles nichts ausmacht, der findet hier ein Hotel mit hochwertiger Gastlichkeit und gutem Essen.

Aufenthalt: Juli 2017
6  Danke, Frastaner!
Kempinski_Soma, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017

Sehr geehrte/r Frastaner,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen.

Zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte über die hochwertige Gastlichkeit und das gute Essen bedanken, wir freuen uns das Ihnen unsere großzügige Anlage gefallen hat.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns jedoch nicht in vollen Zügen genossen haben und leider nicht die wohlverdiente Ruhe gefunden haben, für welche wir sonst immer so gelobt werden. Durch die Sommerferien im Land haben wir verstärkt auch Familien, welche aus den Großstädten im Norden Ägyptens, anreisen. Das Hotel ist in den Monaten Juli / August (plus Feiertage im September) dann etwas lebhafter, jedoch glauben wir es findet sich in Plätzchen zum Entspannen für jeden Gast, da unsere Anlage doch sehr weitläufig ist. Einen ausgeglichenen Gäste-Mix sowie angepasstem Unterhaltungsprogramm sind leider nicht immer zu aller Zufriedenheit miteinander vereinbar. Gerne hätten wir Ihnen auch ein anderes, ruhigeres Zimmer angeboten, etwas weiter ab von der abendlichen Musik aus unserer Bar- durch die Größe unseres Komplexes stellt dies kein Problem dar. Wobei wir fairerweise erwähnen sollten, dass der Wind hier durchaus noch eine starke Rolle spielt. Ihre Kommentare, auch bezüglich der Lautstärke beim Essen, liegen uns sehr am Herzen und wir werden innerhalb des Management Teams mögliche Verbesserungen diesbezüglich besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das Kempinski Hotel Soma Bay für einen weiteren Badeurlaub in Erwägung ziehen würden. Gerne können Sie uns vor Ihrer kommenden Urlaubsplanung anschreiben, so dass wir Ihnen nähere Informationen zur Lage der nationalen Feiertage sowie Ferienzeiten zukommen lassen können. Des Weiteren können wir dann sicherstellen Ihnen eines unserer ruhigsten Zimmer zu reservieren.

Wir hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel überwiegen und wir Sie wieder in Soma Bay begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer,

Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ja, im Kempi in der Soma Bax sitzt man wie am Kuhdamm in der Hauptstadt Deutschlands bei Kaffee und Kuchen im gepflegten Senioren Schatten , während das schönste Riff des Nordens dieser Weltkugel, außergewöhnliche Golfplätze und wunderschöne Orient Spas In Ägypten von anderen Hotelketten vermarktet werden. Enttäuschend!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, RegineLaBon!
Kempinski_Soma, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Sehr geehrte RegineLaBon,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten.

Darüber hinaus bedauern wir uns sehr, dass unsere Hotelleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt streben.

Ich würde mich sehr freuen, noch einmal persönlich mit Ihnen sprechen zu dürfen. Gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren und lassen Sie uns wissen, wann und unter welcher Rufnummer oder E-Mail-Addresse ich Sie am besten erreichen kann: reservations.somabay@kempinski.com.

Herzliche Grüße,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hervorragendes Hotel mit außergewöhnlichem Service und exzellenter nationaler und internationaler Küche mit großer Auswahl.
Wir haben uns vom ersten Moment in dieser in landestypischer Architektur gestalteten Anlage wohlgefühlt, eine Oase der Gelassenheit und Entspannung, die Ideal für Urlauber ist die Ruhe und Entspannung suchen.
Der Service im Hauptrestaurant war einzigartig,
Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch am Strand, Pool und der gesamten Anlage waren top.
Die Unterstützung und Freundlichkeit der Mitarbeiter uns trotz fehlendem Gepäcks den Aufenthalt der ersten 3 Tage so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir sehr geschätzt.
Alle Hotelangestellten haben uns mit ihrer natürlichen und nicht aufgesetzten Freundlichkeit begeistert.
Das Hotel ist auch eine sehr gut Wahl für Sportler insbesondere für Kiter und Golfer, die durch einen Shuttlebus schnell und einfach zu den Top-Spots der beiden Sportarten in Soma Bay gelangen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kempinski_Soma, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Sehr verehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohl gefühlt haben und wir Sie insbesondere mit der ruhigen Anlage sowie mit unserer Küche begeistern konnten.

Vielen Dank vielmals für diese schöne Bewertung und das Hervorheben unseres Service, wir geben das Kompliment gerne an unsere Kollegen weiter.

Im Namen unseres gesamten Teams freuen wir uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein absolut perfektes Hotel,
Dass Essen ist traumhaft , ebenso der Service aller Angestellten!
Wer auf Erholung steht ist hier Gold richtig.
Wir waren 9 Tage im kempinski und haben jeden einzelnen Tag genossen und kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, mirkoMuc!
Kempinski_Soma, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Sehr geehrter mirkoMuc,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen perfekten Urlaub bei uns im Hause verbracht haben und Ihnen insbesondere unsere Gastronomie sowie den Service gut gefallen haben. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die lobenden Worte bedanken und werden diese gerne mit unserem gesamten Team teilen, da dies immer eine schöne Motivation für uns darstellt.

Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße,

Bewertet 29. Juni 2017

Hallo zusammen,

wir waren im Juni bereits das 2te Mal im Kempinski Hotel Soma Bay und werden garantiert nächstes Jahr wieder hier hinfliegen! Letztes Jahr waren mein Partner und ich alleine auf Urlaub, dieses Jahr haben wir unsere 10 - jährige Tochter mitgenommen...die Kleine war begeistert.

Diese Hotel können wir nur bestens empfehlen:

- hervorragendes Essen (keine Magen-Darm-Probleme, da hier nur die beste Qualität
und frisch zubereitetes Essen verwendet wird)
- man fühlt sich sicherer denn je (Krankenhaus + Apotheke gleich daneben)
- traumhaftes Schnorchelparadies direkt am Hotel
- zuvorkommendes/aufmerksames und überaus freundliches Personal (Wohlfühlfaktor
ist bereits ab dem ersten Tag gegeben)
- bezaubernder Strand (nicht überladen mit Menschen)
- wunderschöne Hotelanlage

Wir können dieses Hotel nur empfehlen und hoffen, dass sich keiner von der aktuellen politischen Situation beirren lässt. Man fühlt sich im Kempinski Hotel sehr sicher aufgehoben, ebenso auch die freundliche und umfassende Betreuung vom Flughafen bis zum Hotel.

Wir haben dieses Jahr einen privaten Shuttle gebucht , welches ich auch nur empfehlen kann. Die Fahrt zum Hotel dauert somit ca. 50 Minuten.

Wir möchten somit unseren größten Dank an das Personal aussprechen für die großartige Betreuung und dass uns alle Wünsche erfüllt wurden.

Danke für den unvergesslichen Aufenthalt.

Zimmertipp: Dazu habe ich keine Empfehlung, wir haben bisher 2 tolle Zimmer erhalten!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, theresasch2017!
Kempinski_Soma, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Sehr geehrte theresasch2017,

Vielen Dank für Ihre Loyalität gegenüber unserem Hause, als auch für die positive Bewertung auf TripAdvisor und die nette Bemerkungen zu unserem Service.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Alle Mitarbeiter vermissen Sie und Ihre Tochter bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,