The Breakers Diving & Surfing Lodge
537 $*
493 $*
82 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Viva Blue resort & diving sports(Soma Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
188 $*
SENTIDO Palm Royale(Hurghada)
164 $*
Bewertet 16. März 2012

Tolles Hotel, gemütliche Chill-Out Area, hilfsbereites Personal und leckeres, abwechslungsreiches Essen - absolut empfehlenswert. Klasse Kitespot in der Nähe - auch für Anfänger geeignet. Tagsüber kann man sich sportlich voll austoben - entweder Kiten, Tauchen, Schnorcheln, Golfen, Beachvolleyball, Wakeboarden etc.
Weitere Pluspunkte: Täglich verschiedene Themenabende und Alleinreisende werden zu einem gemeinsamen Treffen eingeladen - perfekt, um Leute kennen zu lernen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
4  Danke, Sandra H!
Bewertet 24. Dezember 2011

Ich war nun zum zweiten Mal im Breakers. Obwohl das Hotel deutlich voller war als in der Revolutionswoche Ende Januar/Anfang Februar (aber noch längst nicht voll ausgelastet), hatte man doch nicht das Gefühl von Enge. Lediglich den (nicht wirklich großen) Pool musste ich mir manchmal mit bis zu sechs weiteren Leuten teilen, das ging aber auch noch. Die Sauna war mit bis zu 20 Leuten manchmal ebenfalls ziemlich voll.

Die Angestellten sind alle sehr nett und freundlich. Die Qualität Zimmerreinigung hängt vom Roomboy ab - in der ersten Woche hatte ich einen (El Said), der wirklich nichts zu bemängeln ließ, in der zweiten Woche war's ein anderer, der etwas schlampiger arbeitete.

Das Essen ist nach wie vor weit besser als ich das in jedem anderen Hotel bislang erlebt habe - Restaurantqualität! Es gibt jeden Abend einen anderen Themenabend - sonntags, dienstags und mittwochs wiederholen sie sich wöchentlich, an den anderen Abenden wohl im Zweiwochenrhythmus. Leider gibt's den Karibischen Abend, der im Februar mein Favorit gewesen war, nicht mehr. Sehr gut fand ich, dass es mittlerweile zum Frühstück nicht nur Kaffee, schwarzen Tee und kalte Säfte gibt, sondern auch heißen Ingwer und frischen Milchshake.

Einen einzigen Wunsch hätte ich ans Hotel: Windschutze auch an die im allgemeinen vom Hotel geschützten Liegen, denn nicht immer weht der Wind aus dieser Richtung, und an ein paar Tagen wurden wir ordentlich durchgeblasen.

Einziger Kritikpunkt bleiben die sehr hohen Getränkepreise. Jeden Abend gab's z. B. einen alkoholischen Tagescocktail, mal kalt, mal heiß, jeweils für 50 Pfund. Insbesondere für die heißen Getränke (Glühwein oder Lumumba) sind über 6 Euro dann doch deutlich überzogen. Ich gebe im Urlaub gerne Geld aus, aber nicht für Sachen, für die ich zu Hause weniger als die Hälfte zahle!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, spatz123!
Bewertet 28. November 2011

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, wenn man Tauchen gehen möchte. Auch Schnorcheln kann man toll- direkt vom Hausriff aus. Die Tauchschule ist direkt nebenan und alle Sind sehr nett! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Dadurch, dass der Pool unddie Aussenanlage nicht so groß sind und es kein all incl Angebot gibt, ist das Publikum Auch wirklich angenehm. Baden kann man nur über den Steg- das macht aber gar nichts...

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Werweisswas!
Bewertet 14. August 2011

Ideal für Kite und Tauchferien, aber auch für alle welche dem All-Inklusiv Tourismuss entkommen wollen. Tagsüber sind die meisten Touristen nicht im Hotel (Kiten/Tauchen) es besteht also keine Gefahr das der Pool überfüllt ist. Auch am Strand hat es immer genügend Platz. Das Hotel ist extrem sauber und die internationale Küche lässt keine Wünsche offen.
Herausragend ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Nie aufdringlich, sondern immer lustig, freundlich und stets zuvorkommen.

Können wir nur empfehlen

Reto und Canan

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reto S!
Bewertet 12. August 2011

ein sehr ordentliches und sauberes hotel mit sehr freundlichem personal. guter 4 sterne (deutsches niveau) standard.
perfekt für leute, die tagsüber den sportgenießen und abends gechillt ein bierchen mit gleichgesinnten genießen wollen - nix für spiesser und handtuch-liegen-reservierer....

=> Nix zu mäkern - komme wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
2  Danke, M H!