“Ein Grill (= Hamburger-)-Restaurant”

Papa Jack's Grill and Ice Cream
Platz Nr. 1 von 4 Dessert in Victor
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Krefeld
“Ein Grill (= Hamburger-)-Restaurant”
Bewertet am 19. September 2010

Papa Jack bietet viele Variationen von Grillgerichten und kalten/warmen Sandwiches. Die Hamburger kamen auf den Punkt gegrillt an und hatten eine gute Größe, auch die Beilagen waren nicht zu knapp. Wir fühlten uns gut bedient und waren sehr zufrieden. Für die Eisportion aus der Eisbar gegenüber, die auch zu Papa Jack gehört, war leider kein Platz mehr.

• Ambiente
2 Danke, reisemitbaer!

Reisende, die sich Papa Jack's Grill and Ice Cream angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Papa Jack's Grill and Ice Cream? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!