“Traumurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 10 Hotels in Soma Bay
Schwechat, Österreich
“Traumurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Traumurlaub vom ersten bis zum letzten Tag! Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen und dem Kempiski-Team herzlich zu dieser Leistung gratulieren. Auf unseren nächsten Urlaub freuen wir uns schon sehr!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ingrid L!
Ganchev, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrte Ingrid,

Danke fuer das herzliche Kommentar!
So soll es doch bei einem Aufenthalt bei uns im Kempinski Hotel Soma Bay sein – ein Traumurlaub.
Bis bald in Soma Bay!

Herzliche Gruesse,

• Arabische zuerst
Dietlikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Das Kempinski Hotel Soma Bay ist ein geniales Hotel, direkt am ruhigen flachabfallenden Sandrand der Soma Bay. Beim Frühstück oder Abendessen geniesst man einen herrlichen Blick über das türkisfarbene Meer bis zu den Bergen. An der originell gestalteten Poollandschaft oder am Privatstrand kann man seine Seele baumeln lassen. Kein Wunsch bleibt unerfüllt, das äusserst zuvorkommende Personal ist jederzeit bemüht, jeden noch so ausgefallenen Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, wassernixe67!
Ganchev, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrte wassernixe67,

wie schoen zu hoeren, dass Sie sich bei uns im Kempinski Hotel wohlfuehlen konnten.
Fuer einen atemberaubenden Blick, privaten Sandstrand und die herrliche Poollandschaft sind Sie absolut richtig bei uns im Kempinski Hotel Soma Bay!
Herzlichen Dank fuer die Bewertung, wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch!

Sonnige Gruesse,

Ofterdingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Im Januar 2014 waren wir als Paar das erste Mal im Kempinski Soma Bay.
Für uns das schönste Hotel in ganz Ägypten!
Für uns haben wir hier unser Paradies gefunden.
Die Zimmer sind elegant und äußerst großzügig ausgestattet und sehr sauber.
Der Strand und der Poolbereich sind sehr gepflegt.
Das Essen ist excellent und auf sehr hohem Niveau, gleichzusetzen mit einem Gourmetrestaurant in Deutschland.
In diesem Hotel bleiben wirklich keine Wünsche offen. Das ganze Personal ist überaus freundlich, herzlich und und machen dieses Hotel zu einem Luxusurlaub pur.
Ganz herzlichen Dank an das Management, allen Köchen, den Kellnern, den Strandboys,
den Mitarbeitern im Laguna Club.
Jeder fragte jeden Tag nach, ob wir einen Wunsch haben, ob alles in Ordnung ist und dies immer mit zuvorkommender Höflichkeit und einem Lächeln.

Im März war ich mit meiner Schwester für eine Woche. Sie war genauso begeistert wie ich.

Ende Mai kamen wir als Paar nochmals und immer noch das beste Hotel für uns.
Wir haben für uns hier das Paradies gefunden, was sowohl am Hotel, der Lage und vor allem am Personal liegt. Für uns wurde es zu unserem zweiten zu Hause.

Wir kommen immer immer wieder gerne.

Und all die Menschen des Hotels sind in unserem Herzen.

Ihr habt viel zu diesem Traumurlaub beigetragen und wir hatten viel Spass mit Euch!!

Danke Euch allen!!!

2 Danke, Heidi A!
Ganchev, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrte Heidi,

Herzlichen Dank fuer die bewegende Bewertung, „das schoenste Hotel in ganz Aegypten“ klingt toll!
Selbstverstaendlich teilen wir diese mit unserem gesamten Team, denn die Mitarbeiter sind das Herzstueck des Hotels.
Wir freuen uns sehr dass auch Ihre Schwester begeistert war.
Wir senden Ihnen viele Gruesse aus Ihrem Paradies und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch!

Bis bald!

Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Auch unser fünfter Aufenthalt war wie die vorherigen wunderschön und unvergesslich.
Das Hotel überzeugt in allen Bereichen und lässt keine Wünsche offen.
Gastronomisch auf höchstem Niveau. Zimmer elegant und äußerst hochwertig ausgestattet.

2 Danke, Maria B!
Ganchev, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrte Maria,

Wir haben uns sehr ueber Ihren positiven und herzlichen Kommentar gefreut.
Es ist immer wieder schoen zu sehen, dass loyale Gaeste unseres Hauses gerne zu uns zurueckkehren und wir die hohen Erwartungen jederzeit erfuellen.
Wir freuen uns schon auf Ihren sechste Besuch bei uns.

Sonnige Gruesse,

Pa to GM

Altdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Man hört ja viel negatives über Ägypten - all das könnt ihr im Kempinski Soma Bay vergessen! Eine herrliche Anlage, zuvorkommende Menschen, welche alles möglich unternehmen, um die schönsten Tage im Jahr Realität werden zu lassen.
Ein spezieller Dank gebührt Herrn Nasar, welcher zusammen mit seinem Team einen wirklichen Top Service geleistet hat. Wir kommen wieder - bestimmt!

Zimmertipp: Zu empfehlen ist der Laguna Club, wenn man noch mehr Ruhe möchte.
1 Danke, Kurt Z!
Ganchev, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Kurt,

Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung!
Wir freuen uns Ihnen einen erholsamen Urlaub ermoeglicht zu haben.
Ihr Lob an Nasser und das Laguna Club Team geben wir sehr gerne weiter.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch!

Beste Gruesse,

Hochheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nachdem ich schon einige Hotels in Ägypten ausprobiert habe, muss ich sagen Platz 1 an das Kempinski Soma Bay! Bestes Essen, Bester Service!
Die Zimmer sind sehr großzügig ausgestattet und sauber.
Sowohl der poolbereich als auch der Strand sehr gepflegt !

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Tilman G!
Ganchev, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Tilman G,

vielen Dank fuer die tolle Bewertung als Bestes Hotel in Aegypten!
Wir freuen uns Ihnen einen schoenen Urlaub ermoeglicht zu haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Beste Gruesse,

Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel der Kempinski Gruppe ist malerisch im maurischen Stil gestaltet und an einem schönen, ruhigen Strandabschnitt direkt am Meer gelegen. Unweit vom Ufer befindet sich ein kleines, aber recht belebtes Hausriff, zu dem man auch als ungeübter Schwimmer problemlos hinausschwimmen kann.
Am Strand gibt es auch bei höherer Auslastung jederzeit genügend Sonnenliegen mit Schirmen und Windschutz.
Der Poolbereich mit mehreren Pools ist sehr geschmackvoll gestaltet (der Hauptpool und die Jacuzzis sind beheizt).
Der Gym ist für ein Hotel recht gut ausgestattet.

Das Essen (in Buffetform) ist qualitativ sehr hochwertig, abwechslungsreich und wird an Front Cooking Stationen frisch zubereitet. Leider gibt es kein a la Carte Restaurant, was aber wohl auch aufgrund der Grösse der Anlage logistisch nicht machbar ist.

Die Zimmer sind ausreichend gross und hochwertig ausgestattet. Einziger Kritikpunkt ist die Klimaanlage, die leider direkt auf das Bett bläst, was etwas unangenehm werden kann, wenn man hier empfindlich ist.
Kostenloses WLAN funktioniert im Zimmer als auch in den öffentlichen Bereichen ausser am Strand problemlos.

Tipp: Wenn man nicht als Familie verreist, sollte man Zeiten, an denen in Deutschland, Oesterreich und der Schweiz (Hauptanteil der Besucher kommt aus diesen Ländern) Schulferien sind, meiden. Dann kann es passieren, dass die Anlage recht voll und vor allem sehr laut (insbesondere bei den Pools und den eigentlich der Erholung dienenden Jacuzzis) ist. Leider kann zu diesen Zeiten auch der ansonsten perfekte Service im Restaurant nicht immer gewährleistet werden (Service wirkt überlastet und ist deshalb nicht immer aufmerksam, nicht immer saubere Tischdecken, teilweise fehlende Weinkühler, von den Kellnern abgeräumte Weingläser, obwohl noch nicht ausgetrunken...)

Zimmertipp: Der geringe Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich auf alle Fälle.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Tilo W!
Ganchev, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrter Tilo W,

Herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung!
Der Strand unseres Hotels ist wirklich einmalig, Korallenriffe und die Welt der Unterwassertiere ist beeindruckend!
Bezugnehmend auf Ihre Anmerkung ueber die fehlende a la Carte Restaurants, moechten wir Sie uber Folgendes zu informieren. Wir haben a la Carte Menu in dem View Restaurant waehrend Abendessen, auch haben wir das Bamboo Shoot a la Carte Restaurant 4 Abende pro Woche und das Al Mar Restaurant waehrend Mittagessen. In Soma Bay haben Sie auch die Moeglichkeit, das „Dine Around“ Konzept zu geniessen und die Resaurants in alle Soma Bay zu probieren.
Wir haben Ihre Anmerkung ueber den Service waehrend die belegte Schulferien mit dem Management geteilt, und wir werden mehr in diesem Punkt zu konzentrieren.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Kempinski Soma Bay begruessen zu duerfen!

Sonnige Gruesse aus Aegypten!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Soma Bay angesehen:
The Westin Soma Bay Golf Resort & Spa
Movenpick Resort Soma Bay
Movenpick Resort Soma Bay
Nr. 7 von 10 in Soma Bay

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Soma Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Soma Bay

Nr. 3 der Spa-Hotels in Soma Bay
Nr. 3 der Luxushotels in Soma Bay
Nr. 3 der Strandhotels in Soma Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Soma Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Soma Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Soma Bay
Soma Bay Kempinski