“Eine Wundervolle Pension”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trumansburg suchen?
Morning Glory Bed and Breakfast
NH
“Eine Wundervolle Pension”
Bewertet am 29. April 2008

Laurie war eine fantastische Gastgeberin. Sie und ihr kleiner Hund Louie hießen uns herzlich willkommen.

Unser Zimmer war gemütlich und schön eingerichtet... Das Bett war auch bequem! Das Badezimmer war sauber und obwohl es nicht im Zimmer war, gab es genug Privatsphäre und war direkt vor der Tür.

Wir verbrachten dort 2 Nächte und jeden Morgen begrüßte uns ein schön gerichteter Frühstückstisch, mit allem drum und dran, samt Kerzen und jeder Menge sehr gutem Kaffee. Ich bin Veganer; für mich gab es zwar nicht viel Auswahl, aber ich genoss den frischen Obstsalat, den Orangensaft und das Brot an beiden Morgen. Vielleicht bringe ich mir das nächste Mal Tofuwürstchen, Haferbrei, veganische Waffeln oder Mandelbutter mit.

Das Morning Glory liegt in der Nähe der Weinkellereien und des Zentrums von Ithaca.

Es liegt in einer kleinen Nachbarschaft in einer ruhigen Straße, in der die Vögel morgens zwitschern und die Sterne nachts funkeln!

Danke, OlivecatNh!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trumansburg.
Hilton Garden Inn Ithaca
The Statler Hotel at Cornell University
Super 8 Ithaca
Super 8 Ithaca
Nr. 8 von 22 in Ithaca

Sie waren bereits im Morning Glory Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morning Glory Bed and Breakfast

Unternehmen: Morning Glory Bed and Breakfast