“Gut”
Bewertung zu Kohlhofer

Kohlhofer
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Gußwerk
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis- Leistung Verhältnis. Gute Küche, Service sehr freundlich und kompetent.Ausgezeichneter Saibling aus dem eigenen Teich. Hausgemachte Mehlspeißen, sehr zu empfehlen.
Unser Tip in der Region Mariazell.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, WalterG2197!

Bewertet 25. September 2016

wir waren einige Personen zu mittags dort, Bedienung sehr freundlich, die Fischspeisen haben uns net so sehr geschmeckt (obwohl eigener Fischteich vorhanden), jedenfalls war es schon mal besser!
die Speisekarte ist sehr übersichtlich, also eher klein gehalten.
Leider gibt's keinerlei Wildgerichte, obwohl in der nächsten Umgebung Wild "gezüchtet" wird.....
aber wir kommen trotzdem wieder, weil wir überzeugt sind, dass es ein Einzelfall war!
Schade ist auch, dass man auch mit Hund nicht im Haus übernachten kann, oder hat sich mittlerweile etwas geändert?
möchte dazusagen, dass ich einen kleinen Hund habe und sehr auf Sauberkeit achte, ausserdem muss man ja überall für einen Hund soundso zahlen .....

Besuchsdatum: August 2016
3  Danke, trixi p!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen und kurze Wartezeit zeichnen dieses schöne Landgasthaus aus.

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, Harald K!
Bewertet 7. Mai 2013

Hier komme ich seit vielen Jahren immer wieder gerne her: gute österreichische Hausmannskost in ländlicher Atmosphäre, sauberes Ambiente und freundliche Bedienung runden den Mittagstisch beim Kohlhofer jedesmal optimal ab. Bestes Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls seit vielen Jahren Markenzeichen in diesem Lokal.

Besuchsdatum: Mai 2013
    • Ambiente