“Sehr gutes Essen in Gusswerk ”
Bewertung zu Kohlhofer

Kohlhofer
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Gußwerk
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren 6 Personen und freuen uns dieses nette Restaurant mit sehr gutem Essen entdeckt zu haben.
Freundliche Bedienung und Sonderwünsche wurden gerne erfüllt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Edith-SJ!

Bewertet 11. Juni 2021

Liebevoll geführter Familienbetrieb großer Speisesaal und urige Holzhütte zum Feiern im kleinen Rahmen. Köstliche Speisen!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, andreaf8632!
Bewertet 24. August 2019

Sehr gutes Essen gute freundliche Bedienung und schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Reservierung

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Ergi01!
Bewertet 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Tolles Preis/ Leistungsverhältnis
Regionale Küche
Säuglingsfilet ein Traum
Der GV vom Dockner perfekt
Chefin hat bedient, freundlich, waren 8 Personen, jeder Wunsch wurde erfüllt.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, wolfgang1656!
Bewertet 22. Juni 2018

Feierten in der "Hannerlhütte" die Firmung unserer "Hannah". Eigentlich dürfte man diesen Platz gar nicht verraten, da wir diesen Geheimtipp, der eigentlich längst keiner mehr ist für uns allein behalten. Danke an die Wirtsleit, die wirklich noch welche sind.
Einen jeden, der sich im Mariazeller Raum aufhält kann ich dieses "Wirtshaus" nur
wärmstens empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2018