“Tolles Bauernhaus, Provence in Ungarn”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Buzsák, Somogy County, Südtransdanubien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

elkereich ...
Neuss, Deutschland
“Tolles Bauernhaus, Provence in Ungarn”
Bewertet am 15. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Ein sehr schönes altes gepflegtes Bauernhaus und riesiger Garten. Die Gastgeberin und Magda kümmern sich herzlich um alles. Von Magda wurden wir reich mit Köstlichkeiten verwöhnt. Die Betten sind bequem.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung