“Es hätten nicht schönere Ferien sein können......” 5 von 5 Sternen

The Breakers Diving & Surfing Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   48 km Hurghada-Safaga Road, Soma Bay, Ägypten   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Soma Bay
Bern
“Es hätten nicht schönere Ferien sein können......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr gemütliches, schönes und überschaubares Hotel. Sehr toll dass man immer im Freien essen kann. Das Essen ist eh sehr abwechslungsreich, frisch, reichhaltig und hat uns immer geschmeckt. Alles sehr angenehme Hotelgäste. Man fühlt sich seeehr wohl und möchte nicht
mehr nach Hause gehen.Die Hotelzimmer mit dem praktischen Bad/Dusche sind sauber, geräumig und der Balkon mit Meerblick absolut genial! Wir können wirklich nichts Negatives
berichten! Zum Tauchen ist es auch ein Hit! Ob am Hausriff oder mit den Bootsausflügen....
die Orca Basis gleich beim Hotel ist genial!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Sandra F!

• Arabische zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Mein Freund und ich waren vom 23.5. bis 2.6. im Breakers. Insgesamt ein super schönes Hotel unter sehr netter und persönlicher Führung, Essen war top, jeden abend unter einem anderen Motto und der Service immer nett und freundlich. Außerdem waren die Zimmer sehr sauber und ebenfalls die gesamte Anlage in einem sehr gepflegtem Zustand.
Das hausriff ist sehr schön und die Fauna und Flora waren beeindruckend. Tauchangebot war auch toll. Wir werden dieses oder nächstes Jahr sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Sabrina1985Wien!
Heroldsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich war mit einer ganzen Gruppe von 9 Tauchern und 3 Schnorchlern da.
Die Verpflegung war wunderbar! Das Buffet bot immer und für jeden ausreichendenes und gutes, so dass keine von uns auch nur ein Pfund verlor ;-)
Die Zimmer waren groß, sauber und modern ausgestattet. Sehr interessant fand ich den beleuchteten Bogen überm Bett der auch noch irgendwie nachleuchtete.
Die Bars boten immer angenehme Musik und ein tolles Amiente. Besonders toll fand ich die Roof-Bar auf dem man in den Nachthimmel schauen konnte, dabei 'n Cocktail schlürfen und noch einen Film dabei anschauen.
Sehr unterhaltsam auch die Shows die veranstaltet wurden, mal die Feuer-Show, dann mit Schlangen und mal "tanzende Derwische". So nebenbei spielte auch ne Saxophonspielerin live. Sehr angenehm, so richtig zum chillen.
Ganz nebenbei erwähnt, das tauchen war auch klasse! Ein großes Lob an die Orca-Basis!
<°(((((((><

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, dirkwei!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

war eine Woche zum tauchen da. Das Hotel ist nicht zu groß und sehr gemütlich. Besonders super nach einem Tag tauchen ist das Abendessen. 3-4 Gänge waren standard. habe auch mehere Tauchkurse gemacht. Die Tauchleherer sind super, auch die Betreuung bei den Tauchausflügen, nur die Damen in der Basisverwaltung könnten sich von der äygyptische Freundlichkeit mal meherere Scheiben abschneiden. Tolles Hotel für Tauche und Kiter, wer nichts mit Wassersport am hut hat, könnte schnell langweilig werden, den Shops gibt es nur einen Hand voll.
Ich sag: Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Jas110!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich hatte schon viel positives über das Breakers gehört, meine daher hohen Erwartungen wurden nochmals übertroffen!
Ersteinmal ist der sehr angemessene Reisepreis zu erwähnen. Im Vergleich zu anderen Unterkünften ist das Preis-Leistungs-Verhältnis meines Erachtens kaum zu toppen.
Die Zimmer sind ausreichend groß, in sehr gutem Zustand, das Bad groß und üppig, die Zimmer tadellos sauber und gepflegt.
Das Essen - was mich am meisten beeindruckt hat - ist köstlich!!!!! Es ist total abwechslungsreich, jeden Tag eine komplett neue Speisekarte (keine Wiederholung innerhalb von 16 Tagen), die Speisen werden ALLE ständig frisch zubereitet. Daher hat kommt es nicht zu den in Ägypten üblichen Magenverstimmungen (in den umliegenden Anlagen gab es diverse Hotel-Epidemien, wovon das Breakers komplett verschont bliebt!!). Die abwechslungsreiche Speisekarte wird vom Chef des Hauses persönlich betreut und auch mitunter zubereitet. Wirklich ganz, ganz toll!
Der Service und das Personal sind unglaublich freundlich und aufmerksam, dabei nicht penetrant.
Die Anlage ist überschaubar, hat viele Ecken, Winkel und Terrassen/Bars, an denen man sich in Ruhe oder auch angenehm belebt zurück ziehen kann.
Ganz großartig ist die Sauna, aus der man auf das hauseigene Riff und dem Sonnenuntergang zu schauen kann.
Zum Riff: Für Taucher und insbesondere für Schorchler liegt das sensationelle Hausriff direkt vor der Nase. Ausrüstung kann man sich direkt zu einem günstigen Preis im Hotel ausleihen. Und ab geht's in die Unterwasserwelt! Dort zu sehen sind von Delphinen, Schildkröten, Kofferfische, Muränen, die üblichen bunten Fischarten - eigentlich alles da anzutreffen, was man unter Wasser sehen möchten!
Für Kitesurfer ist ein ebensolches Paradies vorzufinden an der nahegelegenen Kite-Station 7 Beaufort. Man wird hier mit einem gut organisierten pünktlichen (!) Shuttle-Service kostenfrei hin und her geshuttlet.
Ich war Alleinreisende und wurde eingeladen zum 1xwöchentlich stattfinden Single-Abend, an dem die alleinreisenden Gäste bei Interesse "zusammengeführt" werden. Wenn man sich dem anschließen möchte, hat man eine gute Gelegenheit hier Anschluss zu finden.

Alles in allem kann ich sagen: Es war der Hammer! Und ich komme definitiv und mehrfach wieder!!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, sbunte!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren mit unsern Söhnen (15 und 17) das 2. mal im Breakers und es war wieder perfekt.
Das Hotel liegt am Anfang der schönen Soma Bay und hat einen sehr schönen Strand mit Palmen.
Vom Restaurant und von der Bar hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Meeer und den Steg, der auf das schöne Hausriff führt.

Die Zimmer sind sehr gepflegt und unser Zimmerboy hat perfekte Arbeit geleistet. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Strand, am Morgen hatten wir schon Sonnenschein auf dem Balkon.

Wir waren tauchen und haben einen Kitekurs gemacht. Die Tauchschule ist toll organisiert und es gibt zahlreiche Tauchplätze rund um die Soma Bay. Das Hausriff ist wunderschön und sehr Fischreich, auch hier kann man wunderbar schnorcheln und tauchen.
Die meiste Zeit verbrachten wir im Kitehouse zum Kiten. Alle Kitelehrer sind total nett und sehr kompetent und die Atmosphäre im Kitehouse ist total chillig.

Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam, uns wurde jeder Wunsch erfüllt.
Stefan, der Direktor war immer präsent und war sehr bemüht, dass sich alle Gäste wohl fühlen. Das Hotel hat eine tolle Führung. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich, alles ist frisch gekocht und es gibt jeden Tag einen Themenabend.

Es war ein toller entspannter Urlaub, hier kommt jeder auf seine Kosten.
Wir kommen im November wieder zum Kiten!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Roswitha S!
Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Breakers und wieder war es eine sehr schoene Zeit, Dieses Hotel wird von sehr viel Tauch und Surf Gäste gebucht- daher eine sehr relaxte Stimmung. Chillig , Loungemusik, große Sitzkissen zum Lümmeln an der Bar und für ägyptische Verhältnisse sehr gute und variantenreiche Buffets. Uns sind keine Ausfälle wegen Magenverstimmungen etc bekannt.
Der Service für die Mittagmahlzeiten an der Bar und die Auswahl an Speisen dort könnte etwas schneller und besser sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Niponipo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soma Bay.
Kempinski Hotel Soma Bay
Sheraton Soma Bay Resort
Sheraton Soma Bay Resort
Nr. 1 von 10 in Soma Bay
The Westin Soma Bay Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im The Breakers Diving & Surfing Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Breakers Diving & Surfing Lodge

Unternehmen: The Breakers Diving & Surfing Lodge
Anschrift: 48 km Hurghada-Safaga Road, Soma Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Soma Bay
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Soma Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Breakers Diving & Surfing Lodge 3.5*
Genießen Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen im „The Breakers“ Tauch- und Surfhotel, Ägyptens erstem Wassersport-Lifestyle-Hotel. Ziehen Sie Ihre Vorteile aus der Kombination zwischen hochwertiger Unterkunft und einer Vielzahl an Möglichkeiten, die speziell für Taucher, Kitesurfer und Windsurfer, an einem der weltweit besten Orte für Wassersport, geschaffen wurden. Erleben Sie den Anschluss an hervorragende Freizeiteinrichtungen der Luxusdestination Soma Bay. Nach einem Tag „auf oder unter Wasser“ entspannen Sie an einer der Panorama-Bars, Restaurants od. direkt am Meer gelegenen Relaxzonen. Fühlen Sie die Magie des „The Breakers“ Tauch- und Surfhotels.Das „The Breakers“ Tauch- und Surfhotel liegt inmitten dem exklusiven Urlaubsort Soma Bay, das nur 45 km vom internationalen Flughafen Hurghada entfernt ist – mit nur 4 Stunden Flugzeit aus Mitteleuropa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotelopia, Weg, Expedia, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Breakers Diving & Surfing Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breakers Soma Bay
Breakers Diving Surfing Lodge Soma Bay